Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » [Mond] Coratas » Coratas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coratas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Coratas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gehören die Storylines, die generell auf Coratas spielen ...

__________________



05.04.2006 15:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[[Coratas ? Sklavenhändlerhaubtquatier]]
[Kas Calwein ? Sitijis Astares] ]

Sitjis und Kas standen Rücken an Rücken da und warteten auf den großen Ansturm, und das Schicksal lies sie nicht lange warten: hunderte von Trandoshanern kamen von allen Seiten auf sie zu gerannt. Sitijis sprang erneut etwa 2 Meter hoch, landete und schlug in einer Drehung 3 Trandoshanerköpfe ab. Kas begnügte sich damit einfach nur die Blasterschüsse zu ihren Schützen zurück zu lenken. Als er jedoch sah das es einfach zu viele Wachen waren um wirklich alles mit dem Schwert und der Macht abzuwehren nutzte er ein anderes Mittel: mithilfe der macht schleuderte er die Trandoshanischen Wachen einfach an den Elektrozaun, wo Ladungen von 10.000 Volt ihre Körper durchströmten und sie töteten. Der Anblick war fast unglaubwürdig: 2 Menschen standen da, jeder deckte eine Seite und zusammen töteten sie innerhalb weniger Minuten hunderte Trandoshaner, Sitijis mit seinem Lichtschwert das einen grünen Körper nach dem anderen durchfuhr und Kas mit seinen Tricks der Macht. Erst nach 10 Minuten begriffen die Trandoshaner das die Lage aussichtslos war, sie flohen in alle Richtungen davon und nur wenige gingen ins Haus um die Sklaven zu beschützen. Sitijis steckte Lichtschwert zurück in seinen Gürtel und sagte:

"?in Wahrheit mag ich es auf diese Weise lieber, schnell und "

mitten im Satz brach er ab und zückte wie zuvor schon Kas sein Laserschwert um eine in Braune gestalt hinter Kas zu durchtrennen.

""Danke! Aber wir müssen in dieses Gebäude! Unbedingt!""

Erst jetzt erblickte er das Fenster 200 Meter vor ihm. Mit der Macht nahm er die Leiche eines Trandoshaners. Mit einem lauten Klirren flog der Leichnam durchs Fenster und zerbarst es. Sitijis und er gingen hinüber und nachdem beide mit der Macht erspürt hatten das niemand in dem Raum war nickten sie sich kurz zu und sprangen hinein. Das Gebäude war seltsam eingerichtet, nirgendwo war ein Stuhl oder irgendeine andere wohnliche Einrichtung zu sehen, nur Terminals, Kontrollmonitore und Anzeigen. Sitijis und Kas gingen weiter den Hauptflur entlang, sie trafen nicht eine einzige Wache auf dem Weg, offensichtlich waren die die noch im Gebäude waren in den wichtigsten Punkten, oder sie waren in dem Raum in dem Worse Calwein auf die beiden Jedi wartete. ""Moment mal!"", rief Kas und konzentrierte sich.

""Die Basis - die Sklaven - arbeiten unter der Erde. Dies muss ein Folterzentrum oder ähnliches sein..." "

und damit hatte er Recht, im nächsten Raum sahen sie Folterinstrumente die Sitijis schon bei hinsehen das Blut in den Adern gefrieren ließen.

[[Sitijis Astares ? Kas Calwein]]
[[Coratas ? Sklavenhändlerlager]]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


12.04.2006 20:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Im Lager des Feindes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas - Sklavenhändlerfestung]
[Kas Calwein - Sitijis Astares]

Kas war immer noch schockiert nachdem er einen Blick auf die Folterinstrumente geworfen hatte. Hinter alldem sollte sein Onkel, sein früher so gutmütiger freundlicher Onkel, stehen?
Für ihn unfassbar. Worse konnte wütend werden, aber er würde nie auch nur einer Fliege etwas zu Leide tun. Kas und Sitijis suchten immer noch den Zugang zu den unterirdischen Minen. Dann bemerkte Sitijis zwei Wachen vor der Tür zu einer großen Halle.
Mit einem schnellen und flachen Sprung stürzte sich Sitijis auf die Wachen und durchtrennte den ersten Trandoshaner mit einem gezielten Schlag durch den Bauch. Auch den zweiten hatte er schnell erledigt.

"Beim nächsten Mal vielleicht nicht so voreilig Sitijis. Nicht das wir die allgemeine Aufmerksamkeit auf uns ziehen."

Kas trat näher und ging zur Tür. Unverschlossen. Beide traten in eine Halle. Bis auf einige Luken am Boden war sie leer.

"Das müssen die Zugängen zu den Minen Schächten seien.",

murmelte Sitijis.

"Ontbacca ist da unten, aber nicht dein Onkel."

"Worse ist hier im Gebäude. Ich werde mich ihm allein stellen, während du da unten Ontbacca rettest."

Kas sah Sitijis an und nickte in die Richtung der Luken. Aus der Luke hörten sie einen dumpfen Schrei.

"Bist du sicher, dass du das alleine schaffst Kas?"

"Ich bin bereit es mit ihm aufzunehmen." Wieder ein gedämpfter Schrei von unterhalb der Luke. "Und jetzt geh da schon runter."

Das Ganze klang überzeugter als Kas wirklich war. Worse zum Duell fordern?

"OK, Dein Onkel wird sich vermutlich weiter oben im Gebäude verstecken, ich werde in die Minen gehen."

Sitijis öffnete die Luke, nicht ohne ein lautes Quietschen zu verursachen, und hatte schon einen Fuß auf der obersten Leitersprosse als er noch einmal besorgt zu Kas hinüber blickte und sagte: "Viel Glück und möge die Macht mit dir sein". Dann stieg er die Leiter hinab in die Minenschächte. Kas sah ihm noch eine Weile nach. Dann konzentrierte er sich darauf seinen Onkel zu finden. Er schloss die Augen und ließ sich von der Macht durchströmen. Dann spürte er eine menschliche Wache die hinter seinem Rücken den Raum betrat.

"Wer seid Ihr?",

fragte der Wachmann barsch.
Kas drehte sich langsam um.

"Mein Name braucht dich nicht zu kümmern."

"Dein Name braucht mich nicht zu kümmern."


Kas setzte die Macht geschickt ein.

"Du wirst mich zu deinem Boss bringen."

"Ich werde dich zu meinem Boss bringen."


Ein letztes Mal wedelte Kas mit der Hand.

"Mir folgen."

Auch diesen Satz wiederholte die Wache und setzte sich in Bewegung.
Kas folgte ihr.

[Kas Calwein - Wachmann]
[Coratas - Sklavenhändlerfestung]

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.04.2006 21:33 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ [Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Minenschächte] ]
[ [Sitijis Astares] ]

Die Leiter schien endlos, immer weiter stieg Sitijis in die Tiefen der Minen. Fast 10 Minuten kletterte er an der Leiter entlang nach unten, bis er schließlich auf dem Boden war. Hier unten war alles matschig, der Boden schmatzte bei jedem Schritt laut und von der niedrigen Decke tropften eisige Gischt- und Wassertropfen herunter. Sitijis blieb stehen und konzentrierte sich auf seine Umgebung, er spürte Rechts von ihm eine Menge gefangener Bothaner, Links von ihm waren mehrere Menschen eingesperrt, und vor ihm spürte er Trandoshaner ? VIELE Trandoshaner ? Doch etwas geriet zwischen die vielen Trandoshaner, ein Wookiee. Er ging also den Gang geradeaus weiter und gelangte in eine Art große Halle unter der Erde. Langsam und vorsichtig schlich er sich um eine Ecke und sah einen Käfig aus Eisenstäben An der anderen Seite der Halle stehen, in dem Käfig lag ein toter Wookiee, es war nicht Ontbacca, aber trotzdem fühlte Sitijis beim Anblick der klaffenden Wunde des Wookiee Wut und Hass in sich auflodern. Wie schon so oft davor unterdrückte er diese Gefühle und schlich sich weiter ins innere der Halle. Im hinteren Winkel der riesigen Halle konnte er Die Trandoshaner sehen. Manche arbeiteten an Terminals, andere standen weiter vorne. Sitijis ging leise weiter nach vorne und sah das die anderen Trandos offenbar mit dem zweiten Wookiee redeten der gefesselt da saß: Ontbacca. Die Trandos (Offensichtlich Elite-Söldner, denn sie waren schwer bewaffnet) redeten auf Shriwook mit Ontbacca, daher konnte Sitijis mit Leichtigkeit verstehen was sie sagten:

" ?Sag es jetzt!?

?Nur über meine Leiche!?

?Das lässt sich einrichten!?"


Einer der Trandoshaner an den Terminals drückte ein paar Knöpfe und mit einem leisen rattern begann sich der Droide der neben Ontbacca stand zu regen. Erst jetzt erkannte Sitijis Nadeln und Spritzen an der Vorderseite des Druiden, ein Folterdruide. Ontbacca schrie auf als die ersten Nadeln ihn berührten, und mit einer erneuten Welle von Zorn und Hass schlich sich Sitijis weiter bis er hinter dem Trandoshaner stand der das Hauptterminal bediente er hielt im den Griff seines Lichtschwerts in den Rücken und Aktivierte es dann.

" ?SITIJIS!?"

Brüllte Ontbacca erleichtert. " ? lange nicht gesehen mein Freund?" antwortete Sitijis während er sein Lichtschwert aus dem Folterdrioden zog. Mit einem gewaltigem, wuterfülltem Brüllen riss Ontbacca seine Fesseln los und schlug einem Trandoshaner so heftig gegen den Kopf das dieser mindestens 5 Meter weit weg flog. Er und Sitijis streckten innerhalb weniger Minuten alle anwesenden Trandoshaner nieder und blieben dann stehen.

" ?ich wusste du würdest meine Nachricht erhalten!? "

Ontbacca umarmte Sitijis mit einem Wookiee-brüllen. Dann sah er auf das Terminal und sagte: " Du hast mich 3 Stunden warten lassen? Du wirst alt, Sitijis?

?Ich freue mich auch dich zu sehen Ont"
antwortete Sitijis lächelnd. Dann breitete sich ein brennender Schmerz in seiner Brust aus.

" Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Kas ist in Gefahr! Ontbacca, rette die anderen Sklaven und bringe sie zur Killes Angel, sie steht draußen hinter dem großen Felsen, flieg hoch zur Exetus und sag Sumis er soll die Exetus schussbereit machen, wir werden die Feuerkraft benötigen.?"

Der Schmerz ließ nicht nach. Ontbacca ging aus der Halle und Sitijis rannte so schnell er konnte zur Treppe. Mit Hilfe der Macht sprang er 4 Meter hoch, hielt sich an einer Stufe der Leiter fest und sprang erneut hoch, auf diese Weise gelangte er schnell wie ein Lift an die spitze der Leiter, mit einem letzten großen Satz und einem doppelten Salto landete er keuchend In dem Raum in dem er sich Von Kas getrennt hatte.

[[Sitijis Astares ? Ontbacca] ]
[[Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Minenschächte]]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


14.04.2006 21:37 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas ? Sklavenhändlerfestung]
[Kas Calwein]

Der Wachmann führte Kas immer noch quer durch das Gebäude. Vorbei an Kontrollräumen und Folterkammern in denen nahezu klinische Sauberkeit herrschte. Einmal glaubte Kas aus einem verschlossenen Raum ein leises Wimmern vernommen zu haben. Ein grausamer Ort!
Endlich machten sie Halt vor einer großen Tür. Der Wachmann drückte ohne zu wissen was er tat ein paar Knöpfe und öffnete die Tür. Kas befand sich nun in einem Saal mit einer länglichen Tafel an der gut und gerne vierzig Leute Platz gehabt hätten. Am ihn gegenüberliegendem Ende der Tafel saß er: seelenruhig und gelassen als wäre nichts los. Worse Calwein. Trotz der sieben Jahre hatte er sich äußerlich kaum verändert. Er hatte noch immer den kurzen Bart und seine Stirn war wie auch früher immer in Falten gelegt.

"Guten Abend, Kas."

Noch immer zeigte er keine Spur von Aufregung, Erstaunen oder sonst irgendetwas. Er sprach als wären Onkel und Neffe sich hier täglich begegnet.

"Worse! Warum hast du dich nicht gemeldet? Warum bist du geflohen?"

"Warum? Siehst du es denn nicht? Sieben Jahre lang wollte ich diese Sklavenfestung der Republik übergeben. Ich hielt es für das Klügste mich von innen einzuschleusen und mich hochzuarbeiten."

"Ich glaube dir kein einziges Wort. Wenn man die Sklaverei abschaffen will, muss man sich dann der dunklen Seite hingeben?"

Worse schien aus der Bahn gebracht zu sein und antwortete mit:

"Hass und Zorn sind natürliche Reaktionen Kas."

"Du lügst!",

rief Kas.

"Nein! Das tue ich nicht. Mein Neffe, schließ dich uns an und wir werden die Galaxis von der Sklaverei befreien. Wir werden wie Götter verehrt von den Wookiees, Bothanern und sonstigen Völkern."

Kas konnte nicht glauben was er da hörte. Sein Onkel redete schon fast wie ein Sith. Das war nicht mehr sein gutmütiger Onkel Worse, das war ein dunkler Jedi. Dennoch versuchte er seinen Schrecken nicht zu zeigen.

"Nach so etwas verlangt es Jedi nicht.",

sagte er und klang dabei gelassener als er es in Wirklichkeit war.

"Meinst du?", fragte Worse sarkastisch.

"Dann frag doch diese beiden."

Kas spürte mit einem Schlag wie die dunkle Seite in diesem Saal stark zunahm. Durch die Tür am anderem Ende des Saals kamen zwei junge Menschen: ein Junge und ein Mädchen, beide etwa siebzehn Standardjahre alt.

"Meine Schüler: Jake und Hale. Sie werden noch bessere Sith sein als ich einer bin.",

stellte Worse seine Schüler vor.

"Sith würde ich euch nicht nennen. Eher Narren die auf die schiefe Bahn geraten sind."

Im selben Moment spürte Kas das sich Sitijis seiner Position mit unglaublicher Geschwindigkeit näherte. Worse und seine Schüler aktivierten ihre Klingen.
Die meinen es ernst, dachte Kas. Er aktivierte sein Lichtschwert und sagte:

"Ich bin nicht allein."

Kaum hatte er geendet fiel die Tür hinter ihm krachend zu Boden und Sitijis betrat mit aktiviertem Lichtschwert den Saal. Kas wappnete sich für sein erstes ernstes Lichtschwertduell. Dass es ausgerechnet gegen seinen eigenen Onkel ausgetragen werden musste betrübte ihn sehr.

[Kas Calwein ? Sitijis Astares ? Worse Calwein ? Hale ? Jake]
[Coratas ? Sklavenhändlerfestung]

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



15.04.2006 10:39 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Tronsaal]
[Sitijis Astares ? Kas Calwein ? Worse Calwein ? Hale ? Jake ]

Worse warf Sitijis einen verärgerten Blick zu " Die Macht und das Wissen um die dunkle Seite werde ich ausschließlich meinem Neffen weitergeben, dich brauche ich nicht! Hale, Jake TÖTET IHN! " die letzten Worte sprudelten nur so vor Hass und Abneigung, Die beiden Schüler steckten ihre Lichtschwerter ein und begannen Sitijis zu umkreisen, dieser jedoch schien kein bisschen angespannt oder verängstigt zu sein " Aus euch hätten gute Jedi werden können, die Macht ist stark in euch. Aber wenn ihr euch beschließt mich anzugreifen, seid ihr meine Feinde und ich muss euch töten, überlegt es euch gut. " Worse stand auf und sah Kas an " Ein Kampf mit mir wird dir die Überlegenheit und die Macht zeigen die ich durch die dunkle Seite erhalten habe" und er aktivierte sein Lichtschwert.

"Sitijis, töte sie nicht! Der Rat soll sich den Schülern annehmen."

" Ich werde versuchen sie sie am Leben zu lassen, doch wenn sie mir keine andere Wahl lassen darf ich sie laut dem Jedi-Kodex Töten "

Die beiden Schüler kamen näher. Vollkommen unerwartet deaktivierten sie ihre Lichtschwerter und steckten sie ein. Helle blaue Lichtblitze schossen aus ihren Händen auf Sitijis zu. Fast hätten sie ihn getroffen, doch im Letzten Moment lies er sein (inzwischen natürlich deaktiviertes) Lichtschwert fallen und saugte die Blitze in seine Hände auf. Die Macht ist wirklich stark in ihnen, aber sie sind hoffnungslos der dunklen Seite verfallen Die Blitze hörten nicht auf Und Sitijis hatte immer mehr Mühe sie zu absorbieren. Schließlich jedoch hörten sie auf Blitze zu schleudern, aktivierten ihre Laserschwerter und rannten auf Sitijis zu. Dieser hob mmit hilfe der Macht sein Lichtschwert hoch, aktivierte es und parierte jeden ihrer Schläge Mühelos, doch Hale und Jake schlugen so fest zu wie sie konnten, immer wieder bissen sie die Zähne zusammen und schlugen mit aller Kraft die sie aufbringen können auf Sitijis ein. Sitijis deaktivierte schon wieder sein Lichtschwert, hob die arme und schubste Hale und Jake Mit 2 gewaltigen Machtschüben weg und sprang mit einem wehen seiner Robe zurück. " Dann kämpfen wir jetzt wohl mit harten Bandagen was? Mir solls Recht sein"

[Sitijis Astares ? Kas Calwein ? Worse Calwein ? Hale ? Jake ]
[Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Tronsaal]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


16.04.2006 15:59 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas ? Sklavenhändlerfestung - Konferenzsaal]
[Kas Calwein ? Worse Calwein]

Gerade hatte Kas den ersten Schlag von Worse abgewehrt als auch schon der nächste Hieb folgte; diesmal von der linken Seite. Erneut parierte Kas und lenkte die Klinge seines Gegners mit der eigenen an die Wand und hinterließ dort eine glühende Spur.

"Du wirst mich nicht töten.",

behauptete Worse siegessicher und holte zum nächsten Schlag aus.

"Das würdest du nicht wagen."

"Das habe ich auch nicht vor."

Noch bevor ihn die Klinge seines Onkels erreichen konnte hatte Kas ihn mit der Macht ans andere Ende des Raumes geschleudert, wo er mit einem ?KLONG? gegen die Wand knallte.
Noch während Worse am Boden lag stand Kas auch schon wieder vor ihm. Mit einem Mal lächelte Worse sadistisch. Ein Ruck in seinem Arm ? und Kas? Lichtschwert flog aus der Hand seines Besitzers durch die Macht gelenkt in Worse? freie linke Hand. Nun war Kas entwaffnet und wich vor dem nun aufstehenden Onkel zurück. Worse schlug mit beiden Schwertern von links und rechts nach Kas. Wäre Kas nicht in letzter Sekunde hoch gesprungen, wäre sein Leib durchtrennt worden. Hinter Worse kam Kas wieder auf den Boden und sprang auch sofort rückwärts: Worse drehte sich sofort in einem Wirbel aus violett und cyan zu ihm um aber anstatt dieselbe Schlagtechnik wie vorhin zu verwenden, schleuderte Worse seinen Neffen mit der Macht rückwärts an die Wand und hielt ihn dort fest.
Kas hing nun hilflos als wäre er an die Wand geschweißt, herum.

"Du kannst nicht gewinnen, Kas! Komm mit mir und du wirst am Leben bleiben. "

Aber Kas hörte nicht zu. Er mobilisierte seine letzten Kräfte, ließ einen Stuhl schweben und knallte ihn an den Hinterkopf seines Onkels. Worse, vollkommen überrascht durch dieses Manöver, fiel nach vorne über und ließ Kas los. Kas kam wieder auf den Boden und rief mit der Macht sein Schwert zurück in seine Hand. Trotz seines Alters war Worse schnell wieder auf den Beinen und der Kampf ging weiter. Irgendwo am anderen Ende des Saals kämpften Sitijis und die Schüler noch immer.

So kann es nicht weitergehen! Ich muss Worse kampfunfähig machen ohne ihn zu verletzen. Nur wie?

[Kas Calwein ? Worse Calwein]
[Coratas ? Sklavenhändlerfestung - Konferenzsaal]

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



16.04.2006 19:30 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Tronsaal ]
[Sitijis Astares ? Hale ? Jake ]

Sitijis machte sich bereit nach sehr langer Zeit wieder ernsthaft und mit allen Kräften zu kämpfen. Er zog seine Robe aus und zog sein Laserschwert. Er aktivierte es, danach jedoch tat er etwas was er sonst nur sehr selten tat: Mit einem leisen Geräusch aktivierte sich die andere Seite von Sitijis Lichtschwert, und seit fast 20 Jahren war Sitijis Doppellichtschwert wieder so aktiviert wie es sein sollte. Mit einem vergnügten Schrei und einem hohen Sprung griff er an, er spürte den Ruf der dunklen Seite wie jedes Mal wenn er kämpfte, er hörte die leeren Versprechen die von Macht und Unbesiegbarkeit handelten, doch wie schon so oft davor ignorierte er sie und versuchte die Schüler auf die helle Seite der Macht zu ziehen. " Kommt mit Kas und mir! Wir werden euch in den Jedi Tempel bringen, ihr könnt Jedi werden! Ich bin überzeugt das ihr aufgenommen werdet!?

?Wir brauchen deine lächerlichen Jedi-Künste nicht, der Meister hat uns alles beigebracht was wir brauchen um dich zu vernichten, Jedi-Abschaum! "


Die Situation schien aussichtslos, Sitijis konnte sich nicht vorstellen wie er gegen ein so riesiges Maß an Verschlossenheit ankämpfen sollte, Worse hatte seine Schüler treu erzogen, sie ließen sich durch nichts überzeugen. " Kas Calwein wird euren Meister noch heute an den Jedi-Rat ausliefern, ihr könnt noch auf die richtige Seite wechseln, seid vernünftig, lasst die dunkle Seite hinter euch! "

Nach diesen Worten zeigten sich die beiden Schüler deutlich aggressiver, sie griffen an und schlugen mit aller Kraft auf Sitijis ein, dieser jedoch zeigte keine Anzeichen eines Gegenangriffs, er parierte nur und sagte " Ich gebe euch noch eine einzige Chance, nutzt sie, ansonsten sehe ich mich gezwungen euch zu töten!?

?Du unterschätzt uns! Wir sind jetzt schon viel mächtiger als du es je sein wirst! "


Mit diesen Worten sprang Hale zurück, stieß sich von der Wand ab und sauste mit erhobenem Lichtschwert auf Sitijis zu. " Dann soll es so sein " sagte Sitijis langsam und mit trauriger Stimme. Er hob sein Lichtschwert, blockte Hales Schlag ab und schnitt ihr mit der anderen Seite seines Schwerts kurz danach die Beine Unterhalb der Knie ab. Hales Schmerzensschrei war gewaltig, Jake der vor Zorn glühte griff ihn an, doch Sitijis wusste nun das es für die beiden kaum eine Möglichkeit der Besserung gab, sie würden den Rat brauchen um sie auf die helle Seite zu ziehen, doch Laut Jedi-Kodex durfte Sitijis sie auch töten wenn es sich nicht vermeiden ließe. Jake griff an, Sitijis zog ihm mit einem geschickten Schlag und einem Machttrick das Lichtschwert aus der Hand und Deaktivierte es. Von einem gewaltigem Machtstoß mitgerissen flog Jake Quer durch den Raum, Sitijis nahm Jakes Laserschwert, aktivierte es wieder und warf es Jake hinterher. Jake klatschte am anderen Ende des Saales an die Wand, und noch bevor er daran herunter glitt traf ihn sein eigenes Laserschwert mitten ins Herz. Wie ein Bild hing er da an der Wand, aufgespießt von seinem eigenem Schwert. Traurig blickte Sitijis auf den Boden, Hale lebte noch, doch Jake war Tot. Er sah seine Robe auf dem Boden liegen, wie von einem unsichtbaren Butler aufgehoben schwebte sie zu ihm und blieb so in der Luft stehen das er hineinschlüpfen konnte. Sitijis sah sich um, dann sah er Kas und Worse die noch immer miteinander Kämpften, er wollte schon sein Lichtschwert ziehen und eingreifen, doch er spürte das Kas diese Herausforderung allein bestehen musste. Sitijis zog seinen Komlink aus der Tasche und sprach hinein: [speak] Sumis, mach die Exetus feuerbereit und ziele mit sämtlichen Turbolasern auf die Koordinaten die ich dir jetzt schicke, ich sage dir wenn du feuern sollst.

[ Sitijis Astares ? Hale ? Jake ? Kas Calwein ? Worse Calwein]
[ Coratas ? Sklavenhändlerfestung ? Tronsaal ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


17.04.2006 17:33 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas - Sklavenhändlerfestung - Konferenzsaal]
[Kas Calwein - Worse Calwein]

Sitijis hatte gesiegt. Eine Erleichterung für ihn zweifelsohne, aber sein Gegner war noch auf den Beinen. Noch immer parierte er die Schläge von Worse, die mit unglaublichen Hass verstärkt wurden und überlegte fieberhaft wie er Worse ausschalten sollte. Mittlerweile konnte Kas das Schwert seines Onkels nur noch mit großer Mühe abwehren. Plötzlich hielt Worse inne und ließ sein Lichtschwert sinken.

"Hale! Jake! Ihr habt versagt!"

"Du hast verloren. Im Orbit wartet bereits ein Acclamator und nimmt deine Basis ins Visier. Im Namen des Jedi-Rates: Ergebt euch Worse Calwein!"

Worse starrte wortlos zu Boden. Kas deaktivierte sein Lichtschwert. Ein Fehler! Worse nutzte seinen Überraschungseffekt und schleuderte Kas gegen die Wand. Dann rannte er aus dem Saal. Kas rappelte sich auf.

"Sitijis geh zur Killed Angel und gib den Befehl das Feuer zu eröffnen!"

"Aber?"

"Geh schon! Kümmre dich nicht um mich! Ich komme hier schon raus, hol mich nachher mit der Killed Angel ab!",

rief Kas und sprintete los. Zwar hatte er seinen Onkel in den vielen Korridoren schon längst aus den Augen verloren, konnte ihn aber durch die Macht spüren und wusste so wo er lang musste. Ein paar Wachen schossen auf ihn, aber Kas war zu schnell als das er getroffen wurde und die Wachen gaben den Versuch auf ihn zu treffen. Dann spürte Kas das Worse im Hangar, der um die Ecke lag, ein Schiff startklar machte. Doch gerade war er um die Ecke geschossen ? da sah er sich etwa einem Dutzend Wachen gegenüber die ihm das geöffnete
Hangartor versperrten. Kas zündete sein Laserschwert und schlug gerade noch die ersten Schüsse zu ihren Schützen zurück. Während er sich durch die Wachen kämpfte hob der
Jäger von Worse ab. Als Kas dann endlich alle Trandoshaner niedergestreckt hatte und in den Hangar rannte konnte er nur noch das Leuchten der Turbinen am Nachthimmel erkennen. Dennoch sprintete er auf die Hangaröffnung zu. Im Orbit spürte er wie die Exetus Stellung bezog in schon bald Feuern würde. Während er noch an Wartungsdroiden vorbeisprintete begann sich das Kraftfeld der Öffnung von beiden Seiten hin zur Mitte zu schließen. Noch bevor Kas das Feld erreichte war es verschlossen. Diese Felder waren dazu konstruiert das organische Wesen es nicht passieren konnten, es sei den sie sind vollständig von "toter Materie" umschlossen, in diesem Fall wenn jemand im Cockpit eines Schiffes sitzt. So soll verhindert werden, dass jemand aus der Hangaröffnung in die Tiefe fällt (der Hangar befand ich im zweiten Stock). Kas überlegte fieberhaft. Er wollte schon umkehren und einen anderen Ausgang suchen um nicht mitsamt der Basis in die Luft gejagt zu werden. Da entdeckte er einen alten 2-9KL-Jäger in der Ecke des Hangars. Schnell rannte er zu dem Jäger und stieg in Cockpit. Scheinbar war das Schiff intakt; er ließ sich ohne Probleme starten und auch die Steuerung machte keine Probleme. Nun konnte Kas das Kraftfeld gefahrlos durchqueren und befand sich schon bald im Nachthimmel über Coratas. Es war ihm zwar immer noch ungewohnt ein Schiff zu fliegen, aber er gewöhnte sich an alles.

"Killed Angel bitte kommen!",

sprach Kas in sein Kom,

"Hier spricht Jedi-Meister Kas Calwein. Hier ist Kas Calwein. Bitte kommen, Killed Angel!"

[Kas Calwein ? Worse Calwein]
[Coratas]

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



18.04.2006 21:29 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Coratas ]
[ Sitijis Astares ? Kas Calwein ? ]

Kas flog über das Brachland hinweg, immer wieder rief er per Kom die Killed Angel, doch niemand meldete sich. Kas drehte sich um um in der Nähe der Basis zu sein. Dann antwortete endlich jemand per Komlink: " Wie geht?s denn so? " sofort nachdem Kas Sitijis? stimme erkannt hatte sah er sich um, neben ihm flog der feuerrote Jagdbomber.

" Sumis, Feuer eröffnen! "

" Moment mal! ", sagte Kas " Du solltest den Feuerbefehl direkt nach deinem Start geben! "

Sitijis lachte laut auf " Als ob ich dich hier unten lasse! Ich habe Worse gesehen, er ist in den Hyperraum gefogen und kurz danach wieder herausgekommen, er wollte uns verwirren und ist auf Eskalon gelandet.

[speak]Sind Ontbacca und die anderen gefangengnen noch an Bord? "


Als Antwort bekam er ein lautes Wookie-Brüllen aus dem Frachtraum der Killed Angel.

"OK, Sitijis: Zuerst fliegst du rüber zur Exetus und setzt bis auf Hale alle Gefangenen dort ab. dann fliegst du wieder zu mir und wir machen uns auf in den Orbit von Eskalon",
erklärte Kas durch sein Kom.

Sitijis stimmte zu und flog steil nach oben., in diesem Moment hörte er wie die Turbolaser der Exetus feuerten, die Basis hinter ihnen verschwand in einer riesigen Explosion. Er flog zur Exetus und sagte Sumis er solle die Gefangenen einquartieren und Kurs auf das Eskalon-System nehmen, er selber stieg kurz darauf wieder in seinen Jagdbomber und flog voraus in den Orbit von Eskalon. Dort traf er sich wieder mit Kas und beide flogen nebeneinander über die Oberfläche des Planeten und suchten wie zuvor auf Coratas eine Basis.

[ Sitijis Astares ? Kas Calwein ? (Ontbacca) ]
[ Coratas ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2006 22:36 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Die Jagd auf einen Geist (1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas - Orbit]
[Kas Calwein]

Der 2-9KL-Jäger verließ soeben den freien Weltraum und tauchte mit einem leichten Ruck in die Atmosphäre von Coratas ein. Kas hatte den Astro-Droiden fliegen lassen. Zum einem befürchtete er, dass er irgendwelche Hebel mit seiner Prothese aus ihrer Halterung herausreißen könnte, zum anderen gab es ihm Zeit zum Nachdenken. Und Kas musste viel nachdenken. Nachdem er das Archiv verlassen hatte, war ihm tatsächlich eine Idee gekommen, wo er Deco finden könnte: Dort wo alles begonnen hatte; auf Coratas. Deco würde dort vielleicht Nachforschungen anstellen. Er hatte die Waffe von Worse. Und ein Gefühl sagte Kas, dass das Lichtschwert wohl wichtig war, jedoch nicht ausreichte um seinen Plan zu vollenden. Dieses fehlende Glied in der Kette könnte Deco in der alten Basis von Worse finden. Vielleicht würde Kas dort auf Hinweise stoßen.
"Sie nähren sich dem Luftraum von Coratas", ertönte es knackend in Kas’ Lautsprechern. "Bitte identifizieren Sie sich."
"Kas Calwein, Jedi-Ritter aus dem Light Side Consortium."
Kas, oder besser der Astro-Droide, drehte eine Warteschleife. Da knackte es erneut im Lautsprecher.
"Landeerlaubnis erteilt."
Es war schon komisch. Als er vor einem Monat von seiner Versetzung ins Light Side Consortium erfahren hatte und man ihm obendrein sagte, er solle dass Archiv leiten, war er nie glücklicher gewesen. Nun war ein Monat vergangen und Kas befand sich in einem wahr gewordenem Alptraum. Die karge Oberfläche von Coratas füllte mittlerweile vollständig die doch recht imposante Frontscheibe seines Jägers. Unter ihm konnte er den Raumhafen deutlich ausmachen. Erinnerungen quollen in seinem Kopf hoch. Vor gar nicht langer Zeit hatte er dieselbe Aussicht von der Killed Angel, dem Jagdbomber von Sitijis.
Der Raumhafen von Coratas hatte keine einzelnen Andockbuchten. Er war umgeben von einem Dorf aus Hotels und Tavernen (weiter hinten folgten Wohngebiete) und bestand aus einem einzigen gigantischen Rollfeld, von der Größe eines Quadratkilometers. Man musste sich einen freien Platz suchen. Weiße Markierungen unterschiedlicher Größe, je nach der Größe eines Schiffes, erleichterten die Auswahl eines Stellplatzes. Mit der, für sie berühmten Präzision, landete der Astro-Droide auf einem dieser Stellplätze. Die Kuppel seine Jägers öffnete sich und Kas konnte aussteigen. Trotz des blauen Himmels fröstelte der Archivist; das Klima auf Coratas war nicht gerade das angenehmste für einen Menschen. Sahen die vielen geparkten schiffe aller Art und das Rollfeld an sich aus der Luft noch klein aus, so dachte Kas nun mit Schrecken daran, das große Rollfeld zu Fuß zu verlassen. Wie auf seinen geistlichen Hilferuf er schien ein Caddy vor ihm. Am Steuer saß ein recht dicker Mann.
"Willkommen auf Coratas", sagte der Fahrer gedehnt und gelangweilt.
"Wo wollnse denn hin?"
Er musterte Kas’ Prothesen.
"Zuerst einmal werden Sie meine Prothesen ignorieren."
"Ich werde Ihre Prothesen ignorieren", wiederholte der Fahrer mechanisch.
"Gut und dann fahren Sie mich bitte zum nächsten Speeder-Bike-Verleih", fügte Kas hinzu während er einstieg. Ruckelnd setzte sich das Fahrzeug in Bewegung.
Kas hätte die Macht nicht für eine solche Bequemlichkeit nutzen sollen. Vorwürfe brachten jedoch nichts, er musste handeln. Während sich das Fahrzeug zwischen großen Frachtern umherschlängelte bemerkte er zwei Personen, die offenbar zusteigen wollten. Der Fahrer bemerkte die beiden Passanten und steuerte auf sie zu. Doch vier Meter vor ihm sprangen die beiden Männer auf das Dach des Caddy um dann vor den Augen des erstaunten Fahrers ins Wageninnere zu klettern.
"Zum Boulevard der Träume", sagte einer.
"Was bringt zwei Jedi nach Coratas?", fragte Kas beiläufig.
"Die Frage sollte ich Euch stellen", entgegnete der andere. "Wir haben so etwas wie Urlaub."
"Ich verfolge einen Dunklen Jedi; Deco Wattre", sagte Kas absichtlich emotionslos.
Einen seiner beiden gegenüber klappte die Kinnlade herunter.
"Das ist unmöglich, Deco Wattre ist schon vor langer Zeit."
"Das ist mir bewusst, ich war dabei."
"Und Ihr behauptet jetzt einfach, er würde noch Leben?", fragte der andere.
Kas hob seinen neuen linken arm.
"Er hat mir sogar zwei Geschenke zur Feier seiner dunklen Rückkehr gemacht", spottete er.
Der erste Jedi schüttelte den Kopf.
"Ihr müsst einem Trugbild erlegen sein, ich glaube nicht, dass er noch lebt."
Der Caddy hielt an.
"Speeder-Bike-Verleih", spulte der gelangweilte Fahrer herunter. Kas stieg aus.
Kaum hatte er das Fahrzeug verlassen, setzte sich jenes ratternd in Bewegung und verschwand.
"Ein Trugbild, dass das Archiv zerstört und mir zwei Gliedmaßen abtrennt?", rief Kas noch hinterher. Dann bin ich wohl auf mich allein gestellt.

Nur kurze Zeit später raste Kas auch schon über das grenzenlose Ödland des Mondes. Viel war hier nicht los, was nicht zuletzt an kaum vorhandener Flora und Fauna lag. Gelegentlich tauchte ein riesiger Frachter über ihm auf; Coratas lebte fast vollständig vom Import wichtiger Waren und Lebensmittel. Plötzlich bremste Kas sein Gefährt ab.
Er wusste gar nicht wo sich die Basis befand.
Als er sie mit Sitijis das letzte Mal betreten hatte, hatten sie das Gebäude aus der Luft ausfindig gemacht.
Und viel an dem man sich hier orientieren kann gibt’s ja nicht.
Das einzige woran er sich erinnern konnte war, dass die Basis westlich der Hauptstadt klag, in deren Nachbarschaft sich auch der Raumhafen befand. Er überprüfte den LED-Kompass auf seinem Armaturenbrett. Er war gen Süden gefahren. Mit einem Speeder-Bike würde es zu lange dauern das ganze Gelände abzusuchen.
Während er überlegte kramte er seinen Datenblock heraus. Dann kam ihm eine Idee. Zunächst öffnete er in seinem Datenblock das Menü Eskalon um sich dann über die Raumhafenregistrierungen zu informieren.
Und da es keine weiteren Großkampfschiffe im Orbit von Eskalon gab, hatte er die Exetus, sogar die Frequenz des Kapitäns, schnell gefunden.
Er aktivierte sein Komlink und stellte es auf die Frequenz ein.
"Hier die Exetus", meldete sich eine Stimme.
"Käpt’n Sumsi?", fragte Kas sofort.
"Sumis!", wurde er schroff vom Kapitän korrigiert.
"Verzeiht mir, hier ist Kas Calwein, Freund von Sitijis Astares. Eine Frage nur:
Wie viele Sklavenhändlerquartiere haben ihre Turbolaser in den letzten Monaten hochgejagt?"

"Eines, auf Coratas."
"Haben Sie noch die Koordinaten im Zielcomputer?", fragte Kas sofort.
"Selbstverständlich. Einen Moment bitte…"
Kurze Zeit später tippte Kas die Koordinaten in den kleinen Navigationscomputer ein und wendete sein Bike. Eine halbe Stunde später kam die Basis in Sicht. Oder zumindest das, was davon übrig geblieben war. Der Elektrozaun war geschmolzen und vom Gebäude standen nur ein paar Räume, deren Wände außen und innen verrußt waren. Niemand konnte dieses Inferno überlebt haben; die Exetus hatte ganze Arbeit geleistet. Kas sprang über die Reste des Zaunes hinweg und begab sich ins Innere der Ruine. Genauso wie die Wände hatte auch die Einrichtung großen Schaden erlitten. Die Computerteminals in den Räumen waren zerbeult, teils geschmolzen und die Bildschirme zersprungen. Hier gab es nichts mehr, was man noch gebrauchen konnte. Die Spur war kalt.
Plötzlich ertönte unter ihm ein dumpfes Krachen. Kas fiel es wie Schuppen von den Augen.
Der unterirdische Teil der Basis war verschont geblieben. Man konnte ihn durch Luken in einem Raum der Basis erreichen. Das Problem war diesen Raum in der immer noch riesigen Ruine zu finden. Grübeln half nichts, Taten mussten her. Kas begann mit der Suche. Er zog sein Lichtschwert und hinterließ an abgesuchten Türen eine Kerbe, um nicht manche Räume doppelt und dreifach zu durchsuchen. Nach einer halben stunde, die ihm eher wie drei ganze vorkam, hatte er endlich den gesuchten Raum gefunden. Er lag wohl ziemlich nahe der Einschussstelle der Turbolaser, denn das Dach war hier an manchen Stellen eingestürzt und die Wände fast vollständig eingebrochen. Zudem waren die Griffe der Luken und ihre Scharniere dahin geschmolzen, wie Kas enttäuscht bemerkte. Erst jetzt fiel ihm die Luke auf, aus der ein kreisrundes Loch ausgeschnitten war. Stammte es von Sitijis? Kas kramte in seinem Gedächtnis herum. Nein, sie hatten die Luke mit der Hand geöffnet. Kas trat an die Luke und legte zwei Finger seiner rechten, organischen Hand an die Schnittränder. Sie waren noch warm. Deco war dort unten, da war Kas sich sicher. Er machte sich an den Abstieg der Eisenleiter, die das Bombardement zum Glück überstanden hatte. Doch noch während er in die Dunkelheit hinab stieg, merkte Kas, dass auch hier die Hitze, das Eisen zum Schmelzen gebracht hatte. Die Leitersprossen waren häufig verformt und mehr als einmal trat Kas ins Leere, oder seine Prothesen und die damit verbundene Kraft ließen eine Sprosse abreißen oder durchbrechen. Nach einer langen Klettertour war er endlich unten angekommen. Es war stockdunkel und Kas benutzte einmal mehr seine Lichtschwertklinge als Taschenlampe. Der Boden, auf dem er stand erinnerte ihn an brüchigen, getrockneten Lehm. Es gab nur einen breiten Gang. An den Wänden waren Gerippe verschiedenster Rassen, hauptsächlich Menschen und Bothaner. Kas erschauderte. Allesamt waren sie verhungert. Als er um die Ecke bog fand er sich am Ende des Gangs vor. Bingo! Hier hatten gleich mehrere Terminals überlebt. Kas legte die Finger auf die glatte Oberfläche. Sie waren noch warm, hier hatte vor kurzem noch jemand gearbeitet. Ein Blasterstrahl ließ den Bildschirm neben ihm zersplittern. Kas wirbelte herum und hob sein Schwert zur Verteidigung. Hier unten lebte noch jemand und Deco war es nicht…
Drei Trandoshaner traten aus dem Schatten.
"Schon der zweite Besucher heute", zischte der Anführer.
"Der zweite?" Kas fragte sich zwar auch, wie diese drei Sklaventreiber überlebt hatten, aber es war ihm wichtiger Deco zu fangen. "Wie lange ist es her, dass er gegangen ist?"
"Warum sollten wir dir das sagen?"
Kas entriss den Trandoshanern mit der Macht ihre Blaster. Einen rief er sich in die Hand und richtete die Mündung auf die Überlebenden.
"Darum", gab Kas sein knappes Argument ab[/speak]
Der Trandoshaner sah sie Aussichtslosigkeit der Lage. Spätestens an der Leiter hätte Kas ihn und seine Kumpanen erschossen.
"Das ist noch gar nicht so lange her. Es war auch ein Jedi gewesen, er kam hierher und arbeite an dem Terminal dahinten. Als wir ihn stellten erkundigte er sich nach der Schülerin des Meisters, aber."
Das genügte Kas. Er sprintete an den Trandoshanern vorbei. "Die Luke ist offen!", rief er ihnen hinterher. Kas wusste nun was Deco vorhatte. Er musste Hale Furn ausfindig machen. Und zwar noch vor Deco. Kas grinste zufrieden. Er wusste wo er anfangen musste.

[Kas Calwein]
[Coratas – Sklavenhändler HQ-Ruine]

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



04.04.2007 20:44 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » [Mond] Coratas » Coratas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH