Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Die Kristallhöhle von Natria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Die Kristallhöhle von Natria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
Zitat:
Kleine Frage am Rande: will jemand Posten, oder soll Zeaver gleich wieder ran?

na wer denn sonst? chrizz postet ja irgendwie gar nicht und ich war der letzte, der zu dem quest geschrieben hat...


Dalaran hat glaub gemeint er postet als nächstes
09.06.2006 15:37 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber da dalaran mit enokai ganz woanders unterwegs ist als wir, hat das nicht sonderlich viel mit unserem teil der quest zu tun. also was ist nu? wir dauert das alles n bisschen zu lange, ich arbeite schon an der nächsten quest. wer postet nun? du, chrizz oder soll ich nochmal? (?)

__________________

09.06.2006 15:44 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Dalaran Thorkar -



images/avatars/avatar-266.jpg

Geschlecht: Dalaran Thorkar ist männlich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dalaran hat glaub gemeint er postet als nächstes


wie der aufmerksame Leser feststellen kann habe ich bereits gepostet und wie zuvor angekündigt das Verschwinden Enokais in die Wege geleitet... Zwinkern Und am ende des Posts sogar einen Brückenschlag zu euch gemacht... Ihr könntet, wenn es in den Kram passt ja darauf reagieren. Müsst euch aber nicht danach richten, sonst sucht Dal halt allein...

__________________
Dalaran Thorkar
Jedi-Wächter (Meister von Enokai Mari)



09.06.2006 22:20 Dalaran Thorkar ist offline E-Mail an Dalaran Thorkar senden Charakterprofil von Dalaran Thorkar öffnen Beiträge von Dalaran Thorkar suchen Nehmen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, brainless ist dran. es sei denn er hat keinen bock... aber dann muss ers zumindest sagen, dann poste ich halt. Einsam (?) Pfeil Atomic Geist

__________________

09.06.2006 22:23 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o sry bin zZ etwas confused ^^ (*noch für 5 arbeiten + gfs lernen muss*) werd mich so schnell wie möglich drum kümmern Zwinkern
10.06.2006 08:06 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Dalaran Thorkar -



images/avatars/avatar-266.jpg

Geschlecht: Dalaran Thorkar ist männlich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrm chrm.... Seh ich das richtig, dass ich jetz alleine, ohne Schüler, vollkommen verzweifelt und ohne Schiff auf Natria hocke und anfange zu weinen, weil keiner mich mag? Missgeschick

Was soll ich denn jetz machen Unsicher

__________________
Dalaran Thorkar
Jedi-Wächter (Meister von Enokai Mari)



23.06.2006 12:23 Dalaran Thorkar ist offline E-Mail an Dalaran Thorkar senden Charakterprofil von Dalaran Thorkar öffnen Beiträge von Dalaran Thorkar suchen Nehmen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du net noch ne Queste auf Natria erledigen? Hat ja genügend Schiffe ^^
23.06.2006 12:47 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Dalaran Thorkar -



images/avatars/avatar-266.jpg

Geschlecht: Dalaran Thorkar ist männlich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meinem letzten Post quasi geschrieben, dass ich auf dem Weg zu euch bin, um euch um eventuelle Hilfe zu bitten, sonst wäre ich halt erstmal mit nach Eskalon geflogen um da irgendwen zu finden, der mir suchen hilft... Könntest du also eventuell deinen Beitrag dahingehend abändern, das ich irgendwie auch da stehe und erzähle was passiert ist und dann mitkomme? Biddö Missgeschick

__________________
Dalaran Thorkar
Jedi-Wächter (Meister von Enokai Mari)



23.06.2006 12:53 Dalaran Thorkar ist offline E-Mail an Dalaran Thorkar senden Charakterprofil von Dalaran Thorkar öffnen Beiträge von Dalaran Thorkar suchen Nehmen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich hab ja geschrieben, dass ich gerade den Flieger starte, du kannst also immer noch schnell kommen ^^ *muss in Klavierunterricht gehen*
23.06.2006 13:27 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Dalaran Thorkar -



images/avatars/avatar-266.jpg

Geschlecht: Dalaran Thorkar ist männlich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber immer so bescheuert (siehe Chrizz Post bevor wir losgeflogen sind...)

Sonst komm ich halt nach Traurig

__________________
Dalaran Thorkar
Jedi-Wächter (Meister von Enokai Mari)



23.06.2006 14:22 Dalaran Thorkar ist offline E-Mail an Dalaran Thorkar senden Charakterprofil von Dalaran Thorkar öffnen Beiträge von Dalaran Thorkar suchen Nehmen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Die Kristallhöhle von Natria

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH