Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dein Übersetzer Droide so einer wie "Em - Teede " aus Erbe der Jedi Ritter von Lowbacca?!

Personen angaben erklären sich echt meistens von selbst, immerhin werden sie oft genung erwähnt. Da es aber keine feste Karte, zB. vom Jedi Tempel gibt und somit jeder eine eigene Vorstellung von den Gebäuden, Schauplätzen entwickelt hat und sie deswegen individuell beschreibt, braucht man eine Schauplatzangabe...

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


10.06.2006 12:02 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt alles (bis auf die Namensangaben) geändert Zwinkern

__________________



10.06.2006 12:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine schauplatzangabe halte ich für sinnvoll.
aber wenn die geschichte am selben ort spielt und nur aus der sicht von einer anderen person geschrieben wird, dann reicht das doch, wenn man einfach nur nen neuen Absatz beginnt und gleich im ersten Satz den namen der person reinschreibt, aus deren sicht man nun schreibt/liest.
so wie es jetzt ist is es noch sehr rpg-like und nicht buch-like Zwinkern

Zitat:

WO soll ich etwas verändern ???

hast du doch grad schon geändert, oder? thx
10.06.2006 12:31 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
eine schauplatzangabe halte ich für sinnvoll.
aber wenn die geschichte am selben ort spielt und nur aus der sicht von einer anderen person geschrieben wird, dann reicht das doch, wenn man einfach nur nen neuen Absatz beginnt und gleich im ersten Satz den namen der person reinschreibt, aus deren sicht man nun schreibt/liest.
so wie es jetzt ist is es noch sehr rpg-like und nicht buch-like Zwinkern

Naja, aber Absätze gibt es auch in Beiträgen desselben Autors Zunge herausstrecken

__________________



10.06.2006 12:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich meinte nicht absatz sondern leerzeile Zwinkern
10.06.2006 12:43 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm schon, Zalbacca. Ich find das mit der Personenangabe sehr gut. Auch wenn das nicht so richtig Buch-stile hat. Das musss es doch auch gar nicht. Wir sind ein RPG und ich finde, wir können das auch ruhig zeigen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




10.06.2006 12:46 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn jetzt Lachen

Personenangabe JA oder NEIN ??? Paralysiert

__________________



10.06.2006 12:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach halt ne umfrage xD

ich persönlich finde am lisc ja so toll, das es buch-like is.
also ich bin für leerzeile.
10.06.2006 12:48 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ich persönlich finde am lisc ja so toll, das es buch-like is.
also ich bin für leerzeile.

Lies dir mal Das Erbe der Jedi-Ritter 11 und 12 durch ... dann verlieren deine Argumente ihre Wirkung Zunge herausstrecken

__________________



10.06.2006 13:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier alle bisher erschienenen Episoden:

Ankunft I

Die Drogenaffäre

Der Kopfgeldjäger

Die Dunklen Jedi

Seelenheilung

Ankunft II

Der Schülerausflug

Die Dunkle Begegnung

Ankunft, Aufstieg und Abflug NEU


__________________



10.06.2006 14:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey divine, kannst du das dramatis personae vielleicht nochmal hochladen? die links auf seite 6 sind tot... Ruhig

__________________

16.06.2006 21:09 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
hey divine, kannst du das dramatis personae vielleicht nochmal hochladen? die links auf seite 6 sind tot... Ruhig

Ja, kann ich ... aber es eilt doch nicht, oder ??? Grinsen

__________________



16.06.2006 21:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, kann ich ... aber es eilt doch nicht, oder ???


naja... geht so Sprachlos

__________________

16.06.2006 21:30 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müde wann kommt jetzt denn das nächste E-Book raus?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




23.07.2006 11:37 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe im Moment nicht so viel Zeit und das Wetter bringt mich fast um Peinlich

__________________



23.07.2006 15:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass, das nächste ebook noch auf sich warten lassen wird weiß ich, nein, ich habe eine andere Frage: Was wird aus den Leichen die sich definitiv nicht mehr melden? Kommen deren Beiträge auch ins ebook?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.09.2006 21:05 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, wenn ihre Stories interessant, spannend oder wichtig sind ... ansonsten nicht Zwinkern

Die meisten Leichen waren ja gar nicht lange genug da, um eine Quest zu starten ... was soll da ins eBook kommen Grinsen

__________________



14.09.2006 21:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich (hoffentlich) in den Weihnachtsferien wieder an das eBook setzen Zwinkern
Allerdings werde ich es wohl ein wenig anders verteilen (nicht mehr 100% synchron/parallel und chronologisch korrekt) Grinsen
Es wäre daher nett, wenn ihr jedem Beitrag einen Titel geben könntet (wie es schon bei vielen geschehen ist) - das würde mir ungemein helfen Grinsen


__________________



27.11.2006 16:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ich werde mich (hoffentlich) in den Weihnachtsferien wieder an das eBook setzen Zwinkern
Allerdings werde ich es wohl ein wenig anders verteilen (nicht mehr 100% synchron/parallel und chronologisch korrekt) Grinsen
Es wäre daher nett, wenn ihr jedem Beitrag einen Titel geben könntet (wie es schon bei vielen geschehen ist) - das würde mir ungemein helfen Grinsen


Wer kommt drin vor?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.11.2006 16:10 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: ich werde die Struktur noch einmal umkrempeln Zwinkern
Ich werde erst einmal Aerons komplette Story (von seinem Prolog bis zur Synchro) bearbeiten (Jackobs, Alicias und Matthews Werdegänge sind darin ja enthalten) Zwinkern

Danach muss ich mal gucken, welche Storylines noch so gut zusammenpassen (ihr könnt mir dabei gerne helfen) Grinsen

Sorry, dass ich ausgerechnet Aeron nehme, aber er hat eine gradlinige Storyline (bei den anderen Charakteren wechseln die Mitstreiter ja öfters) Unsicher

Außerdem kenne ich mich mit seiner Story nunmal am besten aus Grinsen


__________________



27.11.2006 16:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » eBook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH