Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Saron Dantra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saron Dantra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES IST VOLLBRACHT!!!

Nach mehr als einem HALBEN JAHR Schreibpause habe ich heute mich selbst überwunden und ENDLICH einen neuen Post geschrieben...
Wie immer ist mein Post nicht gerade weltbewegend übermäßig phantasievoll und grandiös formuliert, aber hauptsache, ich habe es mal wieder zu etwas gebracht: Einem vollwertigen, rechtlich anerkannten RPG-Beitrag... Nebenbei auch der Längste, den ich je geschrieben hab *SCHÄM* Tot

Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.02.2009 20:43 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nachdem ich nun gestern in der Früh meinen ersten Beitrag seit Jaaahren veröffentlicht habe - und das nicht nur hier im LiSC, denn mein kreatives Schreiben blieb über diesen langen Zeitraum auch in anderen Aspekten ordentlich auf der Strecke liegen (nicht, dass ich je ein fleißiger Schreiberling per se war, was das anging, aber anmerken darf man es ja), muss ich einerseits sagen dass ich positiv überrascht bin von dem was ich da zusammengeschustert habe und der Prozess des Schreibens außerdem absolut geil war.
Erst jetzt, wo ich etwas älter bin, weiss ich es zu schätzen was es bedeutet, eine kreative Nische wie das LiSC hier zu besitzen wo man seiner Fantasie, seinen Erfahrungen und auch seiner psychischen Instabilität ( Schadenfreude ) in einer konstruktiven Form freien Lauf lassen kann. Ich bin zwar erst seit genau einer Woche wieder zu euch gestoßen aber hatte in der Zwischenzeit Formen von Diskussionen die ich wirklich vermisst habe. Ich habe euch vermisst, verdammt! Erschrocken Man hat wirklich das Gefühl, man lernt jeden Tag was dazu, wenn man in unseren/euren Mitten verweilt und man glaubt gar nicht was das heutzutage bedeutet. Die letzten paar Wochen habe ich bei der Arbeit nur noch eine stupide und repetetive Aktivität nach der anderen ausgeführt und ich hatte so langsam das Gefühl bekommen ich werde plemplem. Aber nach einer Woche mit euch merke ich bereits meine Lebensgeister wieder erwecken und der letzte Rest an Kreativität der mir verblieben ist rührt sich endlich nach einem langen Winterschlaf und fängt an sich aufzubäumen. Ich muss also ein Mal in aller reinster Form sagen:
Danke!
Ich weiss es ist etwas früh in unserem Neubeginn aber ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dem Ganzen!
Es hat super spaß gemacht diesen neuen Beitrag mal wieder zu schreiben und ich denke so kann's weiter gehen!
Damit sind natürlich auch wieder erneut die Pforten für allerlei Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits eröffnet, also haltet nichts zurück! Irgendwie und wann muss ich ja wieder zurück zum Thema gelangen... Fettes Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

18.06.2015 21:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww, das freut mich zu hören, und sicherlich auch die anderen :) Sehe ich alles genauso! Und das LiSC hat dich ebenfalls vermisst :D Hoffentlich versackt unser Neustart nicht allzu bald wieder ;) Let's get ready to rumble!!! xD

__________________



19.06.2015 09:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, kaum ist man wieder ein paar Tage dabei schaltet die Birne einen Gang hoch und plötzlich kann man kaum noch einen Werbespot, ein Buchcover oder gar einen Film sehen ohne insgeheim Inspiration für die eigenen Werke zu sammeln. Zuvor unwichtige Alltagssituationen, eigene Erlebnisse und die verrücktesten Ideen, die man den Tag über so hat fließen sofort ineinander und verflechten sich zu einer neuen Geschichte um den eigenen Helden. Das geht bestimmt nicht nur mir so Grinsen

Ich schließe mich also den Vorrednern an: Toll, wieder dabei zu sein und toll, dass wir immer mehr werden Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.06.2015 11:14 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysterious Nr.7 ist jetzt im Charakterbereich vorgestellt. Thoughts? Comments? Concerns?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

21.06.2015 19:35 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, perfektes Foto für den neuen Charakter ausgewählt. Find ich richtig gut :D Soll ich dir einen neuen Account für Ermont erstellen? ;)

__________________



21.06.2015 20:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte, wäre super Lächeln

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

21.06.2015 20:47 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch mal so dreist: Irgendwer am meckern über den letzten Ermont-Beitrag? Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich die Nachricht verpacken sollte, ohne gleichzeitig zu viel zu verraten, aber es schien mir dann doch etwas schlicht? Oder täuscht das? Ich war nicht absolut begeistert mit dem Gesamt-Paket, den Beschreibungen und Dialogen und dergleichen, wenn ich ehrlich bin, aber ich wollte ein bisschen 'ne Basis legen und den Content raushauen. Ich schäme mich zwar nicht über das Endprodukt, aber absolut berauschend fand ich es auch nicht. Nun gut. Thoughts?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

30.06.2015 22:06 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coruscant <3

Erstmal die Hackfresse Fettes Grinsen Da musste ich echt lachen.

Ich fand den Post klasse, Blaimes Meinungen zu Politik und dem Senat waren sehr stimmig und gut zu lesen.

Die Nachricht... naja, offensichtlich hat er irgendwas schlimmes getan. Ich gespannt darauf, herauszufinden was es war und vor allem wer TAT ist. Insofern war es ein exzellenter Aperitif Lächeln

Die R'okeas fand ich sehr stimmig. Ich hoffe die kommen später nochmal vor!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.07.2015 02:39 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat! Super! Lächeln

Ich bin mal gespannt was ihr von der schlussendlichen Lösung halten werdet, aber das wird sich noch eine Weile hinziehen.

Ich muss mich ordentlich zurückhalten, ich will nämlich bloß nix spoilern, obwohl ich mir sorgen mach, wie schlüssig das Ganze im Endeffekt sein wird. Aber egal, man kann nur abwarten Fettes Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

01.07.2015 09:04 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich werde später auch ein Review geben (erst mal muss ich in Danian's Sektion antworten ^^), aber dieser TAT erinnerte mich ein bisschen an RAB in Harry Potter 6-7, hehe :D

__________________



01.07.2015 12:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
RAB in Harry Potter 6-7, hehe Grinsen


Genau daran musste ich auch denken.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.07.2015 12:35 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, zwei Dumme, ein Gedanke ^^ Oder vielleicht hat sich Saron ja tatsächlich davon inspirieren lassen? ;)

__________________



01.07.2015 14:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö, mit HP habe ich relativ wenig am Hut Zunge herausstrecken

Ich wusste erst auch gar nicht, wovon du eigentlich redest. Aber nach 'ner schnellen Google-Suche begann ich, mich dunkelst zu entsinnen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

01.07.2015 14:53 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nach bereits 2 Anläufen in den letzten paar Wochen habe ich jetzt endlich einen Plotverlauf für meinen nächsten Post gefunden, mit dem ich mich anfreunden kann und der mir auch Spaß macht zu schreiben. Vielleicht kommt in nächster Zeit also ein bisschen wieder was in Richtung Ermont Blaime (Leider aus der Vergangenheit - Sorry, Brainy Zunge herausstrecken )

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

20.11.2015 13:04 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den neuen Ermont-Beitrag fand ich übrigens extrem gut, Saron, der war auf nem ganz anderen Level!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

14.02.2016 09:42 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich echt, dass er dir gefallen hat! Peinlich

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

14.02.2016 20:47 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Ermont-Post war echt klasse und ich bin schon sehr neugierig, was dem guten denn den Appetit so sehr verdorben hat. Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




17.02.2016 18:19 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha da muss ich ja glatt noch mal umdenken, sodass der nächste Einstieg nicht zu uninteressant wird Grinsen
Aber Danke für das Lob Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

17.02.2016 23:12 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Saron Dantra

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH