Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Suche nach Enokai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Suche nach Enokai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Dalaran Thorkar -



images/avatars/avatar-266.jpg

Geschlecht: Dalaran Thorkar ist männlich
Beiträge: 14

[Neben-Quest] Suche nach Enokai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer (Bis jetzt): Dalaran
Ort: Zunächst Eskalon, dann Natria
Handlung: Das ist das Problem

Was soll ich machen? Mein Padawan hat keine Lust mehr auf RPG und mein Chara steht jetzt mit leeren Händen da Wut . Bin tatsächlich am Überlegen, ihn ganz sein zu lassen, dann hab ich ja immer noch Xen. Diese Überlegung steht im Raum, weil ich echt gar keine Ahnung habe, wie ich das weiter durchziehen kann.
Falls also irgendjemand 'ne Idee hat, dann raus damit. Zwinkern

__________________
Dalaran Thorkar
Jedi-Wächter (Meister von Enokai Mari)



02.07.2006 20:09 Dalaran Thorkar ist offline E-Mail an Dalaran Thorkar senden Charakterprofil von Dalaran Thorkar öffnen Beiträge von Dalaran Thorkar suchen Nehmen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalaran Thorkar in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht kannst du bei einer der neuen Quests mitmachen?

__________________



02.07.2006 22:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal versucht, mit Xen in Kontakt zu treten wegen dieser Quest. Scheint allerdings nicht so richtig von Erfolg gekrönt gewesen zu sein. Hätte hier doch die eine oder andere Idee gehabt.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




09.12.2015 16:12 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du nicht vor, das Verbleiben von Dalaran und Enokai mit deiner neuen Quest "Halathars Erbe" zu verbinden? :P

__________________



09.12.2015 17:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht so ungeduldig. Ich wollte ja nur nachfragen ob er vielleicht Interesse hätte mit Dalaran weiter zu Posten.
Da ich bis jetzt jedoch keine Antwort habe, werd ich hierzu noch ein bisschen was schreiben.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




09.12.2015 17:51 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich bin nicht ungeduldig :DDD Wäre natürlich cool, wenn er auch wieder dabei wäre :) Wie hast du versucht, ihn zu kontaktieren? ICQ? E-Mail? Seine damalige Internetseite existiert ja leider nicht mehr, sonst hätte man's vielleicht auch dort versuchen können.

__________________



09.12.2015 17:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist noch jeden Tag in ICQ online, reagiert aber nicht. E-Mail hab ich zur Sicherheit auch geschickt.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




09.12.2015 18:18 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, merkwürdig ...

__________________



09.12.2015 19:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Suche nach Enokai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH