Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitijis Astares & Dawlish Borsheer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Nur zwei Kleinigkeiten: Erstens, Aeron hat sein Lichtschwert während der vorherigen Quest (auf Zrastiss) eingebüßt, ist also zurzeit unbewaffnet. Zweitens, er heißt "Aeron", nicht "Aaron" xD


Peinlich

Zitat:
Allerdings wundert es mich, das Sitijis seinen Schüler nicht begleitet. Vor allem, nachdem er verwundet ist und die Macht nicht mehr spüren kann.


Nun, da war ich mir nicht ganz sicher ob die Gruppenaufteilung umwerfen darf / soll. Damit es nicht ganz so auffällig und ungewöhnlich ist hab ich einfach Pation die Schuld in die Schuhe geschoben Lachen

Ansonsten: Danke für die Blumen.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.01.2016 11:03 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH