Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Der Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

[Neben-Quest] Der Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da Saron leider nicht weis, wie er dieses Neben-Qest präsentieren soll, mach ich das für ihn.

Bisherige Ereignisse:
Sarons Doppelgänger ist mit seinem Schiff auf Eskalon abgestüzt und hat ein paar Schüler (Jarsa, Saron, Samuel und Zalbacca) angegriffen.
Das Schiff wurde von einem Jedi-Team (Pation und Zalbacca) geborgen und zur weiteren Untersuchung in den Jedi-Tempel gebracht.
Dort wurde eine Aufzeichnung von Saron (besser gesagt seinem Doppelgänger) gefunden und dem Jedi-Rat zur Auswertung übergeben.

Zum weiteren Verlauf der Storry bitte Saron Fragen, ist ja eigentlich sein Neben-Quest Zwinkern

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



27.03.2006 15:29 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal was neues dazuerfunden:
-das schiff wurde aus einem material hergestellt, das nur auf haladan vorkommt.

was man mit der info anfängt kann man ja noch diskutieren.
14.04.2006 15:04 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, wir/ihr/du (wie auch immer) sehen uns auf Haladan mal um?

EDIT

Doch kein so guter Einfall, oder?
Da muss etwas spannenderes sein...

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.04.2006 13:18 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, hatte eigentlich mit pation vor nach haladan zu gehen.
mein vorschlag des ablaufs:
Zalbacca trifft Pation: und erzählt von Haladan, Midichlorianerwert, etc.
Ratbesprechung: nur Räte anwesend - Aufbruch nach Haladan wird besprochen. evtl verrät pation schon dass sie |[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen): zalbacca als padawan nehmen will ]|
Ratbesprechung 2: Saron wird vom Rat mit den Tatsachen konfrontiert und befragt.

is das ok so? hab mir das so ausgedacht, weil ich nicht wusste wie aktiv du bist, saron.
naja, man kann es zur not abändern Zwinkern
23.04.2006 11:53 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bis ich wieder Zeit hab, kann schon noch ne Weile vergehen. Also macht mal langsam.
Ihr könntet ja inzwischen auf eigene Faust auf die Suche nach Noraz gehen. (fals das euer Terminkalender noch zulässt)

Ich hätte Saron schon ganz gern auf Haladan dabei.

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.04.2006 12:02 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch gut. vielleicht machen meine eltern bald das passwort raus, weil ich mich gebessert hab Lächeln

also von mir aus ist die story okay Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

26.04.2006 16:15 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dritt ergibt normal keinen sinn, außer ich bin schon dein padawan vorher.
ansonsten is es mir egal, war nur ein vorschlag. wenn ihr was dagegen habt dann macht aber auch bessere.
26.04.2006 18:36 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ganz gern mal weitermachen, aber wie soll das gehen? pation hat mir ne pn geschrieben, dass saron und ich alleine weitermachen sollen, aber wie ist das zu realisieren? ich schick meine kinder (wenn ich welche hätt^^) ja auch nicht allein in den urlaub xD

irgendwie ergibt das noch keinen sinn...
18.05.2006 15:42 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's im moment auch nicht, warum Pation plötzlich ne andere mission macht. Andscheinend müssen wir (Zalbacca und ich) in der zeit, wo pation weg ist, was anderes ausfressen...

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

18.05.2006 15:51 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja nicht, das ihr eine Offizielle Mission allein unternehmen sollt, aber der Doppelgänger befindet sich doch noch immer auf Eskalon (zumindest so weit, wir wissen). Der Jedi-Tempel ist auch kein Gefängniss, wo den Schülern der Ausgang verwehrt wird. Meiner Meinung nach, wär die Suche nach dem Doppelgänger sowas wie der Ausflug zum See. Da waren es auch nur 4 Schüler. Und die "Mission muss auch nicht von Erfolg gekrönt sein.

Die Mission nach Haladan können wir danach auch noch erledigen.

MTFBWY

Pation

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



18.05.2006 18:09 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pation, warum kannst du nicht beides gleichzeitig machen? das is ja kein echtzeit-rpg, also kannst du ja bei uns so tun, als hättest du die andere mission schon hinter dir. und ich schreib halt als anfangspost, sowas wie: wochen später.... (um klarzustellen, dass dort nix aufregendes passiert is meinerseits)
20.05.2006 20:37 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt mir mal bitte jeder beteiligte per pn, was er unbedingt in der story haben will und was ihr für vorschläge habt. ich hab auch schon eigene ideen. ich fände es besser, wenn wir uns diesmal vorher besser absprechen, als wie bei der anderen mission. (da hat einfach jeder immer seinen senf dazu gegeben^^)
es sollte mehr aus einem guss sein, also dass die grobe story vorher schon steht und nur noch die details und konversationen spontaner erstellt werden.
ich hoffe hier auch auf viele ideen von saron, weil es ja um ihn geht. und wenn du mir nur schreibst was nicht vorkommen soll (falls dir nix einfällt) hilft das ja auch schon.
24.05.2006 11:08 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl spoiler:




mein vorschlag, wie die geschichte grob ablaufen sollte (mit lücken^^):
-treffen aller beteiligten, abflug
-ankunft, entdeckung einer geheimen klonbasis (unterirdisch) bei der yoldatium raffinerie/fabrik
27.05.2006 14:41 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Quest von mir ist bald beendet und weil ich Saron als Padawan annehmen möchte würde ich diesen ominösen Doppelgänger gerne mitfangen Lächeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.05.2006 18:25 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zalbacca

Weisst du vllt. wann Pation wieder da ist, damit ich weiss, wie schnell ich mit meiner momentanen Quest fertig werden muss?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

27.05.2006 19:47 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen das quest gleichzeitig. aber bis wir anfangen dauert es sowieso noch, weil die story erstmal einigermaßen stehen muss.

@kas: wie willst du eingegliedert werden? saron schon vorher aufnehmen als padawan (wie bei mir und pation) und dann 2 teams schicken? wär n vorschlag...
27.05.2006 20:25 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, wir machen die Quest gleichzeitig?
ich dachte eigentlich, dass Kas nach der Quest mein Meister wird, weil er weiss ja vorher nix über mich... Yeah!

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

27.05.2006 21:31 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch vor: Erst nach der Quest Saron als Padawan anzunehmen. Wenn meine Quest beendet ist, Pation zurückommt und auch Saron zusammen mit Jasra seine Mission erfüllt hat könntet ihr ja weitermachen.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.05.2006 21:47 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich werde dann mal schauen, das ich mit Myran wieder weiter mach (wo bleibt der eigentlich?) Damit unser Quest auch mal vorran kommt. Aber was soll aus Zalbacca in der Zwischenzeit werden? Wird er von Saron und Jarsa mitgenommen, oder bleibt er im Temmepl, oder wie oder was?

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



27.05.2006 21:51 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch mehr als realistisch, wenn zalbacca mal ne woche einfach nur schüler is^^ - oder erlebt ihr jeden tag abenteuer?

dachte, dass kas evtl schon bei jasra+sarons quest mitmacht, dann wäre es auch möglich ihn vorher schon aufzunehmen.

@saron: bücher werden doch auch nicht der reihe nach geschrieben. mal kommt ein buch nach episode 6 raus, dann wieder eins von den klonkriegen. so ist das hier auch; d.h. wir können doch mehrere abenteuer gleichzeitig gestalten (geschrieben wird dieses hier eh erst später)

so, ich überleg mir mal intensiver wie die story aussehen soll - ich poste dann wieder^^
27.05.2006 22:34 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Doppelgänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH