Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kas Calwein & Eloin Sera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kas Calwein & Eloin Sera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
ansonsten: guter Beitrag
endlich mal wieder einer.

Im Sinne von ENDLICH MAL WIEDER EIN BEITRAG oder ENDLICH MAL WIEDER EIN GUTER BEITRAG?

__________________



19.04.2008 19:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Sinne von: endlich mal wieder ein Beitrag Zunge herausstrecken

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



19.04.2008 19:42 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu sagen, dass der Beitrag anderthalb Monate (!) nachdem ich schon das OK zum Posten hatte, trotzdem verstaubt ist. ich dachte ich hätte ihn gepostet - bis Saron mich heute eines besseren belehrt hat^^

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



19.04.2008 21:22 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade deinen neuen RPG-Beitrag gelesen und finde ihn großartig 8D Super geschrieben, sehr unterhaltsam und spannend, und mir gefällt die Idee vom Archiv, das nur noch von den blauen Regalen beleuchtet wird :D Schön sind auch die vielen Anspielungen auf Sitijis und die vergangenen Ereignisse :P

Zitat:
Original von Kas Calwein
Kas legte eine Hand in die Stirn ...

Autsch! xD

__________________



17.05.2015 11:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kas kann alles. Auch Hände in seine Stirn legen.^^

das mit dem Archiv nur dunkel beleuchtet wollte ich egtl. noch länger nutzen, hab mich dann aber entschieden Kas schneller auf euch treffen zu lassen, damit mal Bewegung in die Sache kommt.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



17.05.2015 12:05 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab schon bemerkt, dass dein Beitrag ein bisschen anders war, als du's ursprünglich geplant hattest ... Aber vielleicht führt uns unser Weg ja später wieder ins Archiv :P

Am besten fände ich es, wenn Sitijis den nächsten Beitrag verfassen würde, damit jeder von uns mal dran war und seinen Einstieg in die Massenquest geliefert hat. (Was ist eigentlich mit Danian? ^^ Nicht dass wir da jemanden vergessen xD)

__________________



17.05.2015 12:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte eigentlich noch darauf, dass Sitijis seinen abschließenden Beitrag für die Kinder von Eskalon postet

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

17.05.2015 15:41 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okaaay, d.h. es wird inzwischen doppelt auf Sitijis gewartet Fettes Grinsen

__________________



17.05.2015 15:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldig im Sinne der Anklage!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


18.05.2015 22:48 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Ende von "Die Kinder von Eskalon" jetzt fertig gestellt. Dir, Danian, sollte das als Vorlage für den Einstieg in die Massenquest wohl reichen. Ich selbst schreibe dann als nächstes meinen eigenen Beitrag dazu.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.05.2015 01:10 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ja, hab schon bemerkt, dass dein Beitrag ein bisschen anders war, als du's ursprünglich geplant hattest


Die Idee, das Kas der Macht vorerst beraubt wird, aber durch das Lichtschwert seines Onkels sie noch halbwegs nutzen kann (wenn auch unter Einfluss der dunklen seite) steht ja nach wie vor - aber ich wart noch ab bis es so weit kommt. Allein schon damit Sitijis mich nicht ärgern kann zuerst die Macht verloren zu haben Fettes Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



19.05.2015 02:23 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kas Calwein & Eloin Sera

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH