Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jion Craven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jion Craven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Jion Craven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit stelle ich mich allen vernichtenden Kritiken, die in den nächsten Tagen auf mich regnen werden.....
Es möge beginnen, ich werde standhalten!
Also bitte Kritiken zum Schreibstil, Story etc...aber bitte konstruktiv Schmunzeln

----

hrmpf... Böse bin ich perfekt das mich keiner kritisieren kann?! (Zunge herausstrecken ) oder warum antwortet keiner?! Grinsen Grinsen Grinsen
der thread besteht seit ca einem MONAT!!!

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


18.04.2006 20:52 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bie mir nicht anders Zunge herausstrecken

Also, deine Beiträge sind super!! Vor allem raumkämpfe kannst du so gut beschreiben wie du Raumjäger zeichnen kannst. Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



26.05.2006 19:53 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an deinen Beiträge nicht wirklich etwas bemängeln. Mir ist nur aufgefallen, dass einige deiner Beiträge zu 95% aus Dialog bestehen aber andere wiederum nur aus Story. Ist nichts weltbewegendes aber ein gesundes Mittelmaß würde ich mir wünschen... Schmunzeln

__________________



28.05.2006 13:17 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp das stimmt...werde mich bemühen in Zukunft die Dialoge besser in die "Action" zu integrieren.

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.05.2006 13:25 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist: es heißt GERADE und nicht GRADE Zwinkern

PS: Jetzt, wo ich deinen Melee-Beitrag noch einmal gelesen habe, um ihn (genau wie Brainy's zuvor) formal zu korrigieren, fällt mir auf, wie lebendig und wortgewandt deine Texte sind - klasse!


__________________



13.11.2006 18:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupps...da kommt der Chatter in mir durch ^^ trotzdem danke! Lächeln

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


14.11.2006 18:30 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Qui Larenn

5 Tage waren vergangen, seit Rax mit dem Jedi Meister Zaever Aellor und der Ritterin Qui Larenn Lexus verlassen hatte.

5 Tage ganz ohne Gewalt, Leistungsdruck und die Gefahr, umgebracht zu werden.

Doch obwohl dies alles positive Aspekte seines Asyls im Jedi Tempel waren - richtig glücklich fühlte er sich nicht. Im Gegenteil. Es schien, als ob sein Leben seinen Sinn verloren hätte.

Er war Rax, der Kopfgeldjäger gewesen, jetzt war er nichts, ein bloßes Anhängsel der Jedi Ritter, dass auf deren Gunst und Gastfreundschaft angewiesen war. Ihn drängte es, das Tempelarial zu verlassen.

Kurz entschlossen, nicht mehr länger zu warten und Eskalon zu erkunden, ging er raschen Schrittes auf das Eingangstor des Tempels zu. Er hatte dieses schon fast erreicht, da erschien Qui Larenn neben ihm.
" Guten Tag Rax. Wie ich sehe, scheint ihr den Tempel verlassen zu wollen? "

Rax, der eigentlich gehofft hatte, dass sie ihn übersehen würde, weil er seine Ruhe haben wollte, drehte sich zu ihr um.
" Ja richtig. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen? " fragte er und versuchte seine Missfallen über dieses unerwartete Zusammentreffen, dass ihn störte, durch ein lächeln zu kaschieren.
Sie erwiederte das Lächeln und schüttelte den Kopf.

" Keineswegs. Wisst ihr, Rax, ich hatte gehofft euch zu treffen. Ihr seid nun schon einige Tage hier auf Eskalon - langsam sollte es euch im Tempel etwas langweilig werden, oder? "

" Damit haben sie wohl den Nagel auf den Kopf getroffen... "

"
Wäre es in Ordnung, wenn ich mitkommen würde? "
,

fragte Qui.

" Es gibt da noch einige Sachen, die geklärt werden müssen..."

Ein Qui-Larenn-Beitrag, der aber aus der Sicht von Rax geschrieben ist? Einsam

__________________



27.12.2006 17:33 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

das ist ein zwischenspiel, in dem Rax (NPC) die Hauptperson ist und Qui nur eine Nebenrolle belegt...schien mir ein bisschen umständlich, für ein zwei Posts gleich nen neuen CHar. anzulegen...

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


27.12.2006 18:50 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese mir für die Synchronisation gerade deine Jion-Texte durch und muss sagen ... Woah, sind die gut geschrieben! 8O

EDIT

Oh mein Gott, es wird von Beitrag zu Beitrag immer besser. Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du problemlos einen Roman schreiben könntest Erschrocken

__________________



05.01.2007 14:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits die Beiträge bei der Sklavenhändlerverbindung gelobt, seitdem aber nicht so auf deine Beiträge geachtet (hoffentlich nimmt mir das keiner Übel^). Auf DiGus Lob hin wollte ich mich mal selbst überzeugen und muss sagen, dass digu Recht hat. Die meisten - ich mit inbegriffen - können siihc an den Beiträgen ein Beispiel nehmen Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.01.2007 16:02 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geehrtfühl*

Zwinkern

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


05.01.2007 16:06 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Gang hinter ihm lag ruhig vor ihm.

Jo, jetzt verstehe ich alles Grinsen

__________________



04.05.2007 21:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääää... kein kommentar xD

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


04.05.2007 21:28 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jion Craven

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH