Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

eBook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absofort werde ich hier regelmäßig Updates zu dem eBook posten ...

Bisher fertig gestellte Kapitel des eBooks:

DIE ANKUNFT - I

DIE DROGENAFFÄRE

DER KOPFGELDJÄGER

DIE DUNKLEN JEDI

SEELENHEILUNG

DIE ANKUNFT - II


Ich bitte euch auch, diesen Thread zu lesen: Wichtige Bitte

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EDIT (18/06/09): Die obigen Links funktionieren nicht mehr. Sollte jemand die alten PDF-Dateien haben wollen, kann er/sie sich an mich wenden. Das einzige bisher fertiggestellte eBook findet ihr unter folgendem Link: Light Side Consortium 1.1 -- Odyssey (zum Herutnerladen: rechte Maustaste --> Ziel speichern unter ...). Tut mir leid, dass es noch nicht mehr eBooks gibt, aber leider ist das Zusammensuchen und Überarbeiten der einzelnen RPG-Beiträge eine Heidenarbeit!

__________________



09.04.2006 14:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update: Ich habe heute ein paar der Prologe überarbeitet ...

__________________



13.04.2006 18:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun das erste Kapitel zusammengestellt und möchte euch darum bitten, es zu überprüfen (also, ob die Reihenfolge okay ist) Zwinkern

klick mich

__________________



13.04.2006 22:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber damit ich's verstehe: Es handaelt sich um die Prologe von Iaco, Jakob, Aeron und Matthew. Von den beiden letzteren sind zudem noch ein paar weitere Beiträge in diesem Ebook. Du packst also alle beiträge nach zeitlicher Reihenfolge da rein?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.04.2006 10:32 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut ja hammermäßig aus!

@kas: meiner is auch dabei

@divine: hab nen fehler entdeckt: "Captain, man bittet unz, daz..."
das z is glaub ich nicht ganz korrekt^^ --> is relativ am anfang von gates.
dann würd ich nicht vehicle schreiben, das is zu englisch
bei der zoobeschreibung hast du gäfige geschrieben, statt käfige
14.04.2006 13:28 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeitreihenfolge sollte schon einigermaßen stimmen - der erste dialog zwischen ramius und gates kommt 2x vor. das is im rpg ok, aber im pdf kommts doof - dasselbe mit zalbacca: ich werde erwähnt, obwohl mein prolog erst später kommt.

edit:
noch n vorschlag: man könnte bei den ortswechseln, die du immer hinschreibst je nach bedarf (also nicht immer) tag und evtl zeit hinzufügen. das is aber erstmal zweitrangig und kann ja auch im nachhinein noch gemacht werden.
14.04.2006 14:10 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Zal, hab vergessen dich aufzuzählen

Ansonsten schaut das aber gut aus

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.04.2006 14:33 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
hab nen fehler entdeckt: "Captain, man bittet unz, daz..."
das z is glaub ich nicht ganz korrekt^^

Barabel sprechen so -> siehe NJO 9 & 10 Zwinkern

Zitat:
Original von Zalbacca
dann würd ich nicht vehicle schreiben, das is zu englisch
bei der zoobeschreibung hast du gäfige geschrieben, statt käfige

Wird geändert Zwinkern

Zitat:
Original von Kas Calwein
Du packst also alle beiträge nach zeitlicher Reihenfolge da rein?

So gut es geht, ja Grinsen

Zitat:
der erste dialog zwischen ramius und gates kommt 2x vor. das is im rpg ok, aber im pdf kommts doof

Ja, stimmt schon ... hmm, ich guck mal, was sich machen lässt Grinsen

Zitat:
dasselbe mit zalbacca: ich werde erwähnt, obwohl mein prolog erst später kommt.

Ich fand's stilistisch ganz schön ... weil dein Name genannt wird und direkt danach wirst du eingeleitet ... aber wenn es euch stört, kann ich es immernoch ändern Grinsen

Zitat:
noch n vorschlag: man könnte bei den ortswechseln, die du immer hinschreibst je nach bedarf (also nicht immer) tag und evtl zeit hinzufügen. das is aber erstmal zweitrangig und kann ja auch im nachhinein noch gemacht werden.

Ja, wäre nicht schlecht ... ich wollte ganz am Anfang eine Zeitleiste der Quests machen ... aber das könnte ich auch noch machen Zwinkern

__________________



14.04.2006 14:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das prinzip is ja ganz einfach:
1)prolog a (teilweise)
2)prolog b (teilweise)
3) story, die a und b gemeinsam machen

-----

das mit dem zalbacca-erwähn-problem musst du wissen, is nur meine meinung Zwinkern
14.04.2006 15:10 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
naja, das prinzip is ja ganz einfach:
1)prolog a (teilweise)
2)prolog b (teilweise)
3) story, die a und b gemeinsam machen

Genauso ist das Prinzip ... passt doch ganz gut, oder ???

Zitat:
Original von Zalbacca
das mit dem zalbacca-erwähn-problem musst du wissen, is nur meine meinung Zwinkern

Naja, wenn noch andere protestieren, werde ich es selbstverständlich ändern ... ich gebe zu, dass diese Stelle am kompliziertesten war Grinsen


PS: die Fehler sind nun alle ausgemerzt Zwinkern

__________________



14.04.2006 15:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun werden die ersten Quests folgen:

Die Drogenaffäre (Zeaver, Iaco, Matthew)

Der Kopfgeldjäger (Aeron, Alicia, Jackob)

Danach kommen weitere Prologe (von anderen) und wieder andere Quests:

Die Schüler und die "Schwarzen Männer" (alle Jedi-Schüler)


und und und

__________________



14.04.2006 15:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schüler und die schwarzen Männer kannst du ja gleich mit dem quest von sarons doppelgänger vereinen - es sei denn du willst es immer so kurz.
14.04.2006 15:18 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
Die Schüler und die schwarzen Männer kannst du ja gleich mit dem quest von sarons doppelgänger vereinen - es sei denn du willst es immer so kurz.

Hmm, ja, da guck ich mal ... also, ich will es etwa so machen, wie die SW-Romane: mehrere Storylines, die parallel ablaufen und zwischen denen man immer hin-und-herspringt (natürlich darf der Leser nicht überfordert sein ^^)

__________________



14.04.2006 15:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass das problem mit zalbacca. irgendwie gefällts mir doch Zwinkern
und bei zalbaccas prolog wird ja auch schon auf isaron vorgegriffen, also wird das noch öfters vorkommen.
14.04.2006 16:44 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler:

kurz nach andersons prolog ist die rede von einem planeten "X". ^^



sag bescheit, wenn du wieder weitergemacht hast - bin schon gespannt wie's wird!
14.04.2006 16:58 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
fehler:

kurz nach andersons prolog ist die rede von einem planeten "X". ^^

Das ist kein Fehler ... der Planet heißt eben so !!! Lachen

Aeron's letzte Mission führte ihn zu Planet X Zunge herausstrecken

__________________



15.04.2006 00:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
sag bescheit, wenn du wieder weitergemacht hast - bin schon gespannt wie's wird!

Ich habe zwar noch nichts neues, aber ich habe die Datei "Ankunft" ein wenig verschönert (das hoffe ich jedenfalls) ... die Seitenzahlen und der Kopf der Seite ist nun auch dabei ... außerdem habe ich das Ende (also Zeaver's Prolog) ein bisschen verlängert ... guckt's euch mal an und sagt mir, wie ihr es findet Zwinkern

__________________



15.04.2006 12:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das nächste Kapitel ist fertig: Die Drogenaffäre

Und es gilt wieder das Gleiche: bitte lest und überprüft (Zalbacca wird diesen Job garantiert gerne übernehmen) Zwinkern

__________________



15.04.2006 21:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, weil ich vorher recht faul war hol ich das gern nach^^ - aber auch ich bin nicht perfekt XD

fehlen beim ersten kapitel nicht noch die anderen prologe?
16.04.2006 10:47 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fang mal wieder an:
  • Kostet das Essen wirklich was in der kantine?
  • Wusste gar nicht, dass ich schon vorkomme - im ingame bitte immer bescheid sagen, weil ich mir nicht alle posts durchles. -> dadurch bin ich aber der geniale eBook-tester Fettes Grinsen
  • Heißt das jetzt "Drogenaffäre" oder "The Beginning"?!? - ich find beide für die entgültige version noch nicht perfekt.
  • Allgemeine Bitte, die mir speziell auf Seite 13 aufgefallen is: Ersetze nach den *** das "er" mit dem richtigen Namen am anfang (besseres verständnis, dachte zuerst eine neue person wird eingeführt)
  • Zeitreihenfolge in der Bar find ich schlecht, mein vorschlag: nach iacos fight würd ich aufhören und zeavers text schreiben (nach Meister Aellor!) - den letzten absatz von iaco würd ich einfach weglassen.
  • Da der Rat zum ersten mal erwähnt wird, könnte man eine Beschreibung einfügen - is aber kein muss, da es auch so schon schön flüssig zum lesen ist.


so, fertig.

die geschichte gefällt mir soweit sehr! weiter so.
16.04.2006 10:51 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH