Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kas Calwein & Eloin Sera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kas Calwein & Eloin Sera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Kas Calwein & Eloin Sera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread bin ich ansprechbar auf Lob, Kritik als auch auf Verbesserungsvorschläge.
Ein Problem von mir vorweg: die Zusammen- und Getrenntschreibung.
Z. B.: heißt es zurückzulaufen oder zurück zu laufen?

Noch etwas: Wer Fragen über das Archiv im Jedi-Tempel auf Eskalon hat (für Beiträge) und nicht weiß wie es von innen aussieht: Schickt mir eine PN. Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



31.03.2006 22:10 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe deine beiträge gelesen und mir ist nix aufgefallen was ich kritisieren könnte (nichts gravierendes jedenfalls)

In dem sinne mach weiter so Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


31.03.2006 22:28 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, momentan hab ich ja noch nicht sonderlich viel geschrieben...
Aber lieber so als mit Kritik überschüttet zu werden Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



01.04.2006 10:29 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich jetzt mal ein bischen auf dich losgehe, aber du kannst achtfachposts vermeiden, in dem du mehr Material zusammenkommen lässt und dann einen längeren Beitrag verfässt, als wenn du immer nur so kleine Brocken schreibst.

Ok, ich tippe auch nicht gerade riesige Romane, aber versuche auch, nicht einfach nur so viel Posts wie möglich zu machen, sondern so gute wie möglich.

Beschreibe, wenn dir sonst nichts einfällt, deine Umwelt etwas genauer. Ich bin mir ziemlich sicher, das du ein sehr genaues Bild von dem Schauplatz, auf dem du dich befindest, in deinem Kopf hast. Lass uns daran Teil haben. Dann hast du auch nicht mehr das Problem von 2 oder 3-fach Posts.

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



04.06.2006 22:47 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pation: Ich hatte sowieso vor irgendwann all diese Doppel und Dreifachpost zusammen zupacken. Dennoch danke für die Kritik

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.06.2006 09:24 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erledigt Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.06.2006 09:34 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kas, ich hab auch ein wenig Kritik anzubringen, aber nichts Ernstes, keine Sorge^^
Also, die Kommas... es liest sich leichter und nicht so holperig, wenn man möglichst viele setzt, also viele Nebensätze bildet.
Das ist ist mir vor allem bei deinem letzten Beitrag aufgefallen.
zB "Hallo (Komma) ich bin -"
Auch sonst fehlt bei manchen Sätzen das Komma, sodass die Sätze nicht so gut gegliedert und damit nicht so leicht zu lesen sind.
Das wär's schon, ansonst schreibst du super, vor allem spannend^^
16.06.2006 20:56 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob (und die Kritik Zunge herausstrecken ). Ich werde mal versuchen das zu ändern.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



17.06.2006 10:10 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Bitte: Achtet bitte darauf wie mein Name geschrieben wird

Richtig:

Zitat:
Kas Calwein


Falsch:

Zitat:
Cas Kalwein


Zitat:
Kas Kalwein


Ersterer kam von Sharra in ihrem neuesten Post im RPG (bitte korrigieren), letzterer von Jion in der Kommunikationszentrale.

Ich seh's schon kommen, irgendwann hab ich drei verschiedene Namen Erschrocken

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



25.06.2006 12:47 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Ersterer kam von Sharra in ihrem neuesten Post im RPG (bitte korrigieren), Erschrocken


Hab ich soeben gemacht, ich hoffe ich habe nichts übersehen^^

__________________



25.06.2006 14:18 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, sorry, hatte extra nochmal im beitrag nachgesehen, und dann doch einen wechstabenverbuchsler eingebaut, bemühe mich in zukunft deinen namen richtig zu schreiben Lächeln

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


25.06.2006 21:10 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch nicht schlimm Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



26.06.2006 15:34 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ab sofort könnt ihr auch knallharte Kritik über Eloin loslassen.

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



04.07.2006 20:13 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Beitrag war zwar etwas kurz, aber dafür ist er gut geschrieben Zwinkern

Und was mir besonders gefällt:

Mir ist nur 1 Fehler aufgefallen (viel anstatt fiel) Grinsen

__________________



04.07.2006 20:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Der letzte Beitrag war zwar etwas kurz, aber dafür ist er gut geschrieben Zwinkern

Und was mir besonders gefällt:

Mir ist nur 1 Fehler aufgefallen (viel anstatt fiel) Grinsen


Ja das war wirklich kurz (ich schwöre ich schreib nicht mehr vor einem Fußballspiel Grinsen ).

Den fehler korrigiere ich sofort

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



04.07.2006 20:36 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bei dir hab ich was auszusetzten, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist und unter Umständen sogar vernachlässigbar, aber ich hätt da mal was an Kritik abzugeben:

Eloin ist zu jung, um eine Hüterin zu sein. Wenn mal mit Obi-Wan vergleicht, der mit 20 noch immer Padawan war, ist es doch etwas unwarscheinlich, das ein/e Jedi so schnell in den Rang eines Meisters erhoben wird, was aber nicht bedeutet, das es unmöglich ist, aber eben sehr unwarscheinlich.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



06.07.2006 21:34 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alicia Crunx (22 Jahre) und Aeron Gates (25 Jahre) sind auch Jedi-Meister Grinsen

__________________



06.07.2006 21:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne werden Jedi-Ritter von Padawans und "Nicht-Jedi" mit Meister angesprochen.(?)

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



06.07.2006 21:43 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. @ DiGu, ich sag ja nicht, das es ein gravierender Fehler ist, allerdings find ich es schon etwas krass, das ein Jedi dermaßen schnell zu einem Meister wird.

2. @Kas, Ein Hüter entspricht dem Rang eines Meisters, guck mal in der entsprechednen Kategorie hier im Forum nach

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



06.07.2006 21:48 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, schon klar ... habe ich ja auch nicht so dargestellt Zwinkern

By the way:

Ein wichtiger Aspekt von Aeron's Vergangenheit ist seine SEHR frühe Meisterernennung, die unter mysteriösen Umständen geschah ...


__________________



06.07.2006 21:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kas Calwein & Eloin Sera

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH