Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
so, hab teil 2 gelesen. jasras stil is wunderbar, leider is der inhalt etwas dürftig. teil 1 war besser, weil dort mehr interaktion zwischen den personen war. (darf ich eigentlich gar nicht sagen, weil ich das ja auch nicht gemacht hab :Cool

Ja, ich weiß, Jasra hat schon was drauf (ich musst bei ihr nichts verbessern) Grinsen

Zur Interaktion: ich kann ja noch etwas einbauen ... vielleicht Grinsen

Zitat:
Original von Zalbacca
divine hat ansonsten alles richtig gemacht^^ (wie gesagt, ich bin überflüssig)

Egal ... zu nOt bezahl ich hier jemand dafür, mir ständig zu sagen, dass alles in Ordnung ist Grinsen

__________________



17.04.2006 23:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Egal ... zu nOt bezahl ich hier jemand dafür, mir ständig zu sagen, dass alles in Ordnung ist

gehaltsbesprechungen regeln wir per pn, ok? Zunge herausstrecken


hast du mein edit eigentlich gelesen?
18.04.2006 00:01 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achja, was mir besser gefällt XD:
im gegensatz zu den anderen geschichten wirkt hier alles realistisch. wie ein stinknormaler tag eines jedi. -> aber gerade das ist auch wieder langweilig^^

Jo, sehe ich genauso Grinsen

Zitat:
bei den anderen geht alles drunter und drüber, so das man denkt der dritte weltkrieg is ausgebrochen (ok, is leicht übertrieben)

Ja, das macht auch mehr Spaß Begeistert

__________________



18.04.2006 00:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich als kritik für die anderen gedacht^^
ich weiß, du siehst das andersrum XD
18.04.2006 00:05 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
war eigentlich als kritik für die anderen gedacht^^
ich weiß, du siehst das andersrum XD

Wieso andersherum ???

__________________



18.04.2006 00:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal du hast lieber den dritten weltkrieg^^ (andererseits regst du dich über die djs auf)
18.04.2006 00:10 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
denk mal du hast lieber den dritten weltkrieg^^ (andererseits regst du dich über die djs auf)

Ich mag Action ... ohne Action verliert der Leser den Spaß Grinsen

__________________



18.04.2006 00:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Action habe ich die gleiche Meinung wie der göttliche Hüter Zwinkern
aber wenn eine geschichte nur aus Action besteht ist es schon wieder scheisse
- alles in Maßen Lächeln

mein eigentlicher Grund warum ich schreibe:

ich habe mir grade mittem Drucker die ersten beiden E - Books ausgedruckt...daraus mache ich mir ne Mappe die ich dann auch ohne Pc lesen kann....denn so am Pc lesen ist es für mich zu anstrengend...^^ mir tun nach ner zeit immer die augen weh Abneigung

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 00:24 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
zur Action habe ich die gleiche Meinung wie der göttliche Hüter Zwinkern
aber wenn eine geschichte nur aus Action besteht ist es schon wieder scheisse
- alles in Maßen Lächeln

Naja, wie du vielleicht weißt, bestehen meine Posts nicht nur aus Action Grinsen

Zitat:
Original von Jion Craven
ich habe mir grade mittem Drucker die ersten beiden E - Books ausgedruckt...daraus mache ich mir ne Mappe die ich dann auch ohne Pc lesen kann....denn so am Pc lesen ist es für mich zu anstrengend...^^ mir tun nach ner zeit immer die augen weh Abneigung

Ja, kenn ich ... nach ein paar Jahren merkst du es nicht mehr *mit-viereckigen-Augen-zwinker*

__________________



18.04.2006 00:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- IRGENDWANN

was heißt irgendwann? weißt du nicht wann die quests spielen, oder weißt du es NOCH nicht?



die action-sache seh ich wie jion. aber in erster linie sollte es realistisch sein und nicht nur gerade noch im bereich des möglichen.
18.04.2006 00:28 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, wie du vielleicht weißt, bestehen meine Posts nicht nur aus Action Grinsen
das wollte ich dir nicht unterstellen! Erledigt war auch gar nicht speziell auf deine, sondern auf alle Treads bezogen.

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 00:30 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
Zitat:
- IRGENDWANN

was heißt irgendwann? weißt du nicht wann die quests spielen, oder weißt du es NOCH nicht?

Das heißt, ich muss das demnächst noch machen Grinsen


Zitat:
Original von Zalbacca
die action-sache seh ich wie jion. aber in erster linie sollte es realistisch sein und nicht nur gerade noch im bereich des möglichen.

Ich versuche es immer so realistisch wie möglich zu lassen (allerdings muss es auch spektakulär sein) Grinsen

Zitat:
das wollte ich dir nicht unterstellen! war auch gar nicht speziell auf deine, sondern auf alle Treads bezogen

Weiß ich ja Grinsen
Wollte nur mitreden Grinsen

__________________



18.04.2006 00:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal die erste Seite des Charakter-Index gemacht Zwinkern

Seht es euch an und sagt mir eure Meinung (wenn jemand mit dem Bild seines Charakters unzufrieden ist, bitte posten):

Dramatis Personae

@Jion Craven
Dein Bild passt nicht ganz in die Reihe (Xen's auch nicht unbedingt) - ich hoffe, du antwortest bald Grinsen

__________________



24.04.2006 16:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn damit, das passt vielleicht besser Zwinkern


EDIT: Außerdem is es ja wohl diskreminierend, dass bei Zal Wookie unten drunter steht, cih glaub ich geh mal zum wwf und melde das Zwinkern

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



24.04.2006 17:05 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xen D'Rick
wie wärs denn damit, das passt vielleicht besser Zwinkern

Naja, auch nicht der Brüller Lachen

__________________



24.04.2006 17:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mehr kann ich dir auch nicht anbieten... (Scheiß Chara-Konzept mit der Kapuze immer rumzulaufen)


__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



24.04.2006 17:32 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal ein etwas besseres:


__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




24.04.2006 19:00 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht wookie?
24.04.2006 19:10 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, da! schaut sch... aus. das is doch nicht mein name!
24.04.2006 19:12 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Hab hier mal ein etwas besseres:

Bisschen lang gezogen, oder ???
Hast du das vielleicht irgendwo in "normal" ??? Einsam

EDIT

Außerdem finde ich das jetzige viel besser Grinsen

Zitat:
Original von Zalbacca
achso, da! schaut sch... aus. das is doch nicht mein name!

Es sah TOOOOOTAL schrecklich aus, als nur oben etwas stand und unten nicht ... sag mir, welchem Stamm er angehört und ich ändere es Zwinkern

Zitat:
Original von Xen D'Rick
So mehr kann ich dir auch nicht anbieten...

Kannst du mir das ohne Rahmen etc. schicken ??? Lächeln

Zitat:
Original von Xen D'Rick
(Scheiß Chara-Konzept mit der Kapuze immer rumzulaufen)

Wo du recht hast Lachen

@all
Dürfte ich jetzt endlich mal hören, ob es gut oder schlecht ist ???

__________________



24.04.2006 19:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH