Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jasra Kyja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jasra Kyja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Jasra Kyja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann öffne ich hier auch mal ein Thema: Lob und Kritik an meinem Schreibstil...
25.05.2006 11:37 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, erstmal großes Lob: deine Beiträge sind einfach Spitze !!!

Ob es Rechtschreibung, Grammatik oder Formulierung ist ... alles einwandfrei !!!

Einziges Manko (schreibt man das so ???) ist, dass deine Beiträge zu alltagsmäßig wirken Peinlich

Ich weiß nicht, wie das jetzt beschreiben soll ...

Es wirkt eben, wie das Tagebuch eines normalen Mädchens ... weniger wie das Leben einer Jedi Fettes Grinsen

Aber sonst einfach Spitze Grinsen

__________________



25.05.2006 20:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peinlich
Ich versuchs zu ändern^^
Ich hasse wörtliche Rede...
25.05.2006 20:58 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasra Kyja
Danke Peinlich
Ich versuchs zu ändern^^
Ich hasse wörtliche Rede...

Echt ???

Wieso ???

Sie kann manchmal schöne Effekte haben (ich benutze sie immer, um dem Ganzen ein bisschen Humor zu geben und die Persönlichkeiten der Personen zu verdeutlichen) Grinsen

__________________



25.05.2006 21:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nie, ob das, was eine Person sagt, zu ihrer Persönlichkeit passt und wie ich das besser ausdrücken könnte, ob es in der Situation richtig ist, nicht zu viel verraten, kann die Person das überhaupt wissen und so weiter... ganz schön kompliziert!
25.05.2006 21:07 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasra Kyja
Hm, ich weiß nie, ob das, was eine Person sagt, zu ihrer Persönlichkeit passt und wie ich das besser ausdrücken könnte, ob es in der Situation richtig ist, nicht zu viel verraten, kann die Person das überhaupt wissen und so weiter... ganz schön kompliziert!

Hmmm, so schwer ist das nicht:

Beispiel 2 - Persönlichkeit einer Person

Jackob Anderson ist (jedenfalls in meinen Beiträgen) jung und unruhig. Das wird zum Teil dadurch deutlich, dass er einfach etwas in den Raum wirft; Sätze, die typisch für jüngere Leute sind, manchmal auch provozierend oder aggressiv - auch die Umgangssprache kann eine Person jünger darstellen. Er handelt nicht weise, sondern intuitiv und oft auch unüberlegt. Im Kampf um Respekt und Ansehen gibt er sich oft sicherer (oder abgehärteter, was Emotionen angeht), als er wirklich ist.

@kiddo: Sorry, wenn das nicht ganz DEINEM Bild von Jackob entspricht.


__________________



25.05.2006 21:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem schwer Enttäuschung Missgeschick
...finde ich... ich kriegs nie so recht hin... Unsicher
25.05.2006 21:15 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem schreibst du super Zwinkern

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


25.05.2006 21:16 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci Peinlich
25.05.2006 21:18 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jasra

Ist gut, du brauchst nicht mehr so fiel Französisch reden/schreiben.(da versteh ich eh nix^^)

Du schreibst wirklich toll!!!

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

26.05.2006 08:02 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Beiträge auch sehr gut, und das mit der wörtlichen rede ist wirklich nicht ganz so einfach weil sie wenn sie zu oft oder im Falschen moment eingesetzt wird ziemlich schnell die Atmosphäre zerstört. Aber divine hat recht: Es gibt kaum eine bessere methode die charaktereigenschaften besser dazustellen als mit wörtlicher rede...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.05.2006 14:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast wieder mal nen top post hingelegt muss ich sagen Zwinkern

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


05.06.2006 14:13 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jasra Kyja

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH