Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Ist das wirklich nötig? Ein Jedi solte die Macht nicht aus bequemlichkeit benutzen.

Bedenke, WO die Ratsmitglieder sitzen ... soll er es werfen ???

Zitat:
Jedi haben in dem Sinne keine Gesetze, sie folgen einem Kodex Zwinkern

Es gibt auch nicht wirklich GESETZE in der Schule ... und dennoch sieht sie jeder als diese an Zunge herausstrecken

Zitat:
Warum denkt hier jeder Jedi eigentlich zuerst an einen Sith. Ich nehmen hier mal an, das Jakobs Begegnung noch vor den Ereignissen auf Naboo geschah, da hier Darth Maul nicht erwähnt wird.

Das frage ich mich auch oft ... dazu habe ich ja auch etwas im Schriftstellerei-Bereich gesagt (jedenfalls indirekt) Grinsen

Zitat:
Stimmt auch nicht. Einem Jedi ist es nicht untersagt zu lieben, allerdings wird es nicht gern gesehen. Jakob hat den Jedi-Kodex nur in einer beziehung gebrochen: Er hat sich von seinen Gefühlen beherrschen lassen.

Nun, das mag sein, aber auch Anakin sah die Dinge so ... Dinge können auch indirekt verboten werden Grinsen

__________________



17.04.2006 14:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@divine: mach mal nicht so schnell, ich komm mim verbessern nicht mehr nach^^ Grinsen aber falls dir langweilig is kannst du ja pics machen (vom consortium), die fehlen auch noch. - oder: (was neues) für ein kapitel ein titelpic
17.04.2006 14:43 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde frage, aber wichtig: wo wird eigentlich das mit den drogen zum aller ersten mal erwähnt?
17.04.2006 14:50 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Warum denkt hier jeder Jedi eigentlich zuerst an einen Sith. Ich nehmen hier mal an, das Jakobs Begegnung noch vor den Ereignissen auf Naboo geschah, da hier Darth Maul nicht erwähnt wird.


Die Begegnung spielt wie der Rest der Geschichte nach dem Ereigniss auf Naboo. Das hatte ich im Hinterkopf als ich das geschrieben hab. Hab wohl vergessen einen gedanklichen Bezug mit den Ereignissen auf Naboo und der Begegnung herzustellen. Werd ich vielleicht noch machen Zunge herausstrecken

__________________



17.04.2006 14:53 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
blöde frage, aber wichtig: wo wird eigentlich das mit den drogen zum aller ersten mal erwähnt?

Ich weiß nicht ... von Zeaver in der Cantina, oder ???

Zitat:
mach mal nicht so schnell, ich komm mim verbessern nicht mehr nach^^

Das hatte ich befürchtet Zunge herausstrecken

Zitat:
aber falls dir langweilig is kannst du ja pics machen (vom consortium), die fehlen auch noch.

Ja, ich weiß Grinsen

Zitat:
oder: (was neues) für ein kapitel ein titelpic

Die werde ich später machen, wenn ich alles überarbeitet habe (ich weiß auch schon, wie sie aussehen werden ^^)

__________________



17.04.2006 14:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher weiß Zeaver von den Drogen?
17.04.2006 15:09 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
Und woher weiß Zeaver von den Drogen?

Von dem Rat der Jedi Fettes Grinsen

__________________



17.04.2006 15:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, ich habe versagt.

der satz kommt absichtlich 2x hintereinander, was aber meiner meinung nach trotzdem überflüssig is.
17.04.2006 15:11 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
es tut mir leid, ich habe versagt.

der satz kommt absichtlich 2x hintereinander, was aber meiner meinung nach trotzdem überflüssig is.

Hä, welcher Satz ???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So, das nächste Kapitel ist fertig ... bitte wieder überprüfen und verbessern ... danke Grinsen

DIE ANKUNFT - II

Keine Sorge, ich höre bald erst einmal ein bisschen auf Grinsen

__________________



17.04.2006 15:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der satz "es tut mir leid ich habe versagt"^^

auf jeden fall wird es schon besser. ich störe mich eher am inhalt als an divines zusammenschiebungen von posts. das ist ein gutes zeichen^^
17.04.2006 15:28 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich sag's schonmal: ich hab die letzten 2 noch nicht gelesen. aber aus neugier hab ich ankunft2 schon überflogen, um zu wissen wer drankommt.
bei samuels prolog weiß man anfangs nicht von wem die rede ist. altes problem: einfach er durch namen ersetzen.
17.04.2006 15:31 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
der satz "es tut mir leid ich habe versagt"^^

auf jeden fall wird es schon besser. ich störe mich eher am inhalt als an divines zusammenschiebungen von posts. das ist ein gutes zeichen^^

Du fühlst dich hoffentlich noch nicht überarbeitet Grinsen

@all
Seid bitte nicht sauer, wenn Posts von euch nicht den Weg in das eBook finden ... manchmal nehme ich gewisse Dinge nur von EINER Person, damit sie nicht doppelt erzählt werden ... und manchmal lasse ich Posts ganz weg (wie z.B. die Posts im Trainingsraum) Grinsen

Zitat:
so, ich sag's schonmal: ich hab die letzten 2 noch nicht gelesen. aber aus neugier hab ich ankunft2 schon überflogen, um zu wissen wer drankommt.

Samuel wird aber an der erst möglichen Stelle erwähnt Zunge herausstrecken

__________________



17.04.2006 15:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz weglassen find ich schlecht. fass es lieber mit eigenen worten zusammen, falls sich jemand später darauf beruft. das kommt dann scheiße wenn man sich auf was beruft, was im ebook gar nicht steht^^



Zitat:
Du fühlst dich hoffentlich noch nicht überarbeitet

doch - ich mach jetzt ne pause^^

Zitat:
Samuel wird aber an der erst möglichen Stelle erwähnt

wie gesagt, ich habs nur überflogen
17.04.2006 15:36 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ganz weglassen find ich schlecht. fass es lieber mit eigenen worten zusammen, falls sich jemand später darauf beruft. das kommt dann shice wenn man sich auf was beruft, was im ebook gar nicht steht^^

Ja, aber was soll im Trainingsraum bitte wichtig sein ???

Und in der Cantina kann man auch viel weglassen Zunge herausstrecken

__________________



17.04.2006 15:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann liste wenigstens auf, was du weglässt!
man kann es auch als einleitung verwenden, so ala: xy kam gerade vom training mit ab, bla bla bla^^
dann noch n satz über das erlebte (wenn es so unwichtig is, kann man es auch zusammenfassen)



meinst du das training von isaron? wichtig darin wäre z.b. das wir uns kennen lernen um gemeinsam nen ausfllug zu machen.
das in der cantina is glaub ich weniger wichtig. (das is jetzt nur aus meiner sicht)
17.04.2006 15:45 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE DUNKLEN JEDI: das ende is gut gelungen, das rundet die gesamte geschichte schön ab. matts traum aber stört mich. is zwar ne schöne story, wirkt aber wie fehl am platz, auch wenn man dadurch mehr über die person erfährt.

SEELENHEILUNG: naja, die story is gut, wirkt aber irgendwie kopiert. is vieles schonmal in anderer weise in der gffa dagewesen. (z.b. das mit der machtüberredung, die nicht klappt und der fight). außerdem ist sklavenbefreiung nicht die aufgabe der jedi. die story liest sich sehr gut, is auch nicht langweilig, aber irgendwas fehlt.

bis jetzt passt alles - so langsam werd ich überflüssig. die andere les ich später
17.04.2006 16:56 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ende is gut gelungen, das rundet die gesamte geschichte schön ab. matts traum aber stört mich. is zwar ne schöne story, wirkt aber wie fehl am platz, auch wenn man dadurch mehr über die person erfährt.

Naja, die Personen sind ein wichtiger Bestandteil des LiSC Grinsen

Zitat:
naja, die story is gut, wirkt aber irgendwie kopiert. is vieles schonmal in anderer weise in der gffa dagewesen. (z.b. das mit der machtüberredung, die nicht klappt und der fight).

Naja, was ist NICHT irgendwie kopiert ???
Selbst Star Wars ist eine Kopie von Hitler's Aufstieg Zunge herausstrecken

Zitat:
außerdem ist sklavenbefreiung nicht die aufgabe der jedi.

Dann hast du etwas überlesen:
Jackob widersetzt sich dem Wilen des Rates und rettet Sklaven Grinsen

Zitat:
die story liest sich sehr gut, is auch nicht langweilig, aber irgendwas fehlt.

Was denn ??? Grinsen

Zitat:
bis jetzt passt alles - so langsam werd ich überflüssig. die andere les ich später

Hoffentlich nicht Grinsen

__________________



17.04.2006 19:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was denn ???

das gewisse extra

Zitat:
Hoffentlich nicht

wie is das zu verstehen?
17.04.2006 20:53 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das gewisse extra

Und das wäre ???
Soll ich noch etwas hinzufügen, oder wie ???

Zitat:
wie is das zu verstehen?

Das interessanteste an meiner Arbeit ist doch die Kritik, die ich von dir immer bekomme Grinsen

__________________



17.04.2006 20:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab teil 2 gelesen. jasras stil is wunderbar, leider is der inhalt etwas dürftig. teil 1 war besser, weil dort mehr interaktion zwischen den personen war. (darf ich eigentlich gar nicht sagen, weil ich das ja auch nicht gemacht hab :Cool
divine hat ansonsten alles richtig gemacht^^ (wie gesagt, ich bin überflüssig)

achja, was mir besser gefällt XD:
im gegensatz zu den anderen geschichten wirkt hier alles realistisch. wie ein stinknormaler tag eines jedi. -> aber gerade das ist auch wieder langweilig^^
bei den anderen geht alles drunter und drüber, so das man denkt der dritte weltkrieg is ausgebrochen (ok, is leicht übertrieben)
17.04.2006 23:52 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH