Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ashton Korr (Iaco Storm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ashton Korr (Iaco Storm)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Ashton Korr (Iaco Storm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach ich jetzt auch mal so ein Thema auf. Würde gerne etwas Kritik und/oder Lob zu meinen Beiträgen hören. Vielleicht hilft es mir ja, noch besser zu schreiben.

Feuer frei! Zwinkern

__________________

27.04.2006 19:53 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerad deinen letzten Beitrag gelesen und muss sagen: Der ist spitze Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.04.2006 20:12 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schon so oft gesagt, haben mir deine Beiträge besonders gut gefallen - frag mich nicht wieso ... aber irgendwie kam die Persönlichkeit deines Charakters so gut rüber Zwinkern

Ich glaube, das liegt auch daran, dass deine Beiträge sehr sauber sind, d.h. oft liest man einen Beitrag, er ist einfach klasse, doch dann wird man durch irgendwelche blöden Fehler (Umgangssprache, Wiederholungen o. Ä.) aus der Geschichte in die Realität zurück gebracht ... das passiert bei deinen Beiträgen nicht Zwinkern

Aber jetzt genug Schleimerei, die wird dir nicht helfen, dich zu verbessern Zunge herausstrecken

Okay, mir fällt jetzt formal kein Schnitzer ein, aber eine Sache KÖNNTEST du noch verbessern: Iaco's Vorgeschichte ... ich finde, das ist immer das interessanteste an einer Person (auch wenn man nichts darüber erfährt, sondern am ausgestreckten Arm verhungert) - kannst ja mal was in der Richtung einbringen (aber verrate bloß nicht zu viel - lass dir Zeit mit der Auflösung) Zwinkern

__________________



27.04.2006 20:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay, mir fällt jetzt formal kein Schnitzer ein, aber eine Sache KÖNNTEST du noch verbessern: Iaco's Vorgeschichte ... ich finde, das ist immer das interessanteste an einer Person (auch wenn man nichts darüber erfährt, sondern am ausgestreckten Arm verhungert) - kannst ja mal was in der Richtung einbringen (aber verrate bloß nicht zu viel - lass dir Zeit mit der Auflösung)


Vielleicht ist ein mysteriöser Ort wie Natria eine ganz gute Möglichkeit, etwas zu Iaco Vergangenheit durchblicken zu lassen. Zwinkern

__________________

27.04.2006 20:34 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
Vielleicht ist ein mysteriöser Ort wie Natria eine ganz gute Möglichkeit, etwas zu Iaco Vergangenheit durchblicken zu lassen. Zwinkern

Schon möglich Zwinkern

__________________



27.04.2006 20:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem letzten post (im raumhafen von natria) hatte ich extreme probleme beim schreiben. ich weiß aber auch nicht, woran es lag.
ich hab ne lange zeit an dem relativ kurzem post gesessen, bin aber irgendwie immer noch nicht zufrieden. Unsicher Paralysiert

__________________

21.05.2006 13:03 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
mit meinem letzten post (im raumhafen von natria) hatte ich extreme probleme beim schreiben. ich weiß aber auch nicht, woran es lag.
ich hab ne lange zeit an dem relativ kurzem post gesessen, bin aber irgendwie immer noch nicht zufrieden. Unsicher Paralysiert

Na, sicherlich, weil du so viele Begriffe erfinden musstest (für die Fahrzeuge) Lachen

Nein, Spaß beiseite, ich finde den Beitrag gut Zwinkern

__________________



21.05.2006 13:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ja ich hab ewig auf starwars.com nach geeigneten speedern gesucht, die auch im askan sektor vorkommen könnten... Zweifelnd

naja, die posts die sich dann in den kristallhöhlen abspielen, hab ich schon geschrieben und die gefallen mir wesentlich besser. Schmunzeln

__________________

21.05.2006 13:23 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den letzten post zu schreiben hat mir wirklich spaß gemacht. ich hoffe, er gefällt euch. ich hab nun endlich mal ein bisschen von iacos vergangenheit mit eingebracht und darf ja dann auch bald trillian näher erläutern bzw. einführen. da freu ich mich schon drauf. Lächeln macht bestimmt spaß, das zu schreiben...

__________________

10.06.2006 23:19 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
den letzten post zu schreiben hat mir wirklich spaß gemacht. ich hoffe, er gefällt euch. ich hab nun endlich mal ein bisschen von iacos vergangenheit mit eingebracht und darf ja dann auch bald trillian näher erläutern bzw. einführen. da freu ich mich schon drauf. Lächeln macht bestimmt spaß, das zu schreiben...

Also, ich finde den Beitrag gut Zwinkern

Da siehst du mal, was so ein bisschen Mysterium und ein bisschen Vergangenheit bewirken können Grinsen

__________________



10.06.2006 23:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich bin jetzt ungerne derjenig der Kritik übt und sollte auch der letzte sein da ich selber wenig erfahrung habe ABER es fehlt mir das gewisse etwas in deinem Beitrag. Du beschreibst alles ziemlich kurz, ich meine ich weiss was vor sich geht aber ich würde doch zugerne wissen, wie du es genau vor augen hast, deshalb meine bitte beschreib orte Kämpfe und Personen etwas Farbenfreudiger und mische sie mit Stimmungen und Emotiuonen. Lass deine Figuren ruhig mal mit der Umwelt interagieren (im Kampf haben sie z.B nicht die Hölenwand benutzt oder herumliegende Steine oder sowas).

So das war meine Kritik und nun zu dem Guten: du schreibst so das sich jeder was drunter vorstellen kann und Dialoge haste echt super drauf finde und da diese story von Dialogen lebt kann ich nur sagen echt super Zwinkern

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

10.06.2006 23:37 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm ich bin jetzt ungerne derjenig der Kritik übt und sollte auch der letzte sein da ich selber wenig erfahrung habe ABER es fehlt mir das gewisse etwas in deinem Beitrag. Du beschreibst alles ziemlich kurz, ich meine ich weiss was vor sich geht aber ich würde doch zugerne wissen, wie du es genau vor augen hast, deshalb meine bitte beschreib orte Kämpfe und Personen etwas Farbenfreudiger und mische sie mit Stimmungen und Emotiuonen. Lass deine Figuren ruhig mal mit der Umwelt interagieren (im Kampf haben sie z.B nicht die Hölenwand benutzt oder herumliegende Steine oder sowas).


Nee, keine falsche scheu. is ja wichtig, dass ichs gesagt bekomm, damit ichs nächstes mal besser mache.

aber ehrlich gesagt hatte ich bei dem beitrag auch wirklich hauptsächlich die dialoge im vordergrund. bei mir ist das immer so, dass es wie ein film in meinem kopf abläuft und ich nicht immer genau weiß, was ich jetz wie detailliert beschreiben muss, weil in meinem kopf ist ja schon alles total detailliert vorhanden... Enttäuschung

__________________

10.06.2006 23:41 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
aber ehrlich gesagt hatte ich bei dem beitrag auch wirklich hauptsächlich die dialoge im vordergrund. bei mir ist das immer so, dass es wie ein film in meinem kopf abläuft und ich nicht immer genau weiß, was ich jetz wie detailliert beschreiben muss, weil in meinem kopf ist ja schon alles total detailliert vorhanden... Enttäuschung

Genau SO ist es auch bei mir ... ich könnte viel besser Filme drehen, anstatt Texte zu schreiben Grinsen

__________________



10.06.2006 23:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist immer mehr so eine art drehbuch als ein roman, ne? Lächeln
oftmals ist es auch so, dass ich zeichnungen zu meinen geschichte anfertige.... die leider aber nicht "uploadfähig" sind, da meine stärke nun wirklich nicht im selbst zeichnen liegt... Schmunzeln

__________________

10.06.2006 23:46 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
ja, es ist immer mehr so eine art drehbuch als ein roman, ne? Lächeln

Ja, für mich gibt es sowieso nichts besseres als Filme (also nicht nur GUCKEN, sondern FILMEN) Grinsen

Zitat:
Original von Ashton Korr
oftmals ist es auch so, dass ich zeichnungen zu meinen geschichte anfertige.... die leider aber nicht "uploadfähig" sind, da meine stärke nun wirklich nicht im selbst zeichnen liegt... Schmunzeln

Kenne ich auch ... und auch bei mir sind sie nicht uploadfähig Peinlich

Hoffentlich schaffe ich das, was ich als MEIN PROJEKT angegeben habe (also Concept Art mit Corel Painter lernen) ... sollte mir dies gelingen, werde ich versuchen, das LiSC zu illustrieren Zwinkern

__________________



10.06.2006 23:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iaco, ich muss wirklich sagen, deine Geschichten sind super!
*schleim*
Immer wenn du was neues geschrieben hast, freu ich mich ein bisschen, muss ich zugeben, weil total viele Anregungen auch für andere Geschichten drin sind. Mach weiter so!^^
(Hab grade deinen letzten Post gelesen: WOW!)
14.06.2006 16:53 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das lob, jasra. Lächeln
gerade beim letzten post war ich mir nicht sicher, wieviel ich eigentlich über iacos meister verraten sollte. ich hab mich entschieden, ihn in seiner bewusstlosigkeit einige schlüsselmomente in der beziehung zu seinem meister revue passieren zu lassen. dabei versuche ich, anzeichen zu ihrer beziehung häufig indirekt in den text zu schreiben. gelingt mir leider auch nicht immer... Missgeschick Enttäuschung

__________________

14.06.2006 17:49 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ashton Korr (Iaco Storm)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH