Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Lan Wa Shuuro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lan Wa Shuuro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lan Wa Shuuro Lan Wa Shuuro 05.05.2006 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Lan Wa Shuuro -



images/avatars/avatar-258.jpg

Geschlecht: Lan Wa Shuuro ist männlich
Beiträge: 5

Lan Wa Shuuro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil von Lan Wa Shuuro:



Name: Lan Wa Shuuro

Synonym: "keines"

Alter: 27 Standard-Jahre

Größe: 2,10 m

Haarfarbe: dunkel braun

Augenfarbe: gelb/orange

Hautfarbe/Teint: rot-braun

Merkmal: die Karabbacschädel-Maske

Ausstrahlung: unternemungslustig, kämpferisch

Statur: stämmig

Herkunft: Kalee

Spezies: Kaleesh

Kleidung: speziell angefertigte Kalee/Jedirobe


Waffe(n): Lichtschwert, Czerka-outland Flinte, Lig-Schwerter, Shoni-Speer

Freunde: Chrizz Randor

Position: Jedi-Schüler

Fähigkeit(en): Kampf, Wortgewandheit

Schwäche(n): Namana-Nektar

Motivation: Namana-Nektar

Lieblingsspruch: einen kühlen Namna-Nektar bitte

Sprachen: Basic, Kalee, Mandoa, Sullustanisch, Ithorianisch

Lichtschwertfarbe(n): Gelb und Orange

Vorgeschichte: Gebohren als Sohn eines Tempelpriesters von Shrupak . Seine Familie wurde wärend des Huk-Krieges getötet , in einer Schlacht auf dem Tempelgelände von Shrupak in der ein gewisser Qymaen jaj Sheelal mit seiner Kampfgefärtin Ronderu lij Kummar versuchte die Yam`rii zurükzuschlagen , drangen diese in die Shrupak ein besetzten und zerstörten die Tempelsääle und die Heiligtümer . Die Priester und Tempelwächter verschanzten sich im Allerheiligsten und versuchten es vor den Yam`rii zu Verteidigen , doch die durchbrachen die Tempeltüren und töteten alle Kaleesh die sich im Allerheiligsten verschanzt hatten , außer Lan er hatte sich im Altar verstekt und manipulierte die Yam`rii mit hilfe der Macht auf solche weise , das sie gar nicht auf die Idee kamen im Altar nachzusehen . Als die Yam`rii das Allerheiligste auf der Flucht vor Qymaen und Ronderu verließen , kletterte
Lan aus dem Altar und schloss sich Qymaen an .
Für einige Zeit blieb Lan bei Qymaen der sich nach dem Tod von Ronderu
in Grievous (dt.Voll Kummer) umbenannte , und war Mitglied in dessen "Eliete" . Aber bald war Lan das dauernde töten von irgendwelchen "Käfern" (den Yam`rii) leid , er trat aus der Elite aus und beschloss die Galaxis zu bereisen . Bei einer Reise zum Dschungel Mond Dxun steis er auf ein geheimes Lager der Mandalorianer, dort bleib er für ein halbes standart Jahr und lernte Mandoa , die Sprache der Mandalorianer. Er überlebte es , da der Mandalore Lan zu vertrauen schienn , warscheinlich da beide von Kriegervöllkern abstammten. Als er die Mandalorianer verlies ,fand er auf dem Weg zu seinem Schiff einen bewustlosen jungen Mandalorianer , er spürte die Macht in ihm,
er hatte am Kopf eine stark blutende Wunde, da sie schon nah bei Lans Schiff waren und das Mandalorianische Lager zu weit entfernt war beschloss
Lan den Mandalorianer nach Iziz zu einem Arzt zu bringen . Als der Mandalorianer in behandlung war erzählte der Arzt Lan das es keine gute Idee wäre den Mandalorianer Wieder nach Dxun zu bringen da er dort für den rest seines Lebens in Ungnade gefallen sei. Der Arzt behauptete dass er den Mandalorianer kenne, er sei in einem Mandalorianischen auf Tatooine geboren sei und Chrizz Randor hieße . Als Randor wieder Ansprechbar war konnte er sich nur noch an seinen Namen und Geburtsort , eine Art Lager auf Tatooine , erinnern.Der Arzt riet Lan Chrizz zu verschweigen das er ein Mandalorianer sei. Lan un Chrizz beschlossen zusammen die Galaxis zu
bereisen nach dem sie unteranderem Sullust besuchten , beschlossen Lan und Chrizz sich einer sprachlichen und Geistigen lehre auf Ithor zu unterziehen . Die Entscheidung Chrizz`s zu den Jedi zu gehen teilte Lan zwar, er wollte aber zuerst noch einmal nach Kalee zu fliegen und zusammen mit anderen Kaleesh die Shrupak wieder aufzubauen , als diese Arbeit getan war , sties Lan zu Chrizz in den Jedi-Tempel nach Eskalon....
05.05.2006 17:30 Lan Wa Shuuro ist offline Charakterprofil von Lan Wa Shuuro öffnen Beiträge von Lan Wa Shuuro suchen Nehmen Sie Lan Wa Shuuro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Lan Wa Shuuro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH