Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Wieder einmal eine Bitte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder einmal eine Bitte ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Jion Craven
.....? was ist bitte Noraz?

Vielleicht ein NPC von Zalbacca Einsam



Noraz ist ein NPC von Saron, nicht von Zalbacca, warum er dies allerdings hier rein postet, weis ich selbst nichtZwinkern

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




16.06.2006 17:36 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich denn dieses LisCipedia?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



16.06.2006 17:40 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar NPCs:

Chan Soral (Jasra)

Gar Darathes (Iaco, oder ???)

Arynnos Tarr'Han (Zeaver & Matthew)

Dahrina (Zeaver & Matthew)

Hale Furn & Jake Darsien (Kas und Sitijis)


Zitat:
Wo finde ich denn dieses LisCipedia?

Noch nicht Zunge herausstrecken

__________________



16.06.2006 18:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Rake Storm - Iaco's Vater, weiteres bisher unbekannt
    Jean Storm - Iaco's Mutter, weiteres bisher unbekannt
    Calum Caran - Jedi-Padawan im Tempel, steht kurz vor ihrem Schlag zum Ritter, ein Jahr jünger als Iaco
    Clueso und Clane Caran - Calum's Brüder. Clueso ist in Iaco's Alter, Clane ist noch ein Jüngling
    Gar Darathes - ehemaliger Jedi-Meister von Iaco

soll das so in etwa aussehen? (?)

Menschen, wie den dicken Wärter im Jedi-Tempel Hangar, den ich erfunden habe, müssen hier wohl nicht erwähnt werden, oder? Zunge herausstrecken

hoffe, ich hab keinen vergessen...

__________________

16.06.2006 18:25 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr

    Rake Storm - Iaco's Vater, weiteres bisher unbekannt
    Jean Storm - Iaco's Mutter, weiteres bisher unbekannt
    Calum Caran - Jedi-Padawan im Tempel, steht kurz vor ihrem Schlag zum Ritter, ein Jahr jünger als Iaco
    Clueso und Clane Caran - Calum's Brüder. Clueso ist in Iaco's Alter, Clane ist noch ein Jüngling
    Gar Darathes - ehemaliger Jedi-Meister von Iaco

soll das so in etwa aussehen? (?)

Ja, genau ... nur jetzt noch als Texte (wie oben als Beispiel gezeigt) Zwinkern

Zitat:
Menschen, wie den dicken Wärter im Jedi-Tempel Hangar, den ich erfunden habe, müssen hier wohl nicht erwähnt werden, oder? Zunge herausstrecken

Kommt drauf an, ob er nochmal wichtig sein wird Zunge herausstrecken

__________________



16.06.2006 18:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Ashton's letzten Post und einer PN von Samuel veranlasst, folgende Frage:

Was ist mit Familienmitgliedern ???

Wenn wir von JEDEM die Familie mitreinnehmen, wird's ein bisschen voll Grinsen

Die sollten wir dann lieber immer auf der Seite des Charakters erklären (also Iaco's Mutter NUR iin dem Artikel zu IACO) Zwinkern

Außer vielleicht WICHTIGE Mitglieder, wie z.B. Worse Calwein Zwinkern

__________________



16.06.2006 18:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Von Ashton's letzten Post und einer PN von Samuel veranlasst, folgende Frage:

Was ist mit Familienmitgliedern ???

Wenn wir von JEDEM die Familie mitreinnehmen, wird's ein bisschen voll Grinsen

Toll, da mach ich mir die ganze Arbeit und schreib nen Stammbaum über 20 Generationen... ne, spass
Aber trozdem. Ich versteh es ja, wenn Charaktere, die nicht selbst auftauchen, sondern nur erwähnt werden, bei dem Charakter stehen, die sie "erfunden haben. Aber die anderen sollten schon in ihre eigene Charakter beschreibung im LiSCipedia haben.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




16.06.2006 18:42 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Zitat:
Original von Divine Guardian
Von Ashton's letzten Post und einer PN von Samuel veranlasst, folgende Frage:

Was ist mit Familienmitgliedern ???

Wenn wir von JEDEM die Familie mitreinnehmen, wird's ein bisschen voll Grinsen

Toll, da mach ich mir die ganze Arbeit und schreib nen Stammbaum über 20 Generationen... ne, spass
Aber trozdem. Ich versteh es ja, wenn Charaktere, die nicht selbst auftauchen, sondern nur erwähnt werden, bei dem Charakter stehen, die sie "erfunden haben. Aber die anderen sollten schon in ihre eigene Charakter beschreibung im LiSCipedia haben.

Ja, ne, is klar ... nene, du hast das falsch verstanden Grinsen

Es gibt einen Artikel (so heißen die Dinger) und in dem sind die Figuren des LiSC aufgelistet ... und DA sollte nicht die ganze Familie stehen Grinsen

NATÜRLICH hat jeder Charakter, ob NPC oder nicht, der etwas GETAN hat, auch einen eigenen Artikel Zwinkern

__________________



16.06.2006 18:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Stambaum war ein Witz, ich hab ldeiglich meine Eltern und meinen Großvater, welche mit ziemlicher warscheinlichkeit auch noch aktiv werden. Schließlich will ich die Leser nicht über die Vergangenheit meines Charakters gänzlich im dunkeln stehen lassen. Da würden zu viele Mysterien entstehen, siehe Obi-Wan.

Braucht das Wiki-Programm denn so viel speicher, das da nicht alles reinpasst, oder willst du das irgendwie auf ner art "Wikistartseite" auflisten? Mit der Suchfunktion vom orriginal Wiki ist das doch kein Problem und jeder Artikel über die Personen ist sofort gefunden.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




16.06.2006 18:57 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
das mit dem Stambaum war ein Witz ...

Das hab ich schon verstanden Zunge herausstrecken

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Braucht das Wiki-Programm denn so viel speicher, das da nicht alles reinpasst, oder willst du das irgendwie auf ner art "Wikistartseite" auflisten? Mit der Suchfunktion vom orriginal Wiki ist das doch kein Problem und jeder Artikel über die Personen ist sofort gefunden.

Ich glaube, du hast mich an irgendeiner Stelle WIEDER falsch verstanden Lachen

__________________



16.06.2006 19:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k, habsch jetzt auch gelesen Clown
ich schau mal, was sich machen lässt^^
die fertigen texte per pn an digu?
16.06.2006 20:17 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasra Kyja
k, habsch jetzt auch gelesen Clown
ich schau mal, was sich machen lässt^^
die fertigen texte per pn an digu?

Jo, wäre nett Zwinkern

__________________



16.06.2006 20:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ich glaub ich hab jetzt auch den nullblick bekommen. Wenn du das wirklich so vor hast, dann wird diese Seite, wo alle drinnen stehen, doch schon gerammelt voll. Da wirds sehr viel zu scrollen geben. Ich würd mich bei dieser Seite wirklich auf die wichtigsten beschränken.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




16.06.2006 21:28 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
o.O ich glaub ich hab jetzt auch den nullblick bekommen. Wenn du das wirklich so vor hast, dann wird diese Seite, wo alle drinnen stehen, doch schon gerammelt voll. Da wirds sehr viel zu scrollen geben. Ich würd mich bei dieser Seite wirklich auf die wichtigsten beschränken.

Nee, es gibt ja oben ein Inhaltsverzeichnis, da kannst du anklicken, was du lesen willst Zwinkern

Ach ja, die Chadra Fan heißt jetzt Tale Cank Zwinkern

__________________



16.06.2006 21:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, können wir als Char- Beschr. nicht einfach das Profil nehmen?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

16.06.2006 22:35 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
hm, können wir als Char- Beschr. nicht einfach das Profil nehmen?

1) Welches Profil ???

2) Es soll ein Text sein (es sind schon ein paar bei mir eingegangen), kein Steckbrief Zwinkern


__________________



16.06.2006 22:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Myran Runes -



images/avatars/avatar-83.jpg

Geschlecht: Myran Runes ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab jetzt auch gelesen...
Ich hab jetzt nich ganz verstanden, über wen wir nu n Text schreiben solln, unsre Chars
oder (auch) die typen, die wir treffen?
Und ich hab jetzt auch verstanden, dass es 2 verschiedene Beschreibungen geben soll... was is dann jetzt was?

__________________
Myran Runes
Jedi-Ritter


17.06.2006 12:52 Myran Runes ist offline E-Mail an Myran Runes senden Charakterprofil von Myran Runes öffnen Beiträge von Myran Runes suchen Nehmen Sie Myran Runes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myran Runes in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myran Runes
Ok, hab jetzt auch gelesen...
Ich hab jetzt nich ganz verstanden, über wen wir nu n Text schreiben solln, unsre Chars
oder (auch) die typen, die wir treffen?
Und ich hab jetzt auch verstanden, dass es 2 verschiedene Beschreibungen geben soll... was is dann jetzt was?

Also, Texte über EUREN Charakter und über die NPCs, die ihr erfunden habt.

1. Text: Kurz (siehe Bespiele) für die FIGUREN-Seite.

2. Text: Lang für die Seite, die NUR von EINEM Charakter handelt.


__________________



17.06.2006 12:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Myran Runes -



images/avatars/avatar-83.jpg

Geschlecht: Myran Runes ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, is gut, danke

__________________
Myran Runes
Jedi-Ritter


17.06.2006 13:04 Myran Runes ist offline E-Mail an Myran Runes senden Charakterprofil von Myran Runes öffnen Beiträge von Myran Runes suchen Nehmen Sie Myran Runes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myran Runes in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noraz ist ein NPC von Saron, nicht von Zalbacca, warum er dies allerdings hier rein postet, weis ich selbst nicht


aus euch soll man mal schlau werden. dachte wir sollen alles erfundene hier posten?!?!!
17.06.2006 14:01 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Wieder einmal eine Bitte ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH