Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
Ich bin blind, mein Auge hinfort,
Doch ich sehe viel mehr als du,
Ich befinde mich an einem sehr dunklen Ort,
Willst du ihn wissen, dann höre mir zu!

ich habe zwar nichts direkt mit dem Quest zu tun, würde aber meinen, dass das sehr (dunklen Ort) den Takt stört...
der Sinn würde unter einem Wegfallen dieses Wortes nicht leiden und es würde besser klingen..... Einsam

Im Gegenteil ... das Metrum ist total kaputt, wenn dieses Wort fehlt Zunge herausstrecken

__________________



20.04.2006 13:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Äh... okay, was schlägst du für ne alternative vor?

Also, er sollte den Planeten noch nicht erraten ... das wäre zu schnell ... außerdem soll es erst in Band 2 um das Orakel gehen ... er könnte mit dem Rat darüber reden und dieser meint, dass man einem Sith-Holocron nicht trauen darf ... Isaron ist anderer Meinung, lässt es jedoch erst einmal dabei ... na, wie wär's ??? Grinsen

Außerdem hatte ich eine Idee (wir müssen sie aber nicht nehmen): das Orakel könnte ein Cyborg sein (so wie Lobot oder Guri) ... ob Frau oder Mann, darüber kann man sich noch streiten ... auf jeden Fall könnte dieses Orakel SO mehrere hundert Jahre alt sein Grinsen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe hier mal dein Gedicht so verändert,
dass das Metrum stimmt (inhaltlich ist alles gleich geblieben):

    Ich bin blind, mein Auge hinfort,
    Doch ich sehe viel mehr als du,
    Ich befinde mich an einem sehr dunklen Ort,
    Willst du ihn wissen, dann höre mir zu!

    Ich mag vielleicht alt, schwach und blinde sein,
    Aber niemand von euch sieht die wahre Gefahr,
    Ich höre sehr viele Menschen schrein,
    Die Bedrohung ist bei euch, zum Anfassen nah!

    Auf einem Ort der wandelnden Toten
    Dort werde ich auf mein Auge warten.
    Bringt es mir mit, spielt des Orakels Boten,
    Reist durch den steinigen, feurigen Garten!


Okay, einverstanden, werd das noch ändern Zwinkern mit dem Cybotorakel find ich zwar etwas.. naja.. seltsam, aber würde mich nicht unbedingt stören
20.04.2006 13:22 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
mit dem Cybotorakel find ich zwar etwas.. naja.. seltsam, aber würde mich nicht unbedingt stören

Wie gesagt: ist nur so eine Idee Grinsen

__________________



20.04.2006 13:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Gegenteil ... das Metrum ist total kaputt, wenn dieses Wort fehlt Zunge herausstrecken


ich vollidiot habe das MEHR gar nicht bedacht! Grinsen Grinsen Grinsen sollte wohl mehr in Deutsch aufpassen .... sry Traurig

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


20.04.2006 14:37 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
ich vollidiot habe das MEHR gar nicht bedacht! Grinsen Grinsen Grinsen sollte wohl mehr in Deutsch aufpassen .... sry Traurig

Kein Problem ... auch wenn ich die Logik hinter dieser Entschuldigung nicht verstehe Lachen

__________________



20.04.2006 18:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isaron
Du hast das mit Myriad ja doch gelassen und sogar im nächsten Beitrag benutzt Zweifelnd

__________________



14.05.2006 14:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich hierbei um eine Quest? Und wenn ja: Kann ich mitmachen?

Und wofür sind überhaupt Spoiler gut?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



19.05.2006 16:43 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
@Isaron
Du hast das mit Myriad ja doch gelassen und sogar im nächsten Beitrag benutzt Zweifelnd


Ich hab das jetzt so gemacht, dass die ganze Sache noch zu unklar ist, dass das alles erst später wirklich aufgedeckt wird und der Rat noch weitere Beweise braucht.

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


19.05.2006 16:51 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das jetzt so gemacht, dass die ganze Sache noch zu unklar ist, dass das alles erst später wirklich aufgedeckt wird und der Rat noch weitere Beweise braucht.

Ja, aber Isaron's Vermutung grenzt schon an Unsinn (obwohl oder gerade WEIL sie korrekt ist) Lachen

Zitat:
Handelt es sich hierbei um eine Quest?

Nee, nicht wirklich - hier handelt es sich um eine Quest der Main-Story ... also keine Quest, an der jeder teilnehmen kann, wenn er will Zunge herausstrecken

Zitat:
Und wenn ja: Kann ich mitmachen?

Nein ... jedenfalls im Moment nicht Zunge herausstrecken

Zitat:
Und wofür sind überhaupt Spoiler gut?

Es gibt Dinge, die nicht jeder wissen will (z.B. das Ende eines Films) - diese setzt man in SPOILER, damit man sie NUR lesen kann, wenn man sie auch lesen WILL Zwinkern

__________________



19.05.2006 18:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlag was besseres vor, meine Intelligenz wurde schon für die Mathe-ZKA verbraucht Enttäuschung
19.05.2006 21:02 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Schlag was besseres vor, meine Intelligenz wurde schon für die Mathe-ZKA verbraucht Enttäuschung

Kannst du es denn jetzt noch ändern ???

__________________



19.05.2006 21:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich's noch ändern, aber wie schon gesagt, mir fällt nicht ein wie und in was ich es verändern soll.
20.05.2006 08:48 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welchen abschnit geht es genau (habe ihn gerade nicht im Kopf)???

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


20.05.2006 08:54 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entzifferung des Holocrons, Isaron will die Botschaft entschlüsseln.
20.05.2006 09:00 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ber er muss doch da schon ne vermutung aufgestellt haben und die würde ich gerne hier nochmal haben zum besseren durchdenken *sorry bin noch net ganz wach*

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


20.05.2006 09:01 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Jedi-Tempel - Geheime Archive]
[Isaron]

Isaron atmete tief durch. Seit mehr als zwei Tagen saß er nun in dem großen Saal und beschäftigte sich mit der Entzifferung des Holocrons. Die Sonne schien durch die weit oben angebrachten Fenster in den dunklen Raum, direkt auf eine Büste verstorbener oder verschollener Jedi, welche nun die Regalwände zierten und in den Lichtstrahlen sah man feine Staubkörner durch die Luft fliegen. All dies nahm der Falleen jedoch nicht mehr wahr. Alles, was seiner Konzentration galt war nun der Holocron. Die Schriftrolle lag auf dem steinernen Schreibtisch zu seiner Rechten. Doch sie brauchte er nicht mehr. Der Inhalt des Holocrons war bereits entziffert. Doch die Bedeutung...

Die Annahme, der Holocron wäre eine Art Planung oder Botschaft eines dunklen Jedi an einen weiteren war nnun jedoch verloschen. Es musste tatsächlich so sein, wie Meister Aellor vermutet hatte - der Holocron war ein Köder gewesen, den die dunklen Jedi wahrscheinlich selbst nicht entziffern konnten, aber dafür benutzt wurde die Neugierde der Jedi zu wecken und die verbotene Bibliothek geöffnet zu bekommen. Höchstwahrscheinlich stammte dieser Holocron nicht einmal aus der Bibliothek sondern wurde durch einen Zufall von einem der Abtrünnigen entdeckt.

Isaron schloss die Augen. Der Inhalt... die Bedeutung?

Ich bin blind, mein Auge hinfort
Doch ich sehe viel mehr als du
Ich befinde mich an einem sehr dunklem Ort
Willst du wissen wo, dann höre mir zu

Ich mag vielleicht alt, schwach und blinde sein
Aber niemand von euch sieht die wahre Gefahr
Ich höre viele Menschen schrein'
Die Bedrohung ist bei euch, zum Anfassen nah

Auf einem Ort der wandelnden Toten
Werde ich auf mein Auge warten
Bringt es mir mit, spielt des Orakels Boten
Reist durch den steinigen, feurigen Garten



Isaron öffnete wieder seine Augen. Ein blindes Orakel spricht von einer Gefahr, die sehr nah zu sein scheint. Bei euch. Das Auge... war es vielleicht eben jenes Holocron? Er sah es an. Anders als die anderen eckigen, war es rund und dunkel. Also in der Form eines Auges. Doch, wo befand sich diese Person? An einem Ort der wandelnden Toten! Es gab keine... Isaron stockte. War es möglich? Meinte sie die Sithgräber auf Korriban? Nein. Unmöglich. Die steinigen feurigen Gärten... es gab dort kein Feuer. Vielleicht war es Mustafar, ein felsiger Lavaplanet! Aber dort befanden sich sicherlich keine Untoten. Untote... waren wirklich Untote gemeint? Isarons Augen zogen sich zu schlitzen zusammen. Die Erkenntnis kam ihm nach tagelangem studieren ganz plötzlich - Myriad! Eine Felsödnis, ebenfalls mit einigen Lavaflüssen und Vulkanen. Und die wandelnden Toten - damit waren Droiden gemeint! Ohne Zweifel, dieser Planet musste es sein. Natürlich, es gab auf so gut wie jedem Planet Droiden, aber derzeit sicherlich auf keinem Planeten so viele wie auf Myriad. Isaron stürmte mit dem Holocron aus den Archiven. Nichts wie los zum Rat.

[Isaron]
[Eskalon - Jedi-Tempel - Geheime Archive]

Fettes Grinsen
20.05.2006 09:04 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaron öffnete wieder seine Augen. Ein blindes Orakel spricht von einer Gefahr, die sehr nah zu sein scheint. Bei euch. Das Auge... war es vielleicht eben jenes Holocron? Er sah es an. Anders als die anderen eckigen, war es rund und dunkel. Also in der Form eines Auges. Doch, wo befand sich diese Person? An einem Ort der wandelnden Toten! Es gab keine... Isaron stockte. War es möglich? Meinte sie die Sithgräber auf Korriban? Nein. Unmöglich. Die steinigen feurigen Gärten... es gab dort kein Feuer. Vielleicht war es Mustafar, ein felsiger Lavaplanet! Aber dort befanden sich sicherlich keine Untoten. Untote... waren wirklich Untote gemeint? <-- bis hier hin würde ich es machen da israon scho seit tagen dran sitzt ist es unwarscheinlich das er es von der einen auf die andere sekunde gelöst bekommt ich würde da sowas vorschlagen wenn ich darf:

Ein leichtes Hämmern durchzog seinen schädel und verursachte ihm unangenehme Kopfschmerzen, Er sah noch einmal auf das Chrono in seiner nähe wobei er bemerkte das es schon fast wieeder tag (oder nacht) wurde. Er sollte für heute schluss machen und sich diesem Rätsel einandern mal widmen.

Sowas in der Art vieleicht *sorry ist net gut aber ich bin auch noch net richtig wach*

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


20.05.2006 09:12 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, so wäre es okay Fettes Grinsen

Denn es ist irgendwie UNMÖGLICH, dass man ohne Hinweise auf Myriad kommt Fettes Grinsen

__________________



20.05.2006 12:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe morgen mal einen Beitrag mit ARTAK zu Isaron's Angelegenheiten Zwinkern

__________________



16.06.2006 23:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
[Eskalon - Jedi-Tempel - Geheime Archive]
[Isaron]

[...]

[Isaron]
[Eskalon - Jedi-Tempel - Geheime Archive]



Was sind das für geheime Archive? Haben dazu noch nicht mal die Archivisten Zugang?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



17.06.2006 10:03 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH