Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sharra (Sharra) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sharra (Sharra)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Sharra (Sharra) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn, dann schließ ich mich mal an und stelle mich Eurer Kritik, und ich sage gleich vorweg:

Kommata sind meine absolute Schwäche ^^, hab ich nie begriffen und werde ich wohl nicht mehr begreifen, damit habe ich meinen D- Lehrer in der Schule immer in den Wahnsinn getrieben, weil der mir wegen der Satzzeichen immer eine um einen Grad schlechtere Note geben musste *pfew*

Also, viel Spass beim Kritisieren Grinsen

Sharra

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


15.05.2006 11:28 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ein grosses Lob meinerseits du kannst super schreiben und es lässt sich auch super lesen weshalb ich auf noch mehr von dir hoffe Zwinkern

So nun zur kritik und zum einzigen was ich zu bemängeln habe:

Lies dir die sachen die du postest noch ein bis zwei mal durch da ich in deinem ersten post und in den folgenden ein paar fehler gefunden habe was aber nicht so schlimm ist da ich ja auch nicht so super drin bin *gg*

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

15.05.2006 19:46 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn, neues Posting, neue Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. Lob wird allerdings auch sehr gerne in Empfang genommen Fettes Grinsen

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


29.06.2006 23:24 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sharra (Sharra)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH