Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Ich steige aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich steige aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Ich steige aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle User,

Solltet ihr zu dem Entschluss kommen das Forum zu verlassen, dann bete ich euch inständig darum, dies hier auch kundzugeben, wenn möglich auch bitte den Grund, weshalb! Wir können uns nicht nach euren Wünschen richten, wenn wir nicht wissen was eure Wünsche sind. Falls ihr es euch nach einer Zeit wieder anders überlegen solltet, dann würde uns (ich denke ich spreche da für alle Moderatoren mitsamt unserem Admin) das freuen. Denn gerade in einer jungen Community ist jeder aktive User besonders wertvoll.
Und damit wir uns nicht fragen müssen, wo ihr plötzlich seid, bitte ich euch noch einmal darum, euch HIER abzumelden.

Danke für euer Verständnis,
Brainy

Divine: Sorry, dass ich den Titel geändert habe, aber er konnte missverstanden werden (siehe Abmelde-Thread)
20.05.2006 08:59 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das noch einmal klar zu stellen dieser Thread ist ausschliesslich für Leute die mit dem RPG aufhören wollen und uns so mitteilen das sie aufhören. Bitte keinen andern Posts hier rein.

mfg

Xair


__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

21.05.2006 17:42 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Ich steige aus!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH