Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

[Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema muss langsam mal weitergeführt werden. Isaron ist nun im Besitz des Holocrons und der Schriftrolle zur Entzifferung. Jetzt muss bloß besprochen werden, was der Inhalt ist.

Ich würde allerdings denjenigen abraten hier zu lunzen, die keine Spoiler mögen xD

Und @ Digu ... vielleicht könntest du eine klare Auflösung bzgl. des Holocrons in einem Spoiler zeigen, damit wir wissen wie wir die Story am besten weiterführen können, dass die "Neben"quests nicht einfach locker drangeklebt sondern auch mit einem Zusammenhang einintegriert werden können.
17.04.2006 14:05 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit AUFLÖSUNG ??? Einsam

Meinst du den Inhalt des Holocrons, oder was ??? Zweifelnd

__________________



17.04.2006 14:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ^^ genauergesagt noch mitunter: eine kleine storystruktur, die es uns leichter machen wird zu kapieren wohin die story eigentlich geht, was ich ja schon erläutert habe
17.04.2006 14:50 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
genau ^^ genauergesagt noch mitunter: eine kleine storystruktur, die es uns leichter machen wird zu kapieren wohin die story eigentlich geht, was ich ja schon erläutert habe

Also, ich weiß schon, was ICH in dem Holocron haben möchte ... aber vorher würde ich gerne noch wissen, was IHR für wichtig haltet (oder was ihr vielleicht für ein Nebenquest braucht) ...

Storystruktur etc. kommt heute abend, okay (muss nämlich gleich weg) ???

__________________



17.04.2006 14:55 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verrate hier wirklich nur das nötigste, okay ???

|[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen):
Es klingt jetzt vielleicht etwas nach einem Klischee, aber selbst George Lucas konnte sich nicht davor bewahren (und ich meine, nur wegen IHM sind wir überhaupt hier, oder nicht ???):
Meine Mainstory-Planung geht bis jetzt von drei Bänden aus (allerdings bestehen schon Ideen für eine Fortsetzung ... wir würden uns dann von Epoche zu Epoche schwingen); für alle drei Bände ist die Mainstory schon entworfen. Der erste behandelt vor allem das Thema "Die Dunklen Jedi und deren Versuche, den neuen Jedi-Tempel zu stürzen". Der zweite Band setzt dort an, handelt allerdings auch von einem - jetzt kommt das Klischee - ORAKEL (in Gestalt einer Person). Dieses Orakel hält eine Prophezeiung parat, welche den entscheidenden Vorteil gegen die DJs bringen soll. Der dritte Band soll diese beiden Storylines verbinden. Noch Fragen ???
]|

Und jetzt etwas detailierter auf unsere jetzige Position bezogen:

|[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen):
Die DJs arbeiten mit der Crunx Corporation und deren Partnern zusammen und haben eine "Waffe" entwickelt, die sie gegen die Jedi einsetzen wollen ... dieser Moment wird der KM von Band 1 sein und wird im Jedi-Tempel auf Eskalon stattfinden - allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist. Der Schlüssel zu dem KM ist ein Verräter in den Reihen der Jedi - Aeron tritt eine Verfolgungsjagd ala Obi-Wan in AotC an ... mehr verrate ich nicht.
]|

Wie du siehst, hat der Holocron keine große Bedeutung ... genau DESHALB möchte ich ja EUCH fragen, ob ihr vielleicht noch etwas in dem Holocron haben wollt.

@Zeaver
Wenn du GANZ KONKRETE Fragen hast, schreib mir eine PN Zwinkern

__________________



17.04.2006 21:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Chrizz Randor -



images/avatars/avatar-267.jpg

Geschlecht: Chrizz Randor ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn DJ´s? Sind des Sith mit Platespieler die einen tot Skratchen oder was??? Fettes Grinsen
17.04.2006 21:49 Chrizz Randor ist offline Charakterprofil von Chrizz Randor öffnen Beiträge von Chrizz Randor suchen Nehmen Sie Chrizz Randor in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrizz Randor
Was sind denn DJ´s? Sind des Sith mit Platespieler die einen tot Skratchen oder was??? Fettes Grinsen

DJ = Dark Jedi = abtrünnige Jedi = Jedi, die auf die Dunkle Seite gewandert sind Zwinkern

__________________



17.04.2006 21:55 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Chrizz Randor -



images/avatars/avatar-267.jpg

Geschlecht: Chrizz Randor ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!
|[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen):
1. Was sind KM´s?
2.Hat Alicia Crunx´s Familie was mit der komischen Corp. und der Waffe aufsich?
]|

Edit von Divine: Spoiler eingesetzt ...
17.04.2006 22:02 Chrizz Randor ist offline Charakterprofil von Chrizz Randor öffnen Beiträge von Chrizz Randor suchen Nehmen Sie Chrizz Randor in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrizz Randor
Ok!
1. Was sind KM´s?
2.Hat Alicia Crunx´s Familie was mit der komischen Corp. und der Waffe aufsich?

Hey, ich setze das nicht umsonst in SPOILER !!!

1. KM = Keymoment (mehr dazu findest du hier: klick mich)

2. JA, ihr Vater leitet die Crunx Corp.

__________________



17.04.2006 22:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Chrizz Randor -



images/avatars/avatar-267.jpg

Geschlecht: Chrizz Randor ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKÖÖ!
17.04.2006 22:09 Chrizz Randor ist offline Charakterprofil von Chrizz Randor öffnen Beiträge von Chrizz Randor suchen Nehmen Sie Chrizz Randor in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für den kleinen Einblick zur Mainstory. Gut, Klischee muss sein, ich hätte keine Argumente dagegen ^^

Dennoch ein paar Tipps/Fragen/Vorschläge:

- Bezüglich des Holocrons:

Vielleicht der erste Fehler der dunklen Jedi. Sie wussten selbst nicht was darin enthalten war, eines der wenigen Artefakte, die noch vor der Versiegelung der Bibliothek geborgen worden konnten. War ein notwendiges Opfer um die Bibliothek wieder zu öffnen ---> DJ's haben immer noch Zugang zur Bibliothek, sie haben ja einen Geheimgang entdeckt, was sie zu noch gefährlicheren Gegnern macht. Dazu komme ich später noch Zwinkern
Isaron wird den Holocron entziffern und gibt (natürlich in Metaphern *g*) einen Ort an, an dem sich ein Orakel befindet.

Der Holocron könnte also eine Art Seherkugel des Orakels sein!?
Oder einfach nur ein Wegweiser zum Orakel.
Oder eine Art "Bote", der eine Art Prophezeiung aufgibt ---> was wiederum mit meinem erstgenannten Vorschlag ähnlich ist.

Der Holocron zeigt also Beispielsweise an:

"dunkler, steiniger Ort, ect, ect, Licht in der Dunkelheit, an dem Ort an dem es regnet, obwohl keine Wolken bestehen, blablabla (ihr wisst hoffentlich wie ich das in etwa meine) ---> du wirst ein Auge finden, welches dir deine eigenen öffnen wird ---> Orakel ---> und dir einen Weg zeigt, dich vor der Dunkelheit zu schützen.

So in etwa meine ich das Zwinkern

- Die Bibliothek und die dunklen Jedi:

Die Bibliothek ist auch keine Allmachtsquelle ^^ aber du hast was von einer "Superwaffe" gesagt. Die Pläne dazu könnten sich nämlich in eben jenem Gebäude befinden. Für eventuelle Balancingordnungen, falls die DJ irgendwann spielbar werden ist die Bibliothek ansonsten eine Art Quelle für aktive Anwendungen der dunklen Seite der Macht. Wie zum Beispiel die Machtblitze der Sith irgendwelche anderen Fähigkeiten für die DJ's. Welche genau muss natürlich noch besprochen werden.

- Crunx Corp.

Ich glaube, du lässt dir diese Idee nicht aus dem Kopf schlagen ^^ wie diese Corporation hilft ist vielleicht die Besorgung von Recourcen!? Ich habe keine Ahnung was für eine Waffe dies sein soll xD

Eine Art "Maschine" wäre allerdings etwas blöd, fände ich. Ich würde eher sagen eine Art Beschwörung, für die eben ein Zeremoniesaal oder sonstiges errichtet werden muss, mit irgendwelchen benötigten Stoffen, die Crunx. Corp besorgen wird/kann/muss/soll/will.
Ein besonderes Lichtschwert, irgendwelche Geister alá JK3 oder direkte Machtaufnahme wie zum Beispiel Deacon Frost in Blade I.
18.04.2006 12:25 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Vielleicht der erste Fehler der dunklen Jedi. Sie wussten selbst nicht was darin enthalten war, eines der wenigen Artefakte, die noch vor der Versiegelung der Bibliothek geborgen worden konnten. War ein notwendiges Opfer um die Bibliothek wieder zu öffnen ---> DJ's haben immer noch Zugang zur Bibliothek, sie haben ja einen Geheimgang entdeckt, was sie zu noch gefährlicheren Gegnern macht. Dazu komme ich später noch Zwinkern
Isaron wird den Holocron entziffern und gibt (natürlich in Metaphern *g*) einen Ort an, an dem sich ein Orakel befindet.

Der Holocron könnte also eine Art Seherkugel des Orakels sein!?
Oder einfach nur ein Wegweiser zum Orakel.
Oder eine Art "Bote", der eine Art Prophezeiung aufgibt ---> was wiederum mit meinem erstgenannten Vorschlag ähnlich ist.

Der Holocron zeigt also Beispielsweise an:

"dunkler, steiniger Ort, ect, ect, Licht in der Dunkelheit, an dem Ort an dem es regnet, obwohl keine Wolken bestehen, blablabla (ihr wisst hoffentlich wie ich das in etwa meine) ---> du wirst ein Auge finden, welches dir deine eigenen öffnen wird ---> Orakel ---> und dir einen Weg zeigt, dich vor der Dunkelheit zu schützen.

So in etwa meine ich das Zwinkern

So ungefähr können wir das machen Grinsen

Zitat:
Der Holocron könnte also eine Art Seherkugel des Orakels sein!?

In einem Holocron wird immer der Geist EINER Person gespeichert ... vielleicht kannte diese Person das Orakel oder war auf der Suche danach, als er/sie gestorben ist Zwinkern

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Die Bibliothek ist auch keine Allmachtsquelle ^^ aber du hast was von einer "Superwaffe" gesagt. Die Pläne dazu könnten sich nämlich in eben jenem Gebäude befinden. Für eventuelle Balancingordnungen, falls die DJ irgendwann spielbar werden ist die Bibliothek ansonsten eine Art Quelle für aktive Anwendungen der dunklen Seite der Macht. Wie zum Beispiel die Machtblitze der Sith irgendwelche anderen Fähigkeiten für die DJ's. Welche genau muss natürlich noch besprochen werden.

Ja, was im Moment für die Jedi der Jedi-Tempel ist, könnte später für die DJs die Bibliothek sein ... so eine Art HQ Grinsen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
- Crunx Corp.

Ich glaube, du lässt dir diese Idee nicht aus dem Kopf schlagen ^^ wie diese Corporation hilft ist vielleicht die Besorgung von Recourcen!? Ich habe keine Ahnung was für eine Waffe dies sein soll xD

Eine Art "Maschine" wäre allerdings etwas blöd, fände ich. Ich würde eher sagen eine Art Beschwörung, für die eben ein Zeremoniesaal oder sonstiges errichtet werden muss, mit irgendwelchen benötigten Stoffen, die Crunx. Corp besorgen wird/kann/muss/soll/will.
Ein besonderes Lichtschwert, irgendwelche Geister alá JK3 oder direkte Machtaufnahme wie zum Beispiel Deacon Frost in Blade I.

|[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen):
Also, die Waffe ist KEINE Maschine in dem Sinne, sondern genetisch aufgebesserte Krieger (halb Droide, halb Individuum ... etwas an die Superkrieger in Stargate angelehnt) - Crunx Industries und vier weitere Firmen (es gab ja letztens eine Firmenfusion auf Natria) haben diese DINGER entwickelt und stellen sie in ihren Fabriken her ... du siehst, sie sind der Hauptangelpunkt dieser "Waffe" Zwinkern
]|

__________________



18.04.2006 12:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich heute beginnen mit der Story weiterzumachen.
Nur noch ein paar Fragen, die ich dafür beantwortet brauche:

- Was für ein Geist? Meinst du eine Art Seelenstein? Und der Geist "unterhält" sich dann mit dem Orakel?

- Welcher Ort? Planet? Beschreibung des Planeten?

- Wird auf eine spezielle Figur angespielt?
18.04.2006 12:55 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Gut, dann werde ich heute beginnen mit der Story weiterzumachen.
Nur noch ein paar Fragen, die ich dafür beantwortet brauche:

- Was für ein Geist? Meinst du eine Art Seelenstein? Und der Geist "unterhält" sich dann mit dem Orakel?

Meine Gegenfrage:
- Was für ein Geist ??? Verwundert

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
- Welcher Ort? Planet? Beschreibung des Planeten?

Ich dachte da vielleicht an |[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen): Myriad ]| Zwinkern

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
- Wird auf eine spezielle Figur angespielt?

Meinst du als Orakel ... oder als Kontaktmann ???

__________________



18.04.2006 12:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In einem Holocron wird immer der Geist EINER Person gespeichert ... vielleicht kannte diese Person das Orakel oder war auf der Suche danach, als er/sie gestorben ist


Blick ich nicht ^^

Planet geht klar..

und mit der Figur meine Frage: soll irgendjemand in dem Holocron erwähnt werden außer dem Orakel?
18.04.2006 13:45 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Blick ich nicht ^^

Verstehst du es nicht, oder was ???

Ich meinte, der Holocron könnte ja von jemandem sein, der auf der Suche nach dem Orakel war und kurz vor seinem Tod alle bisher gefunden Infos darüber in den Holocron gespeichert hat Grinsen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
und mit der Figur meine Frage: soll irgendjemand in dem Holocron erwähnt werden außer dem Orakel?

Hmmm, ich wäre für einen Kontakmann (also jemand, der den Jedi vielleicht dabei behilflich sein kann, das Orakel zu finden) Zwinkern

__________________



18.04.2006 15:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaron kommt VIIIIIIIIIIEL zu schnell auf die Lösung des Rätsels ...

Außerdem geht es erst in Band 2 um das Orakel ... vielleicht solltest du das Ende deines Beitrags nochmal überarbeiten Zunge herausstrecken

Aber das, was der Holocron sagt, ist gut geschrieben Zwinkern

__________________



19.04.2006 17:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD Hab aber schon wesentlich bessere... "Gedichte" geschrieben ^^ allerdings nur wenn ich gerade in meiner melancholischen Phase bin und ne Freundin hab Augen rollen

Äh... okay, was schlägst du für ne alternative vor?
19.04.2006 22:21 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Äh... okay, was schlägst du für ne alternative vor?

Also, er sollte den Planeten noch nicht erraten ... das wäre zu schnell ... außerdem soll es erst in Band 2 um das Orakel gehen ... er könnte mit dem Rat darüber reden und dieser meint, dass man einem Sith-Holocron nicht trauen darf ... Isaron ist anderer Meinung, lässt es jedoch erst einmal dabei ... na, wie wär's ??? Grinsen

Außerdem hatte ich eine Idee (wir müssen sie aber nicht nehmen): das Orakel könnte ein Cyborg sein (so wie Lobot oder Guri) ... ob Frau oder Mann, darüber kann man sich noch streiten ... auf jeden Fall könnte dieses Orakel SO mehrere hundert Jahre alt sein Grinsen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe hier mal dein Gedicht so verändert,
dass das Metrum stimmt (inhaltlich ist alles gleich geblieben):

    Ich bin blind, mein Auge hinfort,
    Doch ich sehe viel mehr als du,
    Ich befinde mich an einem sehr dunklen Ort,
    Willst du ihn wissen, dann höre mir zu!

    Ich mag vielleicht alt, schwach und blinde sein,
    Aber niemand von euch sieht die wahre Gefahr,
    Ich höre sehr viele Menschen schrein,
    Die Bedrohung ist bei euch, zum Anfassen nah!

    Auf einem Ort der wandelnden Toten
    Dort werde ich auf mein Auge warten.
    Bringt es mir mit, spielt des Orakels Boten,
    Reist durch den steinigen, feurigen Garten!


__________________



20.04.2006 12:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin blind, mein Auge hinfort,
Doch ich sehe viel mehr als du,
Ich befinde mich an einem sehr dunklen Ort,
Willst du ihn wissen, dann höre mir zu!

ich habe zwar nichts direkt mit dem Quest zu tun, würde aber meinen, dass das sehr (dunklen Ort) den Takt stört...
der Sinn würde unter einem Wegfallen dieses Wortes nicht leiden und es würde besser klingen..... Einsam

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


20.04.2006 13:07 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Wichtig! Die Entzifferung des Holocrons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH