Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Danian Ganymed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danian Ganymed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Danian Ganymed Danian Ganymed 30.05.2006 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Danian Ganymed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Name: Danian Ganymed

Synonym: Kleiner

Alter: 9 Standard-Jahre (entspricht 19 Jahre menschlichen Alters)

Größe: 2.20 Meter

Haarfarbe: Auf seinem Kopf wachsen kaum Haare, daher hat er auch keine Padawan-Zopf.

Augenfarbe: Schwarz, mit kaleisdoskoper Iris

Hautfarbe/Teint: Weiss, teilweise leicht dunklere Flecken

Merkmal: Ausserhalb seines ohnehin auffallendem Körperbau und Hautfärbung keine besonderen Merkmale.

Statur: Besonders aufmerksamkeitserregend sind die extrem langen und dünnen Gliedmaßen, vor allem der Hals.

Herkunft: TOP SECRET

Spezies: TOP SECRET

Kleidung: Modifizierte, maßgeschneiderte Jediroben. Graue, langärmelige Tunika unter braunem Mantel, der ungefähr bis zum Schienbein reicht. Die Kapuze des Mantel wurde im Nachinein entfernt. Auf Einsätzen trägt er eine Weste mit Ausrüstung über der Tunika. Weiche, hohe Lederstiefel. Er trägt generell keinen Gürtel sondern bevorzugt es Dinge in den zahlreichen Taschen seiner Kleidung zu verteilen.

Schiff: N/A

Waffe(n): Lichtschwert (unter das linke Handgelenk geschnallt), Vibrodolch im linken Stiefel, kompakter Blaster in der Weste

Freunde: Sein Meister

Meister: Sitijis Astares

Position: Jedi-Padawan

Fähigkeiten: Computertechnik, Linguistik, Schwimmen und Tauchen (Kann unter Wasser atmen)

Schwäche(n): Physische Schwäche, Verunsichert, kaum Kenntnis der Welt ausserhalb des Ordens

Motivation: Sich selbst finden

Lieblingsspruch: "Ich weiss zwar nicht, wer ich bin - Aber ich weiß, wer ich sein will" --Unbekannt, Padawan Handbuch, Outer Rim Edition, Jedi-Archiv

Sprachen: Basic, Bocce, Mando'a, Shyriiwook (nicht gesprochen), Corellian dialects, Eskalon dialects

Lichtschwertfarbe(n): Silber bzw. sehr helles Cyan


Vorgeschichte:
Im Gegensatz zu den meisten Mündeln des Jedi-Orden, die in frühem Alter von Jedi aufgegabelt und zum Tempel auf Coruscant geschickt wurden, wurde Danian auf den Stufen eines wenig frequentierten Seiteneingangs zur Kartographiesektion des Archivs gefunden. Da Machtsensitivität in ihn festgestellt wurde, nahm der Orden ihn auf. Somit wuchs der Junge, der zu alledem keiner in der (bekannten) Galaxis heimischen Rasse angehörte, komplett im Orden auf. Seine Pfleger wechselten sich häufig, je nach den wechselhaften Pflichten der jeweiligen Jedi, bis er das Jüngling-Alter erreichte und einer Klasse zugeteilt wurde. Durch seine Aufbringung hatte er einen gewissen Vorteil gegenüber seinen Mitschülern, und dominierte Tests mit leichter Hand. Allerdings kam keine Demut mit deisen Erfolgen einher, und so machte er sich unbeliebt bei seinen Altersgenossen. Im Laufe seiner Ausbildung ebnete sich sein Vorsprung ein als seine Kohorten mit dem Leben der Jedi vertraut wurden, und seine Arroganz minderte sich.

Danian war einer der ersten Schüler seines Alters, der von einem Meister ausgewählt wurde. Auf einer Mission zusammen mit seinem Meister wurde Danian von diesem getrennt. Sie waren zu einem abseits gelegenen Cluster namens Itsare gerufen worden, der für seine Agrarexporte bekannt war. Bei einem stadtweiten Feuer verlor Danian seine Verbindung zu seinem Meister und jeder Versuch Krelnor Raven ausfinding zu machen, schlug fehl. Nach einem Jahr wurde Danian angewiesen, die Suche zu beenden und sich zum Tempel zurückzubegeben.
Als Schüler.

Zum Glück nahm sich ein anderer Meister seiner an: Sitijis Astares.
Bei seinem nächsten Auftrag, der Razzia in der alten Ruine auf Eskalon, wurde er zusammen mit den anderen Jedi gefangengenommen. Zum Glück konnten sie von einer Rettungstruppe befreit werden. Zurück im Tempel, wurden er und sein Meister Astares angeklagt und mussten sich zum Prozess einfinden.

LiSC-Craft




__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

30.05.2006 22:21 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Danian Ganymed

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH