Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Tipps und Tricks » GFFA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFFA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

GFFA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Spezies verwendet, die selten in der GFFA vorkommen, wäre es gut, wenn man die im Post kurz umschreibt. Damit meine ich speziell welche, die weder in den Filmen, noch in bekannten Computerspielen vorkommen, sondern vom EU erfunden wurden.
14.04.2006 13:32 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem solltet ihr darauf achten, WAS ihr benutzt !!!

Zum Beispiel wäre es SEHR unpassend, wenn euer Charakter mal kurz nach Kamino oder Dagobah fliegt ...

Ich klammert euch einfach ZU sehr an die Filme - ob es nun Sprüche, Zitate, Orte, Personen o.Ä. sind ... lasst eurer Fantasie freien Lauf und benutzt nicht immer nur Filmmaterial ... das kommt nicht gut an.

Beispiel:
Kas Calwein -> ein Wookiee namens Ontbacca sitzt auf Geonosis fest ... nur ein paar Monate, bevor dort die große Schlacht zwischen Jedi und HF stattfindet ... sowas ist einfach nur UNPASSEND.

Außerdem essen die Leute bei Star Wars nicht immer das gleiche, nur weil ihr bisher nichts anderes aus den Filmen bzw. Büchern kennt.

Rotbielswein, corellianisches und alderaanisches Ale sind nicht die einzigen Getränke in der gesamten SW-Galaxie ...

Zugegeben: ich benutze auch mal die eine oder andere Verbindung zu den Filmen und Büchern ... aber die philosophischen Sprüche, die verschiedenen Waffen etc. sind in MEINEM Kopf entstanden ... bitte, bitte, bitte klammert euch nicht so an das, was ihr KENNT, sondern entwickelt eigene Ideen !!!

__________________



14.04.2006 14:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Beispiel:
Kas Calwein -> ein Wookiee namens Ontbacca sitzt auf Geonosis fest ... nur ein paar Monate, bevor dort die große Schlacht zwischen Jedi und HF stattfindet ... sowas ist einfach nur UNPASSEND.


Das hat Sitijis geschrieben. Außerdem spielt das ja nicht auf Geonosis.
Ich bin jetzt beleidigt und schmolle. Zunge herausstrecken

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.04.2006 14:50 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Zitat:
Original von Divine Guardian
Beispiel:
Kas Calwein -> ein Wookiee namens Ontbacca sitzt auf Geonosis fest ... nur ein paar Monate, bevor dort die große Schlacht zwischen Jedi und HF stattfindet ... sowas ist einfach nur UNPASSEND.


Das hat Sitijis geschrieben. Außerdem spielt das ja nicht auf Geonosis.
Ich bin jetzt beleidigt und schmolle. Zunge herausstrecken

Du hattest das gerade in einem anderen Thread angesprochen, da habe ich die Gelegenheit genutzt Diabolisch

Naja, dann ist eben Sitijis der Übeltäter Fettes Grinsen

__________________



14.04.2006 14:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster post war übrigends auf deinen prolog abgesehen, divine Fettes Grinsen
(is jetzt aber nebensächlich - die zukunft zählt^^)
14.04.2006 15:06 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
mein erster post war übrigends auf deinen prolog abgesehen, divine Fettes Grinsen
(is jetzt aber nebensächlich - die zukunft zählt^^)

Ich bin der Meinung: die Welt erscheint ECHTER, wenn man nicht so tut, als ob der Charakter ein Neuling in dieser Welt ist Zunge herausstrecken

__________________



14.04.2006 15:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich idiot mich auch immer so ungenau ausdrücken muss:

ich meinte das mit der barabel-spezies. ich kannnte die halt nicht, hab njo nicht gelesen.
14.04.2006 15:12 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
das ich idiot mich auch immer so ungenau ausdrücken muss:

ich meinte das mit der barabel-spezies. ich kannnte die halt nicht, hab njo nicht gelesen.

Jaja, schon klar Grinsen

Ich meinte nur:
Wenn der Charakter alles als selbstverständlich ansieht, wirkt es ECHTER Grinsen

__________________



14.04.2006 15:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannst du es ja als selbstverständlich beschreiben, z.b. als erinnerungen, die er an die spezies hat.

und bei beschreibungen zieht dein argument sowieso nicht. (z.b. blauer twi'lek, neger, etc)
14.04.2006 15:16 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
dann kannst du es ja als selbstverständlich beschreiben, z.b. als erinnerungen, die er an die spezies hat.

und bei beschreibungen zieht dein argument sowieso nicht. (z.b. blauer twi'lek, neger, etc)

Jaja, ich sehe schon: du gewinnst diesen "Kampf" Lachen

Das war halt mein ALLERERSTER Beitrag Zunge herausstrecken

__________________



14.04.2006 15:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is trotzdem 10x besser als mein erster^^
naja, aber das is off-topic (sorry)
14.04.2006 15:19 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
er is trotzdem 10x besser als mein erster^^
naja, aber das is off-topic (sorry)

Das unterscheidet doch das LiSC von dem PSW:

Man darf spammen wie man will ... ich räume hinterher einfach wieder auf Lachen

__________________



14.04.2006 15:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es doch auch mit einer Mischung aus alt und neu versuchen.
Denn wenn nur die Jedi auf SW hindeuten geht doch ziemlich schnell der Spaß flöten Zweifelnd .

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.05.2006 18:17 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Übeltäter? Geonosis kam 2 mal in meinen Posts vor, einmal im Prolog und einmal eben das Ontbacca von da aus entführt wurde. Ich finde das Geonosis genausosehr ein Planet ist wie auch all die anderen!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.05.2006 22:48 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede, Sitijis!

(noch ein Spam Augen rollen )

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.05.2006 22:50 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääähm...tut mir leid...geonosis ist zwar an sich nichts besonderes..aber ich finde es ein bisschen unpassend, bei jeden sich bietenden gelegenheiten, auf Planeten zu verweisen, ausgenommen coruscant ^^ , die in den Filmen drankommen und später noch eine entscheidende Rolle spielen.
(geschichte hier spielt kurz nach Ep. 1!)

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


27.05.2006 22:52 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
(geschichte hier spielt kurz nach Ep. 1!)


Nicht ganz korrekt, die Geschichte hier spielt kurz nach der Begegnung mit Darth Maul auf Tatooine. Also während Episode I...

__________________



27.05.2006 22:57 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sry...aber tut mir leid wenn ich dann mal ein bissel zu logisch bin. die quests die hier gespielt werden, sind doch wohl über einen längeren Zeitraum verteilt, als die Zeit in Ep. 1 zwischen der ersten Begegnung auf Tatooine mit Darth Maul und dem finalen Kampf auf Naboo oder? Enttäuschung

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


27.05.2006 22:59 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
okay sry...aber tut mir leid wenn ich dann mal ein bissel zu logisch bin. die quests die hier gespielt werden, sind doch wohl über einen längeren Zeitraum verteilt, als die Zeit in Ep. 1 zwischen der ersten Begegnung auf Tatooine mit Darth Maul und dem finalen Kampf auf Naboo oder? Enttäuschung


Jede Story spielt in einem verschieden großen Zeitraum. Die Haupstory befindet sich bzw. befand sich an dem o.g. Punkt. Die Quest, die ich mit Xair und DiGu gerade bestreite erstreckt sich über höchstens einen Monat. Im Grunde ist es immer problematisch eine Story auf Planeten spielen zu lassen, die in Filmen oder Büchern vorkommen. DiGu hat den Askan-Nebel nicht umsonst abseits vom Rest der Galaxie gelegt.

__________________



27.05.2006 23:08 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAR WARS
Light Side Consortium I
THE BEGINNING

Es herrscht Unruhe. Seit auf Naboo die Existenz
eines Sith festgestellt wurde, ist der Jedi-Orden in
ständiger Alarmbereitschaft. Es gilt, die Galaxis so
gut es geht vorzubereiten. Um galaxisweite Sicher-
heit zu gewähren, errichten die Jedi vom Zentrum
bis zum Outer-Rim weitere Stützpunkte.

Einer dieser Stützpunkte ist das Light Side
Consortium auf Eskalon. Es dient sowohl als
sekundäres Trainingszentrum, als auch als sicheres
Lager, sollte der Tempel auf Coruscant einmal
eingenommen werden.

Jedi aus allen Regionen reisen deshalb in den
Askan-Sektor, um den neuen Stützpunkt zu unter-
stützen. Doch der Frieden in diesem Sektor trügt -
eine Untergrundorganisation plant bereits einen Komplott
gegen den jungfäulichen Jedi-Tempel ...


Nachdem auf Naboo - soll heißen nach TPM werden erst die neuen Tempel gebaut. Und weil so ein riesiger Jedi-Tempel nicht mal eben von heute auf maorgern fertig ist spielt der erste band kurz vor den Klonkriegen (wie DiGu auch irgendwo schon sagte).

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



28.05.2006 09:48 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Tipps und Tricks » GFFA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH