Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ist die Startseite nun: klick mich

Jetzt muss diese Seite noch mit einer DB verbunden und mit Inhalt gefüllt werden Begeistert

PS: Da wir die ganzen Beiträge über die Startseite nicht mehr brauchten und ich zu faul war, alle Beiträge zu löschen, habe ich einfach den Thread gelöscht und einen neuen eröffnet ...

__________________



27.03.2006 18:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL!!!!! Begeistert

allerdings passt der hintergrund nicht zum forum Lachen oder macht das nix???

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

27.03.2006 18:44 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
COOL!!!!! Begeistert

allerdings passt der hintergrund nicht zum forum Lachen oder macht das nix???

Doch das macht was Lachen

Ich werde das Forum demnächst farblich an die Startseite angleichen Zunge herausstrecken

__________________



27.03.2006 18:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten uns jetzt mal Gedanken um ein Logo für das LiSC machen Lächeln

Zwei Dinge stehen besonders im Vordergrund:

1) Es sollte simpel sein (man erkennt gute Logos daran, dass man sie jederzeit und ohne große Mühe zeichnen kann).

2) Es sollte nur in EINER Farbe sein.


Vielleicht etwas in der Art:

<-- Logo von monster.de

__________________



29.03.2006 14:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die startseite super, aber cool wäre es noch, wenn die story farblich wie bei den filmen anfängt (nur farblich - die schriftart passt so)
also es war einmal in blau und der rest gelb.
29.03.2006 15:51 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ich finde die startseite super

Das freut mich zu hören Cool

Zitat:
Original von Zalbacca
aber cool wäre es noch, wenn die story farblich wie bei den filmen anfängt (nur farblich - die schriftart passt so)
also es war einmal in blau und der rest gelb.

Der Text wird da sowieso noch verschwinden und ersetzt Zunge herausstrecken
Er ist nur da, um verschiedene Schriftarten auszuprobieren (die richtige habe ich noch nicht gefunden) Zwinkern

__________________



29.03.2006 15:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings eh eher um die farben
03.04.2006 15:59 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
mir gings eh eher um die farben

Farbe gehört natürlich zum Design - und das Design der Schrift ist noch nicht ausgereift Zunge herausstrecken

__________________



03.04.2006 16:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal was gebastelt... is aber nichts tolles, da erstens sehr stark an das Logo von monster.de angelehnt und zweitens unkreativ... Mir is jedenfalls nix passenderes eingefallen. Zwinkern



__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



03.04.2006 17:07 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xen D'Rick
so hab mal was gebastelt... is aber nichts tolles

Naja, geht doch Zwinkern
Wenigstens hat sich jemand meine Anfrage zu herzen genommen Lachen

Zitat:
da erstens sehr stark an das Logo von monster.de angelehnt und zweitens unkreativ... Mir is jedenfalls nix passenderes eingefallen. Zwinkern

Aber es ist ein Anfang (obwohl ich es erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe ^^)

__________________



03.04.2006 17:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he digu ich habe mal am we ein bissle getüftelt und ich hätte zwei seiten für dich die du dir dann ma ansehen müsstest

Es geht um die Daten anzeige die dir ja solche probleme machen ich habe das ganze mal so gestaltet das wenn du mit der Maus über das Symbol gehst ein anderes erscheint das dürfte auch gehen wenn du etwas anklickst (kannste mir nicht mal die Startseite zukommen lassen???)

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


03.04.2006 19:05 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
he digu ich habe mal am we ein bissle getüftelt und ich hätte zwei seiten für dich die du dir dann ma ansehen müsstest

Es geht um die Daten anzeige die dir ja solche probleme machen

Na, dann lass mal rüberwachsen Zunge herausstrecken
Schonmal danke Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
kannste mir nicht mal die Startseite zukommen lassen???

Du meinst die PHP (bzw. HTML) Datei ???
Kein Problem Zwinkern

__________________



03.04.2006 19:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast post und ja die meinte ich (Was ist eigentlich an einer DBverbindung in php so schwer für dich???)

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


03.04.2006 19:58 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
Hast post

Sorry, du musst mir solche Dateien immer als ZIP schicken (sonst verweigert mein Mail-Programm die Annahme) Zunge herausstrecken

Zitat:
Original von Matthew Ramius
Was ist eigentlich an einer DBverbindung in php so schwer für dich???

Vielleicht reicht mein IQ dafür nicht aus, keine Ahnung Lachen

Irgendwie will mein Kopf es nicht VERSTEHEN Zunge herausstrecken

__________________



04.04.2006 13:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se dir nochmal geschickt Zwinkern

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


04.04.2006 20:44 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es gewisse Probleme mit dem Server gab bzw. gibt, KÖNNTE es passieren, dass ich den Anbieter wechseln muss ...

Solltet ihr also keinen Zugriff mehr auf die Seite bekommen, könnte es daran liegen, dass das LiSC umzieht Zwinkern

__________________



01.05.2006 17:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dann das Forum für eine Zeitspanne nicht zugänglich?! 8O was soll man denn dann machen..bekommt man Entzugserscheinungen?! Schmunzeln

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


01.05.2006 20:58 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
ist dann das Forum für eine Zeitspanne nicht zugänglich?!

Naja, nach einer Stunde müsste alles wieder online sein Grinsen

Zitat:
Original von Jion Craven
8O was soll man denn dann machen..bekommt man Entzugserscheinungen?! Schmunzeln

Ich auf jeden Fall Paralysiert

__________________



01.05.2006 21:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Chrizz Randor -



images/avatars/avatar-267.jpg

Geschlecht: Chrizz Randor ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was fürs header gebastelt Fettes Grinsen



Ist nicht sehr schön aber vielecht noch irgend wann nützlich! Zwinkern
02.05.2006 16:24 Chrizz Randor ist offline Charakterprofil von Chrizz Randor öffnen Beiträge von Chrizz Randor suchen Nehmen Sie Chrizz Randor in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir diesen Font schicken ??? Lächeln

Den suche ich schon sehr lange Begeistert

Büdde Zunge herausstrecken

__________________



02.05.2006 16:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH