Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitijis Astares & Dawlish Borsheer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Als wenn so eine mickrige Tür einen Jedi-Meister aufhalten würde ...


Also die Tür in ep1 die die Brücke des Droidenkontrollschiffs hat einen jedi-meister schon ziemlich gut aufgehalten Zwinkern

Und immerhin: DIe verdamtem Hütte ist uralt, ich gehe eher davon aus das die dort befindlichen Türen aufpoliert wurden.... mit Durastahl und dem ganzen mist (Außerdem sind ja alle Jedi unbewaffnet...)

Zitat:
außerdem habe ich bei Star Wars noch nie eine Tür gesehen, die man nur mit einem eisernen Schlüsselbund öffnen kann Zunge herausstrecken


Ein Schlüsselbund klimpert ja auch nich einfach so vor sich hin... der klimpert nur wenn Schlüssel dran hängen Zwinkern

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.12.2007 15:36 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine: in deinem Beitrag hört es sich nach einem einfachen Eisentor an Yeah!

__________________



11.12.2007 15:40 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre dir denn genehm? Vielleicht 1 bis 2 Wachen vor dem Törchen? Oder eine schwere Durastahltür?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.12.2007 19:45 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Durastahltür oder ein Kraftfeld wären nicht schlecht ... beim Lesen deines Beitrags denkt man eher an ein Gitterchen aus Leichtmetall Sprachlos Zunge herausstrecken

__________________



11.12.2007 19:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein leises klicken war zu hören, auf das ein Summen folgte und ein kleines Kraftfeld baute sich vor der Tür auf.


Besser?

Sich erst beschweren das keine riesiegen Haufen Droiden und Auto-Geschütze auftauchen sollen und dann Kraftfelder in der verdammten Sandburg verlangen Zunge herausstrecken

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.12.2007 20:03 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin ich eben Grinsen Grinsen Grinsen

__________________



11.12.2007 20:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Sit?

Wann warne Danian und ud im Dschungel - und waru mwar das Archiv heil etc. Zweifelnd

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.02.2009 19:27 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Wann warne Danian und ud im Dschungel


Die Ruine der dunklen Jedi befand sich doch dort, wenn ich mich nicht täusche...?

Zitat:
und waru mwar das Archiv heil etc. Zweifelnd


Wie kommst du darauf das das Archiv heile war?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


14.02.2009 23:32 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dein letzter RPG-Beitrag war echt gut Verwundert

Am besten hat mir folgende Stelle gefallen:

Zitat:
"Sie sind also Sitijis Astares…", murmelte der Richter in das Mikrofon auf seinem Tisch.
"Schon eine ganze Weile, ja.", antwortete Sitijis.

Geniale Antwort Lachen Lachen Lachen

Überhaupt hast du die Gerichtsverhandlung und das ganze Drumherum sehr gut beschrieben. Alles war sehr realistisch ... Hast du dir vorher irgendeinen Gerichtsfilm oder so angesehen? Auch die Tatsache, dass man am Anfang gar nicht wusste, was das Ganze eigentlich soll, fand ich gut.

Zitat:
Original von Kas Calwein
Wann warne Danian und ud im Dschungel

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Die Ruine der dunklen Jedi befand sich doch dort, wenn ich mich nicht täusche...?

Der Ort, an dem sich die Ruine befindet, wurde im zweiten Beitrag der Razzia folgendermaßen beschrieben:

Zitat:
Doch draußen war nicht viel zu sehen. Kahle Felsen, staubiges Terrain, alles in Rot- und Brauntönen.


Zitat:
Original von Kas Calwein
und waru mwar das Archiv heil etc. Zweifelnd

Heil? Aber da steht doch:

Zitat:
Noch früh am nächsten Morgen hatten Kas, Danian und Sitijis drei neue Regale und eine ganze Schiffsladung neue Holobücher wieder eingeräumt [...]


__________________



15.02.2009 12:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja, aber drie Regale sind etwas wenig. Außerdem wäre allein Sits (und manchmal auch Kas') Galgenhumor schon einen eigenen Beitrag wert.
Und wegen dem Archivdroiden.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



15.02.2009 14:20 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Überhaupt hast du die Gerichtsverhandlung und das ganze Drumherum sehr gut beschrieben. Alles war sehr realistisch ... Hast du dir vorher irgendeinen Gerichtsfilm oder so angesehen?


Ich hab bei "Law and Order" aufgepasst Zwinkern Und vielleicht trug auch die ein oder andere Folge "Richter Alexander Hold" die ich mal aus langeweile verfolgt habe, ein klein wenig dazu bei^^

Zitat:
Der Ort, an dem sich die Ruine befindet, wurde im zweiten Beitrag der Razzia folgendermaßen beschrieben:

Zitat:
Doch draußen war nicht viel zu sehen. Kahle Felsen, staubiges Terrain, alles in Rot- und Brauntönen.


Unter diesem Umständen werde ich die Textstelle editieren^^

Zitat:
Hmm ja, aber drie Regale sind etwas wenig.


Ich finde, drei Regale an einem Morgen ist durchaus eine ganz gute Leistung^^ Das noch mehr folgen werden ist schon klar, aber die müssen ja auch erst geliefert und aufgebaut werden und so weiter.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


15.02.2009 14:31 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Kas will zum Ausdruck bringen, dass er sich schon seit Monaten auf das Gespräch zwischen Sitijis und Kas bezüglich des zerstörten Jedi-Archivs gefreut (und jede Menge Humor erwartet) hat und du mit deinen paar sachlichen Sätzchen die ganze Luft aus der Sache gelassen hast ... Habe ich Recht, Kas?

__________________



15.02.2009 14:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ich glaube, Kas will zum Ausdruck bringen, dass er sich schon seit Monaten auf das Gespräch zwischen Sitijis und Kas bezüglich des zerstörten Jedi-Archivs gefreut (und jede Menge Humor erwartet) hat und du mit deinen paar sachlichen Sätzchen die ganze Luft aus der Sache gelassen hast ... Habe ich Recht, Kas?


Du triffst es vorzüglich.

Wobei die Luft nicht raus ist, man kann den Beitrag immer noch schreiben und chronologisch davor ansiedeln.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



15.02.2009 15:59 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, stimmt^^ den Beitrag hatten wir noch garnicht Grinsen

Okay, dann will ich mal alle Register meines Zynischen Könnens zücken und mich gleich mal ans Werk machen...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


16.02.2009 16:10 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Krise

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________



08.05.2015 19:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eines dieser Worte das ich, wenn ich in Eile bin, immer mal wieder falsch schreibe Grinsen Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weil man's mit langem "I" spricht.

Genauso schlimm ist "Adresse". Ich muss manchmal echt überlegen ob nun 2 "d"s drin vorkommen oder nicht. Dadurch das das englische "address" 2 "d"s hat sieht auf den ersten Blick irgendwie beides richtig aus Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.05.2015 23:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Genauso schlimm ist "Adresse". Ich muss manchmal echt überlegen ob nun 2 "d"s drin vorkommen oder nicht. Dadurch das das englische "address" 2 "d"s hat sieht auf den ersten Blick irgendwie beides richtig aus :D

Hahahaha, jaaaa, das gleiche Problem habe ich auch immer xD

__________________



10.05.2015 23:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal normale Leute ^^

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.05.2015 18:31 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmunzeln Schmunzeln Schmunzeln

__________________



11.05.2015 20:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein super Beitrag :) Hat echt Spaß gemacht zu lesen :) Mann, so langsam lebt unser Rollenspiel wieder so richtig auf :P Aber Sumis und die Exetus verlassen uns? Ehh, hoffentlich nicht für immer :D

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Mit bedrückter Mine erhob Sitijis sich ...

Oh oh, hoffentlich geht die nicht hoch xD

__________________



19.05.2015 12:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH