Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Verbindung der Sklavengeschichten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Verbindung der Sklavengeschichten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

[Neben-Quest] Verbindung der Sklavengeschichten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sklavenhändler auf Coratas
Sitijis Astares möchte seinen Wookiee-Freund Ontbacca befreien, der in die Fänge Trandoshanischer Sklavenhändler auf Coratas gefallen ist. Kas Calwein bietet seine Hilfe an, doch auf Coratas holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein ...

+

Sklavenhändler auf Eskalon
Jion Craven wird kurzzeitig gefangen genommen, erfährt einiges über einen Sklavenhändlerring, dem auch sein Vater angehörte und beschließt, die Sklavenhändler zu fangen, als er auch noch einen verhungerten Haladin findet, der durch die Schuld dieser starb ...

villeicht könnte man diese beiden Quests verbinden, was der geschichte erstens mehr Logik und zweitens mehr Tiefe geben würde.
Außerdem spricht noch dafür, das in beiden Quests Tradoshaner als Sklavenhändler auftreten und es somit erscheint, das diese zu der gleichen Vereinigung gehören.


Bitte Vorschläge hier rein Lächeln

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 00:41 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Raumschlacht, die Aeron gestritten hat, kamen auch Trandoshanische Sklavenhändler vor Zwinkern

__________________



18.04.2006 00:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha...das klingt ja nach einer Galaxis weiten verschwörung Zwinkern
ich meine mit dem ersten ja aber auch nicht, dass sich nun jeder Quest in dem ein Tradoshaner erwähnt wurde, gleich hirein muss Unsicher

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------


Der Stand meiner Geschichte ist:

Jion verfolgt die Sklavenhalter in den Weltraum um sie aufzuhalten.

Möglich wäre es ja, dass mein Char. sie so zusammenschiesst, dass ihr Hyperraumantrieb ausfällt und sie auf Carotas oder wie dieser Mond heißt notlanden....dann wäre nur noch die Frage, was sie dort machen sollten Grinsen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 00:51 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
ich meine mit dem ersten ja aber auch nicht, dass sich nun jeder Quest in dem ein Tradoshaner erwähnt wurde, gleich hirein muss Unsicher

Ja, ne, is klar Cool

Ich dachte nur, ihr könntet das Material benutzen Grinsen

__________________



18.04.2006 00:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jion: Die Verbindung unserer Sklavenhändler-Quests klingt gut. Nur von der Notlandung auf Coratas würde ich abraten: Kas' "böser Onkel" (dunkler Jedi) ist gerade in einem Raumschiff geflohen. Und das Hauptquartier steht unter schwerem Beschuss (Sitijis Acclamator). Wir können uns ja über icq einigen. Allerdings muß ich erst noch Sitijis fragen ob ihm das auch recht ist.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



18.04.2006 09:38 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich werde schon eine andere lösung findeN Erledigt

ma schauen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 10:49 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei kas. du bist jetzt in deinem Tread deinem Onkel in den Weltraum gefolgt.

die logische folgerung wäre, das wir uns begegnen, denn ich befinde mich ebenfalls auf der jagd nach den sklavenhändlern im weltraum um sie zu verfolgen.

das ist ja nu zeitlich exact im selben Moment.
Villeicht könnte man dann die erklärung bringen, dass beide Gruppen zusammen arbeiten (die Bösen) und sich, koordiniert und gleichzeitig absetzten wollen!
ich und du könnten uns zusammentun, weil wir uns ja im weltraum treffen!
schreibe ma bitte was du davon hälst!

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


19.04.2006 13:21 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht wusste wo ich dir antworten soll (icq, PN oder hier im thread) daher poste ich es einfach mal. Idee ist super. Grinsen Das Quest verlängert sich. Genaueres können wir dann noch vereinbaren wenn auch Sitijis seine Meinung hierzu gegeben hat. Nun werde ich mir erstmal dein Quest durchlesen.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



19.04.2006 14:19 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee super Lächeln am besten machen wir es so das Kas Onkel nach Eskalon zu seiner zweiten Basis flieht (die Basis die Jion endeckt hat) und machen da dann weiter.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2006 14:20 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wären jetzt soweit die Quests zu verbinden. Im Orbit von Eskalon.

Spam Zunge herausstrecken

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



23.04.2006 10:37 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok....ich komme dann einfach mal in meinem heutigen Post in den orbit von Eskalon verfolge meine Gangster und merke dann durch die Sensoren, dass du ebenfalls hinter deinem Onkel hinterher bist...

dann jagen wir sie zurück nach Eskalon ok??! ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


23.04.2006 11:51 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so machen wir es am besten du bemerkst auch Sitijis. Nicht das der plötzlich auf nimmerwiedersehen verschwindet.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



23.04.2006 12:09 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,....ich werde jetzt mit dem Post anfangen...kann aber ein bissel dauern Zwinkern


-----

12:52 ...

habe den post erstellt. Spielt im Weltraum von Eskalon (logisch) sagt mir ob er so ok ist und dann antwortet ;-)





----

will ja keinen doppelpost machen ;-)

naja auf jeden fall ist ja jetzt unsere kleine Delegation wieder auf Eskalon gelandet, die gegner sind schrottreif geschossen und müssen irgendwo notlanden..die Frage ist wo, unter welchen Umständen etc..
ich wäre dafür, sie würden irgendwo in der Wildniss landen, wobei der Transporter einen Totalschaden erleidet .....da stellen wir sie dann .... Enttäuschung naja irgendwie so in der richtung...^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


23.04.2006 12:15 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in nächster zeit nicht mehr on sein (siehe abwesenheitsliste)

Sitijis, Jion: Damit das Quest aber weitergeht dürft ihr Kas in eure Beiträge einbauen.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



29.04.2006 13:37 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Wer das Quset weiterlesen will: Für Sitijis und mich ist das Quest beendet. Einzig und allein Jion ist noch auf der Jagd nach den Sklavenhändlern.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



29.05.2006 16:29 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar...obwohl jagen ist nicht mehr ganz zeitgemäß! mein Helden Jedi Zunge herausstrecken hat den bösen BOSS BITH schon lange gestellt...aber irgendwie wäre es nochmal dramatischer, wenn es ein weiteres Problem gibt....^^ werde mir wohl noch was ausdenken müssen

---

sooo...keine ahnung ob jemand weiter mein quest verfolgt hat, es ist nun aber inzwischen abgeschlossen Schmunzeln

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


29.05.2006 16:31 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Verbindung der Sklavengeschichten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH