Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitijis Astares & Dawlish Borsheer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Sitijis Astares & Dawlish Borsheer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier könnt ihr mal Schreiben ob ich was falsch/besonders gut gemacht habe :-)

und ich hoffe ich bin meiner Charakterbeschreibung gerecht geworden, ich hatte fast den eindruch das Sitijis in meinen letzten Post etwas zu fröhlich war... ist euch auch was in der Art aufgefallen?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


25.05.2006 20:46 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

RE: Sitijis Astares Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
ich hatte fast den eindruch das Sitijis in meinen letzten Post etwas zu fröhlich war... ist euch auch was in der Art aufgefallen?

Meinst du den Rückblick ???

__________________



25.05.2006 20:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen er meint den Post vor dem Rückblick.
Und, ja, ein bisschen zu fröhlich wenn man ihn mit dem Sitijis von coratas vergleicht.

Der besagte Beitrag ist übrigens der beste von dir im RPG Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



25.05.2006 22:35 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich meinte den Vor dem rückblick, da ich jetzt ja mal ein wenig von Sitijis vergangeheit aufklären will mache ich jetzt die Quest "Die wälder von kashyyyk" die Sitijis' Mission auf kashyyyk beschreibt wo er auch ontbacca und so kennen lernt, bloß in der einleitung dazu (Ich hab garnicht mitbekommen das der mir so gut gelungen sein soll Verwundert ) hate ich als verfassser irgendwie das gefühl das ich von SItijis kälte und seiner verschlossenheit etwas abweiche... ich wollte nur mal wissen ob das auch denen aufgefallen ist die ihn nur lesen und ihn nicht geschriebn haben Grinsen Im rückblick (also so nicht Wundern!!!) Lebt Sitijis' Schwester ja noch und daher ist er auch noch nicht so verschlossen.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


26.05.2006 13:35 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage: soll ich einen neuen Thread für Rückblicke eröffnen ???

__________________



26.05.2006 15:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du eigentlich nicht, das was ich beschreibe ist ja nur eine erzählung, wie du in dem Post den Kas meinte siehst befindet sich der Char an sich ja immernoch aus Eskalon. aber allgemein für rückblicke ist echt ne gute idee, da kann man dann nach vorgeschichten über chars suchen Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


26.05.2006 16:22 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Musst du eigentlich nicht, das was ich beschreibe ist ja nur eine erzählung, wie du in dem Post den Kas meinte siehst befindet sich der Char an sich ja immernoch aus Eskalon. aber allgemein für rückblicke ist echt ne gute idee, da kann man dann nach vorgeschichten über chars suchen Grinsen

Jup, habe ihn nun eröffnet (ICH werde ihn auf jeden Fall noch brauchen) Grinsen

__________________



26.05.2006 16:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
bloß in der einleitung dazu (Ich hab garnicht mitbekommen das der mir so gut gelungen sein soll Verwundert ) hatte ich als verfassser irgendwie das gefühl das ich von SItijis Kälte und seiner Verschlossenheit etwas abweiche....


Mir persönlich gefällt dieser fröhlicher gelaunte Sitijis besser Zunge herausstrecken Schmunzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



27.05.2006 10:15 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann bemüh dich mal denn Sitijis wird ja immer aufgeschlossener :-)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.05.2006 14:22 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Dawlish Borsheer -



images/avatars/avatar-126.jpg

Geschlecht: Dawlish Borsheer ist männlich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt könnt ihr hier natürlich auch zu Dawlish schreben und euren Senf dazu geben Fettes Grinsen ich freue mich auf Kritik^^

__________________
Dawlish Borsheer
...



04.07.2006 19:49 Dawlish Borsheer ist offline E-Mail an Dawlish Borsheer senden Homepage von Dawlish Borsheer Charakterprofil von Dawlish Borsheer öffnen Beiträge von Dawlish Borsheer suchen Nehmen Sie Dawlish Borsheer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawlish Borsheer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dawlish Borsheer anzeigen
- Dawlish Borsheer -



images/avatars/avatar-126.jpg

Geschlecht: Dawlish Borsheer ist männlich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat an Dawlish was auszusetzetn?^^

__________________
Dawlish Borsheer
...



06.07.2006 20:37 Dawlish Borsheer ist offline E-Mail an Dawlish Borsheer senden Homepage von Dawlish Borsheer Charakterprofil von Dawlish Borsheer öffnen Beiträge von Dawlish Borsheer suchen Nehmen Sie Dawlish Borsheer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawlish Borsheer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dawlish Borsheer anzeigen
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sarkastische Gedanken Zunge herausstrecken

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



06.07.2006 21:27 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawlish soll einfach das genue gegenteil von Sitijis sein (habt ihr vielleicht gemerkt) und mir als Autor auch ermöglichen von Sitijis Charakter abzuweichen, Wenn ich bei Dawlish Hmorvolle und Sarkastische Sachen schreiben kann und bei Sitijis nur den eher drögen, kalten chrarakter beschreibe kann ich mich auf die einzelnen besser konzentrieren weil ich nicht beides auf eine Person bringen muss... hilft auch Sitijis Verschlossenheit besser zu beschreiben, einfach weil ich Dawlish fröhllich darstelllen kann!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


06.07.2006 21:46 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sitijis Verschlossenheit und Kälte bist du aber in letzter Zeit etwas abgewichen Zunge herausstrecken

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



07.07.2006 13:18 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben deswegen ja jetzt Dawlish, so kann ich beide seiten schreiben, bei dem einem Charakter ein bischen mehr Humor und schwachsinnige sachen schreiben und den anderen Kalt darstellen, damit beuge ich die gefahr vor beides zu sehr auf einen Char zu quetchen (siehe die letzen Sitijis-Posts)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


07.07.2006 13:38 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ok, wir können das hier auf die harte oder auf die weiche Tour machen. Ich könnte hier und jetzt ihren Verdammten Körper vierteilen und deine Leiche in den Wäldern Gorians vergammeln lassen."

Der Captain sah ihn angewiedert an. "Und die weiche Tour?"

"Das ist die weiche Tour."

Genial Begeistert Lachen

__________________



15.11.2006 21:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich auch sagen,! Humor ist deine Stärke! Lachen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



15.11.2006 21:25 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Eins habe ich gelernt" sagte Dawlish lächelnd zu Eloin.

"Traue niemals einem Beamten?" antwortete diese.

Dawlish grinste. "Nein, nie wieder Käsebrötchen"

Dein Humor ist echt unübertroffen Lachen

Aber eine Frage hätte ich da:

Wieso steht dort immer Mrs. Sera? Ist Eloin verheiratet? Ansonsten müsste dort Ms. Sera stehen Grinsen

__________________



01.12.2006 14:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian

Wieso steht dort immer Mrs. Sera? Ist Eloin verheiratet? Ansonsten müsste dort Ms. Sera stehen Grinsen


Hey Sitijis, verkuppel hier nicht eloin mit irgendjemandem Lachen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



01.12.2006 15:06 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Eins habe ich gelernt" sagte Dawlish lächelnd zu Eloin.

"Traue niemals einem Beamten?" antwortete diese.

Dawlish grinste. "Nein, nie wieder Käsebrötchen"


das sollte doch, wenn dann in den dafür vorgesehenen thread :-)

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


01.12.2006 15:20 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sitijis Astares & Dawlish Borsheer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH