Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
fehlen beim ersten kapitel nicht noch die anderen prologe?

Nein, es wäre TOOTAL langweilig, wenn ich ALLE Prologe in ein Kapitel stecken würde ... später kommen dann andere Prologe und die dazugehörigen Quests Zwinkern

Zitat:
Heißt das jetzt "Drogenaffäre" oder "The Beginning"?!?

THE BEGINNING heißt bis jetzt noch der erste Band Zunge herausstrecken

Das erste Kapitel heißt ANKUNFT

Das zweite Kapitel heißt DIE DROGENAFFÄRE

Zitat:
Kostet das Essen wirklich was in der kantine?

Wo steht das ???

Zitat:
Allgemeine Bitte, die mir speziell auf Seite 13 aufgefallen is: Ersetze nach den *** das "er" mit dem richtigen Namen am anfang (besseres verständnis, dachte zuerst eine neue person wird eingeführt)

Das habe ich auch meistens gemacht ... wenn allerdings der Name im zweiten Satz (oder im nächsten Nebensatz) erscheint, habe ich es so gelassen (ist in Romanen auch nicht anders ^^)

EDIT

Außerdem wechselt bei den *** nicht die Person Zwinkern

Zitat:
ingame bitte immer bescheid sagen, weil ich mir nicht alle posts durchles

Verstehe ich nicht Paralysiert

Zitat:
Zeitreihenfolge in der Bar find ich schlecht, mein vorschlag: nach iacos fight würd ich aufhören und zeavers text schreiben (nach Meister Aellor!) - den letzten absatz von iaco würd ich einfach weglassen.

Die drei Sätze ???

Mir gefällt das Ende aber so, wie es ist ... das erzeugt in dem Leser eine gewisse Spannung Grinsen

Zitat:
Da der Rat zum ersten mal erwähnt wird, könnte man eine Beschreibung einfügen - is aber kein muss, da es auch so schon schön flüssig zum lesen ist.

Der Rat kommt doch auch schon in DIE ANKUNFT vor, oder nicht ???

__________________



16.04.2006 11:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich versuche mal, hier eine kleine Gliederung zu entwerfen:

- TAG 1

DIE ANKUNFT - I
Die Prologe von: Aeron, Alicia, Jackob, Matthew, Iaco, Zeaver, Zalbacca

DIE DROGENAFFÄRE
Zeaver und Iaco wollen einer Drogenspur auf den Grund gehen, werden von drei Dunklen Jedi-Killern angegriffen und entdecken einen Holocron.
(Zusatz-Story: Duell zwischen Alicia und Aeron + nächtlicher Überfall auf Alicia)


- TAG 2

DER KOPFGELDJÄGER
Aeron und Jackob werden Opfer eines Attentats und müssen gegen einen Kopfgeldjäger und dessen Fallen ankämpfen.
(Zusatz-Story: Jackob's innnere Unruhe)

DIE DUNKLEN JEDI
Zeaver und Matthew geraten in eine Falle der Dunklen Jedi und werden von diesen verschleppt ... die Drogenaffäre wird aufgelöst.

SEELENHEILUNG
Aeron bekommt von dem Rat der Jedi den Auftrag, zusammen mit Alicia und Jackob nach Natria zu fliegen und dort eine Firmenunion zu überwachen.
(Zusatz-Story: Jackob's Beziehung zu Alicia + Aeron, der Seelenheiler)


- TAG 3

DIE ANKUNFT - II
Die Prologe von: Samuel, Saron, Jasra

DER SCHÜLER-AUSFLUG
Eine Gruppen von Jedi-Schülern (Zalbacca, Samuel, Saron, Jasra) macht einen Ausflug in die Ländereien Eskalons und wird von mehreren Männern in Schwarz überfallen. Sie retten sich in eine Höhle, die nur unter Wasser erreichbar ist und entdecken ein abgestürztes Schiff, welches ebenfalls eine Gefahr birgt.

ABFLUG
Aeron macht sich auf zum Hangar, um sein neues Schiff in Empfang zu nehmen. Es trifft sich, dass Matthew ebenfalls nach Natria fliegen muss, um einen Kristall für sein Lichtschwert zu besorgen, also nimmt er ihn mit.
(Zusatz-Story: Rückkehr von Zeaver und Matthew + Matthew wird Zeaver's Padawan)


- IRGENDWANN

DIE UNION AUF NATRIA
Aeron, Alicia, Jackob und Matthew sollen eine Firmenunion auf Natria überwachen und geraten in ein heißes Feuergefecht, was mit einem Duell zwischen Aeron und dem Anführer der Attentäter endet.

DIE JEDI-BIBLIOTHEK AUF HALADAN
Zeaver fliegt zusammen mit Isaron und Lheen Do nach Haladan, um dort mithilfe der versiegelten Bibliothek der Jedi ein Holocron zu öffnen.

DER ABTRÜNNIGE JEDI
Samuel und Xen sollen einen abtrünnigen Jedi ausfindig machen und stellen, was gleichzeitig ihre Prüfung zum Aufstieg in die Ritterschaft bildet.


__________________



16.04.2006 12:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die drei Sätze ???

Mir gefällt das Ende aber so, wie es ist ... das erzeugt in dem Leser eine gewisse Spannung Grinsen

ich fang mal damit an, weil mich das am meisten stört Zwinkern
ich finde wenn man den absatz weglässt, wird der übergang von iacos story zu zeavers story perfekt - iacos story endet sozusagen mit dem gedanken an zeaver.
so wie es jetzt ist, wirkt es auf mich so abgehackt, weil in der zeit umhergesprungen wird. (wird bei mir zwar auch, aber die überleitung passt besser find ich)


Zitat:
Verstehe ich nicht Paralysiert

also, es is zwar nur nebensächlich in dem beispiel, aber wenn mich jemand im ingame erwähnt, dann wäre die benachrichtigung per pn ganz nett^^


Zitat:

Nein, es wäre TOOTAL langweilig, wenn ich ALLE Prologe in ein Kapitel stecken würde ... später kommen dann andere Prologe und die dazugehörigen Quests Blinzeln

stimmt, des kommen ja nicht alle gleichzeitig an.

Zitat:
Kostet das Essen wirklich was in der kantine?

glaub zeaver war´s: er spendiert das essen oder so. zitat: geht auf meine kosten

Zitat:
Der Rat kommt doch auch schon in DIE ANKUNFT vor, oder nicht ???

dann halt da schon XD - wenn du denkst die mühe lohnt sich^^
16.04.2006 13:26 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ich fang mal damit an, weil mich das am meisten stört Zwinkern
ich finde wenn man den absatz weglässt, wird der übergang von iacos story zu zeavers story perfekt - iacos story endet sozusagen mit dem gedanken an zeaver.
so wie es jetzt ist, wirkt es auf mich so abgehackt, weil in der zeit umhergesprungen wird. (wird bei mir zwar auch, aber die überleitung passt besser find ich)

Ich guck mal, was sich machen lässt Zwinkern

Zitat:
also, es is zwar nur nebensächlich in dem beispiel, aber wenn mich jemand im ingame erwähnt, dann wäre die benachrichtigung per pn ganz nett^^

Ach so, kein Problem Zwinkern
Allerdings wird das bei MIR nicht so schnell vorkommen (Aeron bleibt noch eine Weile weg von Eskalon ^^)

Zitat:
glaub zeaver war´s: er spendiert das essen oder so. zitat: geht auf meine kosten

Hmmm, man könnte es auch symbolisch verstehen Zwinkern

Zitat:
dann halt da schon XD - wenn du denkst die mühe lohnt sich^^

Hmm, ich lasse es am besten, wie es ist Zunge herausstrecken

__________________



16.04.2006 13:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tipp für die zukunft, falls öfters solche probleme auftauchen: einfach mal die dritte vergangenheit nehmen. z.b.:

yarael verabschiedete sich von zalbacca und machte sich auf den weg in die cantina. neugierig sah er sich um und sah divine guardian an der bar sitzen. er setzte sich dazu.

divine begrüßte yarael. er saß hier schon länger. die zwei personen, die er beobachtet hatte, waren nun weg. nachdem sie aufgegessen hatten hatten sie das holocron mitgenommen und verließen die cantina zum hinterausgang.


is jetzt nur n sinnloses beispiel. das macht dann halt n bisschen arbeit (meins is grammatikalisch glaub ich auch nicht 100pro richtig) und is nur für den extremfall (meiner meinung)
16.04.2006 13:57 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das nächste Kapitel ist fertig (dieses Mal etwas länger) ... bitte wieder überprüfen und verbessern ... danke Grinsen

DER KOPFGELDJÄGER

__________________



16.04.2006 13:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach ne liste wieder:

  1. trifft jackob alicia 2x? im prolog steht das und jetzt schon wieder mit der selben reaktion, und das ohne darauf bezug zu nehmen. aus meiner sicht komisch
  2. dann mal n standardfehler: zalbaccas erster satz is mit eckigen klammern statt anführungszeichen umgeben
  3. da zalbacca das erste mal erwähnt wird (aktiv) sollte sein kommunitkator mindestens erwähnt werden.
  4. bei jackob versteh ich nicht so ganz was dieser blick in die vergangenheit soll (kursiv). und warum er schon so alt is bzw. als schüler schon ne mission hat (allein)
16.04.2006 15:11 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
so, ich editier nachher die liste, jetzt trink ich erstmal was^^


Dann Prost. Zunge herausstrecken

Kommt auch das Quest von Sitijis und mir is Ebook?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



16.04.2006 15:16 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
trifft jackob alicia 2x? im prolog steht das und jetzt schon wieder mit der selben reaktion, und das ohne darauf bezug zu nehmen. aus meiner sicht komisch

Wirklich ???
Hmm, da mujsst du kiddo fragen, nicht mich Grinsen
Nein, ich seh es mir nachher nochmal genauer an Zwinkern

Zitat:
dann mal n standardfehler: zalbaccas erster satz is mit eckigen klammern statt anführungszeichen umgeben

Folgendes steht in den RPG-Regeln:

Im Falle, dass eine Person auf einer anderen Sprache spricht, der Leser dieses jedoch verstehen soll, wird dieser Text in [...] gesetzt.

Zitat:
da zalbacca das erste mal erwähnt wird (aktiv) sollte sein kommunitkator mindestens erwähnt werden.

Wird gemacht, Chef Zwinkern

Zitat:
Kommt auch das Quest von Sitijis und mir is Ebook?

Na, was denkst du denn ???
NATÜRLICH Grinsen

__________________



16.04.2006 15:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippi Begeistert

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



16.04.2006 15:29 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstanden habe kommen also ALLE vollendeten Quests in zeitlicher und logischer reihenfolge ins PDF format ??!

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


16.04.2006 16:35 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.


ich bin mim editieren fertig, hab nur noch einen punkt dazu.
war interessant, vor allem der fight - genial! fast schon übertrieben wie ein endkampf. aber wie gesagt nur fast^^
16.04.2006 16:56 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ich bin mim editieren fertig, hab nur noch einen punkt dazu.
=
bei jackob versteh ich nicht so ganz was dieser blick in die vergangenheit soll (kursiv). und warum er schon so alt is bzw. als schüler schon ne mission hat (allein)

Naja, das wird schon im nächsten Kapitel erklärt ... musst dich ein bisschen gedulden Zunge herausstrecken

Zitat:
Original von Zalbacca
war interessant, vor allem der fight - genial! fast schon übertrieben wie ein endkampf. aber wie gesagt nur fast^^

Du meinst den Kampf gegen den KGJ ???
Danke, Lob höre ich immer gerne (und kiddo sicher auch ^^)

__________________



16.04.2006 20:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Du meinst den Kampf gegen den KGJ ???
Danke, Lob höre ich immer gerne (und kiddo sicher auch ^^)


Natürlich hört man Lob sehr gerne! Was die Kämpfe an geht denke ich, dass so lange Digu und ich noch als Team schreiben, sie immer etwas ausführlicher und spektakulärer werden^^ und unserer Quest ist noch lange nicht vorbei Grinsen

__________________



16.04.2006 21:42 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiddo
Natürlich hört man Lob sehr gerne! Was die Kämpfe an geht denke ich, dass so lange Digu und ich noch als Team schreiben, sie immer etwas ausführlicher und spektakulärer werden^^ und unserer Quest ist noch lange nicht vorbei Grinsen

Nein, es hat gerade erst begonnen Diabolisch

__________________



16.04.2006 21:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das nächste Kapitel ist fertig ... bitte wieder überprüfen und verbessern ... danke Grinsen

DIE DUNKLEN JEDI

__________________



17.04.2006 00:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit dem übersetzungsdroiden jetzt schon was gemacht? sieht noch recht sparsam aus^^

Zitat:
Ich guck mal, was sich machen lässt

und, schon fertiggeguckt?^^

so, jetzt zur neuen story:
anfangs hatte ich bei der story meine bedenken wegen matt, wie er rüberkommt und so. aber durch die konversation mit zeaver sind diese wieder verflogen. (die frage warum er jedi werden will)
ich check irgendwie die story nicht ganz - vor allem den teil unter drogeneinflussTraurig
17.04.2006 12:12 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
hast du mit dem übersetzungsdroiden jetzt schon was gemacht? sieht noch recht sparsam aus^^

Zitat:
Ich guck mal, was sich machen lässt

und, schon fertiggeguckt?^^

Ja, habe es gerade verbessert Zwinkern

Zitat:
Original von Zalbacca
ich check irgendwie die story nicht ganz - vor allem den teil unter drogeneinflussTraurig

Wie meinst du das ??? Einsam

Meinst du Matthews Erinnerung an eine lang vergangene Schlacht und Dahrinas Auftauchen darin ???

Oder meinst du den Effekt ??? Also dass die Wut gesteigert wird, wenn man sich dagegen wehrt, oder dass man andernfalls zu einem Sklaven wird ???

__________________



17.04.2006 12:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das nächste Kapitel ist fertig ... bitte wieder überprüfen und verbessern ... danke Grinsen

SEELENHEILUNG

Sind denn die anderen bis jetzt alle okay ???

__________________



17.04.2006 13:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Meister ließ ihm ein Datapad zuschweben

Ist das wirklich nötig? Ein Jedi solte die Macht nicht aus bequemlichkeit benutzen.

Zitat:
Jakob hatte eines der Jedi-Gesetze gebrochen

Jedi haben in dem Sinne keine Gesetze, sie folgen einem Kodex Zwinkern

Zitat:
Sith? Nein die waren schon vor langer Zeit ausgestorben

Warum denkt hier jeder Jedi eigentlich zuerst an einen Sith. Ich nehmen hier mal an, das Jakobs Begegnung noch vor den Ereignissen auf Naboo geschah, da hier Darth Maul nicht erwähnt wird.

Zitat:
Die Jedi verbieten die Liebe

Stimmt auch nicht. Einem Jedi ist es nicht untersagt zu lieben, allerdings wird es nicht gern gesehen. Jakob hat den Jedi-Kodex nur in einer beziehung gebrochen: Er hat sich von seinen Gefühlen beherrschen lassen.

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



17.04.2006 14:17 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH