Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitijis Astares & Dawlish Borsheer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Aber Sumis und die Exetus verlassen uns? Ehh, hoffentlich nicht für immer Grinsen


Abwarten Grinsen

Aber zunächst mal war es mir hier wichtig diese doch recht nicht-Jedi-hafte Geschichte allmählich ins Lot zu bringen und das ein oder andere gerade zu biegen. Überhaupt soll Sitijis sich bis Band 2 ein wenig verändern und reifer und weiser werden. Schließlich hat er ja jetzt einen Schüler Grinsen

Zitat:
Zitat:
Original von Sitijis Astares
Mit bedrückter Mine erhob Sitijis sich ...

Oh oh, hoffentlich geht die nicht hoch xD


Vielleicht gräbt er in seiner Mine auch nach Gold? :P

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.05.2015 12:55 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Überhaupt soll Sitijis sich bis Band 2 ein wenig verändern und reifer und weiser werden.


Als ob!

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



19.05.2015 16:09 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sitijis

Wie immer ein Genuss und unterhaltsam, deine Beiträge zu lesen! Fettes Grinsen

Super beschrieben und tolle Dialoge, absolut spannend. Einzig und allein ein paar Wortstellungen und Rechtschreibfehler sind wohl beim editieren übersehen worden, das sollte dir beim erneuten Nachlesen aber leicht selber auffallen und behebbar sein.
'Ließ', im Sinne von 'er ließ los' und dergleichen, wurde mehr als ein mal mit s, also 'lies' buchstabiert. Just to let you know Zwinkern

Top!

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.06.2015 01:14 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großartiger Beitrag, Sitijis :) Hat echt Spaß gemacht, ihn zu lesen. Und yaaaay, "Spieler 2 (alias Dawlish Borsheer) hat das Spiel betreten" :D Ziemlich cool, wie die Gruppe langsam wächst. Und das mit dem Hangar ist eine echt gute und aufregende Idee!!! (wobei ich, ehrlich gesagt, bezweifele, dass dieser "ein gutes Dutzend X-98er Kreuzer" beherbergt ... vielleicht einen oder zwei, wenn überhaupt ... aber das nur am Rande ^^). Bin echt gespannt, wie's weitergehen wird :3 Oje oje, langsam zerlegen wir den ganzen Laden xD

__________________



19.06.2015 09:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen Lachen

Zitat:
Original von Saron Dantra
Einzig und allein ein paar Wortstellungen und Rechtschreibfehler sind wohl beim editieren übersehen worden, das sollte dir beim erneuten Nachlesen aber leicht selber auffallen und behebbar sein.


Zum einen vermutlich ein Nebeneffekt der Uhrzeit (der Großteil des Posts entstand nachts^^), zum anderen ein technisches Problem, da ich diesen Post im Windows Wordpad ohne jegliche Unterstützung einer Rechtschreibprüfung schreiben musste. Meine einzige Kopie von MS Office ist fürs Studium leider an meinen Laptop gebunden Tot
Naja, jetzt hab ich LibreOffice auch auf meiner Windows-Installation drauf. Vielleicht hilft das^^

Zitat:
Original von Divine Guardian
Und yaaaay, "Spieler 2 (alias Dawlish Borsheer) hat das Spiel betreten"


Witzigerweise war das gar nicht geplant. Eigentlich wollte ich in meinem Post noch viel weiter in Richtung Hangar kommen, aber irgendwie schrieb ich mich in dieser Treppen-Geschichte fest und plötzlich fiel das Ding mitten in den Raum und ich musste mir was einfallen lassen wie wir da lebend heraus kommen. Dawlish war auch für mich als Autor die Rettung in letzter Sekunde Lachen

Zitat:
Original von Divine Guardian
(wobei ich, ehrlich gesagt, bezweifele, dass dieser "ein gutes Dutzend X-98er Kreuzer" beherbergt ... vielleicht einen oder zwei, wenn überhaupt ... aber das nur am Rande ^^)


Nun, vom Fassungsvermögen mal abgesehen habe ich mich nach dem Absenden des Posts am ehesten gefragt ob der Tempel überhaupt einen "Hangar" in dem Sinne hat. Haben wir draußen einen eigenen Raumhafen? Oder eher Landeplattformen im Außenbereich? Ich unterstelle da jetzt so einfach eine Art Tiefgarage, bin mir aber gar nicht sicher ob sowas schonmal im Tempel vorkam...

EDIT: Nun aber doch mal zum Fassungsvermögen - wie ist denn so ein X98? Ahand des Raumplans hatte ich mir immer etwas in größe des "Rasenden Falken" bzw. der Ebon Hawk aus KotOR vorgestellt. Ist das so richtig?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.06.2015 11:25 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Nun, vom Fassungsvermögen mal abgesehen habe ich mich nach dem Absenden des Posts am ehesten gefragt ob der Tempel überhaupt einen "Hangar" in dem Sinne hat. Haben wir draußen einen eigenen Raumhafen? Oder eher Landeplattformen im Außenbereich? Ich unterstelle da jetzt so einfach eine Art Tiefgarage, bin mir aber gar nicht sicher ob sowas schonmal im Tempel vorkam...

EDIT: Nun aber doch mal zum Fassungsvermögen - wie ist denn so ein X98? Ahand des Raumplans hatte ich mir immer etwas in größe des "Rasenden Falken" bzw. der Ebon Hawk aus KotOR vorgestellt. Ist das so richtig?


Ich komme mir jetzt gerade extrem blöd vor, aber ich finde online überhaupt gar nichts was irgendwelche Informationen auf den X-98 liefern würde...? Sprachlos

Aber ja, ich bezweifle dass der Hangar je wirklich genauer beschrieben wurde. Von daher kann man sich da künstlerische Freiheit lassen. Einerseits hatte ich auch erwartet, dass es sich um eine Art unterirdische Garage handelt, von der aus sich das Dach öffnet und man rausfliegen kann. Andererseits könnte man es auch mit dem Hangar aus Naboo vergleichen, wo man halt normalo mit Landebahn und allem Pipapo rausfliegt. Wichtig ist nur, dass dieser mit dem Tempel verbunden ist und das wurde glaub ich ebenfalls ebenfalls nie detailliert in irgendwelchen Beiträgen weiter ausgeführt, von daher können wir uns das einfach mal gönnen. Diese Beispiele würden ja auch zulassen, dass der Hangar verriegelt werden kann. Da mach ich mir recht wenig Sorgen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.06.2015 12:02 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht die Z-95 gemeint?

EDIT: Whoops, Kommando zurück. X-98 ist doch Aerons Schiff! Ich dachte immer, das wäre ein Unikat. Laut RPG-posts ungefähr.. größerer Frachter? sollte also hinkommen.

Ich glaube in Sachen Landeflächen gibt's alles mögliche (da jeder ungefähr geschrieben hat worauf er gerade bock hatte).

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.06.2015 12:07 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich damals den allerersten LiSC-Beitrag verfasst habe, hatte ich das Ganze eigentlich so konzipiert, dass alle Raumschiffe in dem großen Hangar von Eskalon City parken. Der Jedi-Tempel ist halt nicht sooo groß, ein riesiger Hangar wäre da irgendwie etwas unglaubwürdig. Aber eure Idee eines unterirdischen Hangars (im Stile einer Art Tiefgarage) klingt eigentlich ganz interessant, und da wãre die Größe des Tempels dann auch eher unerheblich. Können wir ruhig so machen. Erklärt dann auch, warum die Jedi auf dem Weg zum Hangar nach "unten" unterwegs sind :D

Zu dem X-98: Ja, den habe ich mir damals ausgedacht, deshalb findet man im Internet nichts darüber ^^ Aeron hat ein solches Schiff geschenkt bekommen ... aber das bedeutet nicht, dass es ein Einzelstück / Unikat ist. Dieser Raumschiff-Typ wird auf Iridan ganz normal in Serie fabriziert und ist größenmäßig mit dem Falken vergleichbar, genau. Damals schien es schon eher was Besonderes zu sein, dass ein Jedi so ein Schiff bekommt, daher wäre es vermutlich etwas "widersinnig", wenn etliche davon im Hangar des Tempels rumstünden. Aber der Orden könnte vielleicht einen oder zwei davon für größere Einsätze vorrätig haben, also für den Fall, dass viele Jedi zum selben Ziel transportiert werden müssen und keine Zeit für die Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt, wie damals bei der ersten Massenquest.

__________________



19.06.2015 12:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dann werde ich die Stelle editieren und die Anzahl der Schiffe senken!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.06.2015 12:53 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar :D
Wird bestimmt interessant, mit der Hangar-Idee ;)

__________________



19.06.2015 13:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das unterirdisch ist, könnte darüber ja die open-air landeplatform liegen. Ein bisschen wie der Hangar bei einem Flugzeugträger. Oder es hat eine auffahrbare Decke? Mann, jetzt hab ich Lust einen Grundriss des Tempels zu entwerfen

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.06.2015 13:02 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tempel steht mitten in der Stadt, umgeben von Gebäuden. Wurde ja erst vor kurzem nachträglich ins Stadtbild eingegliedert. Ich denke nicht, dass es da eine große Landefläche gibt oder geben sollte. Einen "kleinen", leicht zu verriegelnden Ein-/Ausgang fände ich persönlich besser.

__________________



19.06.2015 13:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich dachte immer der steht ziemlich am Rand. Aber Gärten aussenrum gibt's defintiv, oder?

Jedenfalls wäre dann so eine "tiefgarage" ja perfekt! Du landest, und dann wird dein Schiff unterirdisch geparkt (=spart Platz). Oder man kann den Hangar wie auf den Großschiffen im Gebäude haben. Vom Verhältnis her weiß ich nicht, ob in den Tempel so ein Riesenraum reinpasst.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.06.2015 13:12 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Gärten des Tempels haben bereits mitgespielt :) Und du hast Recht, der Tempel liegt tatsächlich am Rande der Stadt, hin zu den Ländereien. Mein "mitten in der Stadt" war etwas missverständlich gewählt. Ich meinte damit, dass der Tempel in die bereits bestehende Stadt "hineingebaut" wurde und deshalb von Gebäuden umzingelt ist, also nicht abseits/alleine steht.

Eigentlich würde so ein "Riesenraum" eher nicht in den Tempel passen. Wir haben ja bereits die Garage für die Autos, dann noch Unterkünfte, Trainingsräume, und das Foyer, welches sich vom Erdgeschoss bis zur Spitze erstreckt ... Und man muss im Hinterkopf behalten, dass das LiSC nur ein Außenposten des Ordens ist und jetzt auch nicht soooo viele Jedi beherbergt. Von daher kann man davon ausgehen, dass sie keinen Tempel errichtet haben, der größer ist als der auf Coruscant (und selbst dessen Hangar war ja schon relativ klein). Mir gefällt die Idee der Tiefgarage mit einem Ein-/Ausgang, der gerade so für ein größeres Schiffchen ausreicht, wesentlich besser :P

__________________



19.06.2015 14:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein ausgezeichneter Beitrag! Besser hätte ich meinen Weg zur Uni nicht verbringen können :D Ich wünschte, ich hätte in letzter Zeit mal einen Roman gefunden, der so unterhaltsam wie unsere aktuelle Massenquest ist :P

Nur zwei Kleinigkeiten: Erstens, Aeron hat sein Lichtschwert während der vorherigen Quest (auf Zrastiss) eingebüßt, ist also zurzeit unbewaffnet. Zweitens, er heißt "Aeron", nicht "Aaron" xD

Ansonsten war dein Beitrag echt fantastisch, sowohl inhaltlich als auch schreibtechnisch. Mir sind zwischenzeitlich ein paar Sachen eingefallen, die ich eigentlich hätte erledigen sollen, aber konnte mich nicht losreißen ;D Besonders hat mir die Liebe zum Detail gefallen, und die Tatsache, dass alle mal drankamen ... unter anderem der Fokus auf Aeron am Anfang ;)

Aber hatte Kas nicht auch seine Macht verloren? Hmm, muss ich noch mal nachlesen ...

__________________



21.12.2015 10:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag ist super! Hat echt richtig bock gemacht zu lesen. Bin schon gespannt wie es um Aerons Gruppe weiter geht Zwinkern

Allerdings wundert es mich, das Sitijis seinen Schüler nicht begleitet. Vor allem, nachdem er verwundet ist und die Macht nicht mehr spüren kann.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




21.12.2015 15:02 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Bin schon gespannt wie es um Aerons Gruppe weiter geht ;)

Haha, ich wusste gar nicht, dass es "Aeron's" Gruppe ist :DDD Muahaha, so viel Maaaacht xD

__________________



21.12.2015 15:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Aber hatte Kas nicht auch seine Macht verloren? Hmm, muss ich noch mal nachlesen ...


Nicht dass ich es mitgekriegt hätte Oo

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



21.12.2015 15:16 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, dachte im Archiv ^^ Oje :D
*mit der Hand herumwedel* "Ihr habt meine Frage nicht gelesen." :P

__________________



21.12.2015 15:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aaand I'm dropping my weapon"

OT, kurz und knackig: Top Beitrag, Sit.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

22.12.2015 16:44 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH