Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Sauber Digu, sieht schlicht aber trotzdem schick aus Zwinkern Besonders der Fliegtext oben... allerdings würd ich das "Light Side Consortium" dann eben nach dem abspielen drauflassen und den Text etwas schneller gehen lassen.

Das muss ich sowieso nochmal ändern Zwinkern

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Bevor man mit dem Cursor über die Icons links fährt sind sie beinahe unlesbar, das würde ich vllt auch ändern, aber ansonsten : echt gute arbeit Lächeln

Welche Icons ??? Bei mir ist alles "lesbar" Zwinkern

@all
So, jetzt gibt es einen größeren Button für das Forum Zwinkern

__________________



13.05.2006 22:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm habe ich eben mal bei mir ausgetestet mit dem selben link den du verwendest aber bei mir spielt es keine musik ab??? Naja hauptsache ist das es so wird wie du es dir vorgestellt hast Zwinkern wie lange wirste ungefair brauchen um das Forum anzupassen???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

13.05.2006 23:05 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung - werden wir sehen - vielleicht eine Woche (habe nämlich eine Deutsch-Arbeit vor mir) Zunge herausstrecken

__________________



13.05.2006 23:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Bild als Verknüpfung zum Forum ist Super! ....ich empfange auch keine musik...habe das net ganz gecheckt...gibt es keine oder geht das nur mit dem IE?!

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


13.05.2006 23:19 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie für's erste abgestellt - kommt noch, keine Sorge Zwinkern

Und danke für das Lob - an alle Fettes Grinsen

__________________



13.05.2006 23:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin beeindruckt. die startseite gefällt mir wirklich sehr gut. freue mich schon, wenn sie ganz fertig ist. wirklich gute arbeit, divine.

anm: bleibt denn die lisc-farbe orange erhalten, wenn das forum an die startseite angeglichen werden soll? (?)

__________________

14.05.2006 00:23 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Buttons:

Bei mir ist das so, bevor man mit dem Mauszeiger drüberfährt sind sie weiß. Dan fährt man drüber und sie leuchten orange auf - alles in Ordnung, aber wenn man dann mit dem Mauszeiger wegfährt, wird der Schriftzug grau und dann sind die Icons echt nur noch schwer zu erkennen.
14.05.2006 07:47 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wegen den Buttons:

Bei mir ist das so, bevor man mit dem Mauszeiger drüberfährt sind sie weiß. Dan fährt man drüber und sie leuchten orange auf - alles in Ordnung, aber wenn man dann mit dem Mauszeiger wegfährt, wird der Schriftzug grau und dann sind die Icons echt nur noch schwer zu erkennen.

Merkwürdig, bei mir nehmen sie dann immer wieder ihre weiße Farbe an Unsicher

Vielleicht brauchst du eine neuere Version für Javascript oder so Einsam

__________________



14.05.2006 12:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab definitiv die neuste version von Java aufm Rechner, da ich die für Info brauchte, und bei mir sind sie nachher auch dunkelblau.

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



14.05.2006 12:29 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xen D'Rick
Also ich hab definitiv die neuste version von Java aufm Rechner, da ich die für Info brauchte, und bei mir sind sie nachher auch dunkelblau.

Sehr ungewöhnlich - wieso funktioniert es nur bei mir ??? Einsam

__________________



14.05.2006 12:33 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
var LinkStartColor="417092";

(Zeile 4)

ich würde sagen deswegen klappt es bei uns nicht, warum es bei dir weiß ist weiß ich allerdings nicht. Zwinkern

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



14.05.2006 12:43 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm bei mir wird es in Orange und weiss angezeigt und nur kurz blau wenn man drauf drückt das allerdings nur wenn ich den IE benutze wenn ich Firefox benutze habe ich das selbe ergebniss wie Xen

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

14.05.2006 12:44 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, im IE ists bei mir tatsächlich so, dass es wieder weiß wird.

und nochn Tippfehler: Zunge herausstrecken
"Das Gästebuch dieser Serite findet ihr im Forum"
unter Gästebuch, wie man sich denken kann...

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



14.05.2006 12:45 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.tlmenu:link {COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; font-family: arial, verdana; font-size: 8pt;}
a.tlmenu:visited {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; font-family: arial, verdana; font-size: 8pt;}
a.tlmenu:active {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; font-family: arial, verdana; font-size: 8pt;}
a.tlmenu:hover {COLOR: #F0981D; TEXT-DECORATION: underline; font-family: arial, verdana; font-size: 8pt;}

@Digu

Bitte schreib mal die obere zeile in deinem Quelltext (die fffff) gross (also so: FFFFFFFF) das könnte diesen Fehler auch herforufen; Die anderen drei sachen Funktionieren ja wie sie sollen also vermute ich mal das es daran liegt (interpretationsprobs im FIFO oder beim IE)

EDIT: Was mir auch gerade aufgefallen ist warum ist die Scrollbar so ekelhaft blau im IE und nicht so grülich weiss wie der rest der seite????

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

14.05.2006 12:53 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xair
Ist erledigt Zwinkern


@Xen
Ich muss demnächst mal auf Tipp-Fehler-Suche gehen Lachen

__________________



14.05.2006 12:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die Links immernoch blau werden schreib mal bitte anstatt
var LinkStartColor="417092";

var LinkStartColor="FFFFFF";

ist der einzige Ausdruck, in dem die Farbe auftaucht...

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



14.05.2006 13:00 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.thead {border: 1px solid #5B5B5B; border-bottom-width:0; font-weight: bold; font-family: Arial; color: #FFFFFF; font-size: 8pt; background-image:url(design/sonstige/knopf.gif); margin:0px; padding:3px; background-color: #3A3A3A;}
.theadobenohne {border: 1px solid #5B5B5B; border-bottom-width:0; border-top-width:0; font-weight: bold; font-family: Arial; color: #FFFFFF; font-size: 8pt; background-image:url(design/sonstige/knopf.gif); margin:0px; padding:3px; background-color: #3A3A3A;}
.tmenu {border: 1px solid #7B0F0B; padding: 3px; background-color: #A21811; font-family: Arial; color: #ffffff; font-size: 10pt;}
.tmenu2 {border: 1px solid #5B5B5B; padding: 5px; background-color: #636363; font-family: Arial, Verdana; color: #ffffff; font-size: 8pt;}
.tmenu3 {border: 0px solid #5B5B5B; padding: 3px; font-family: Arial, Verdana; color: #ffffff; font-size: 8pt;}
.tmenu_end {border: 1px solid #202020; border-top-width:0; padding: 0px; background-color: #202020;}
.tmenublack {border: 1px solid #5B5B5B; padding: 3px; font-family: Arial; color: #ffffff; font-size: 8pt; background-color: #5B5B5B;}
.tmenuobenohne {border: 1px solid #5B5B5B; border-top-width:0; padding: 3px; background-color: #3A3A3A;}
.tmenuuntenohne {border: 1px solid #5B5B5B; border-bottom-width:0; padding: 3px; background-color: #3A3A3A; font-family: Arial; color: #000000; font-size: 8pt;}

Schau bitte auchn hier nochmal drüber (geh am besten die gesammte cssdatei nochmal durch und schau ob du da was anders geschrieben hast) du arbeitetst ja mit der classe tlmenu und tmenu2 zusammen und bei tmenu2 ist das FFFF noch immer klein probiers mal aus

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

14.05.2006 13:01 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe beide Vorschläge befolgt Zwinkern

__________________



14.05.2006 13:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts jetzt Xen wie schauts bei dir aus???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

14.05.2006 13:05 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, jetzt funktionierts.

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



14.05.2006 13:05 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH