Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Das Attentat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Das Attentat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jocelyne Frost -



images/avatars/avatar-236.jpg

Geschlecht: Jocelyne Frost ist weiblich
Beiträge: 22

[Neben-Quest] Das Attentat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisherige Teilnehmer:Jocelyne Frost, Jion Craven
Ort: Eskalon
Handlung:
Die Jedi haben Hinweise erhalten, das ein Attentat auf den Leiter des ESD(Eskalon Sicherheits Dienst) verübt werden soll. Der Ratsälteste Artak beschließt, den Fall der frisch angekommenen Jocelyne Frost zu geben. Da sie sich allerdings auf Eskalon noch nicht auskennt, wird ihr der Jedi-Ritter Jion Craven an die Seite gestellt um das Attentat zu verhindern.

__________________
Jocelyne Frost
Jedi-Ritter



02.07.2006 21:45 Jocelyne Frost ist offline E-Mail an Jocelyne Frost senden Homepage von Jocelyne Frost Charakterprofil von Jocelyne Frost öffnen Beiträge von Jocelyne Frost suchen Nehmen Sie Jocelyne Frost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocelyne Frost in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser wäre der Rat beschließt Zwinkern

Artak allein darf sowas eigentlich nicht beschließen Zwinkern

__________________



02.07.2006 22:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Besser wäre der Rat beschließt Zwinkern

Artak allein darf sowas eigentlich nicht beschließen Zwinkern


Artak ist der Ratsälteste und hält den Vorsitz über diesen. Er kann, wenn ihm beliebt die Entscheidung des Rates umwerfen. Die Jedi leben in einer Diktatur, um der Demokratie besser dienen zu können (siehe JP-Reihe, wird dort angesprochen) Von daher ist Artak beschließt vollkomen Regelkonform. Zwinkern

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



06.07.2006 20:08 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber nicht üblich Zwinkern

Aber ist schon okay Zwinkern

__________________



06.07.2006 20:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mafia-Quest kommt soweit meine Planung auch der ESD vor. Nun will ich aber eurem Quest nicht in die Quere kommen und frage euch: Ist es mir gestattet eine Unterabteilung des ESD zu erfinden die unabhängig vom Haupt-ESD sich auf die Verfolgng der Mafia spezialisiert?

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



17.07.2006 20:06 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eloin Sera
Im Mafia-Quest kommt soweit meine Planung auch der ESD vor. Nun will ich aber eurem Quest nicht in die Quere kommen und frage euch: Ist es mir gestattet eine Unterabteilung des ESD zu erfinden die unabhängig vom Haupt-ESD sich auf die Verfolgng der Mafia spezialisiert?


Also ich persönlich hab da nichts dagegen, wenn jemand anders den ESD mal mit einbindet. Soll ja schließlich sowas wie DER Sicherheitstrupp von Eskalon sein, zumindest bevor die Jedi kamen. Bin schon mal gespannt, wies bei euch weiter geht.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




17.07.2006 20:10 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fettes Grinsen

Wenn ich auch den normalen ESD "nehmen" kann ist das natürlich super.
Das mit der Untergruppe habe ich mir ausgedacht um eurer Quest nicht in die Quere zu kommen.

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



17.07.2006 20:12 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir benötigen eigentlich lediglich den Leiter des ESD. Außerdem sind wir des nachts unterwegs, da ein Attentäter nie am hellichten Tag zuschlagen würde. Ergo könnte eures, da ihr warscheinlich tags operiert auch später drann sein.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




17.07.2006 20:18 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber gespannt, was ES ist Lachen

__________________



25.11.2006 13:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen nur nicht so hastig, mein Herr Meriadoc

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




25.11.2006 13:42 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hole ich mir halt ein Palantir und finde es selber heraus Fettes Grinsen

__________________



25.11.2006 13:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag mir auch gleich wo der Ring ist, Merry Fettes Grinsen

Mal im Ernst, ich bin auch schon gespannt

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



25.11.2006 13:54 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen dann ist es ja gut, dass ich es zu den ungeklärten Mysterien dazugeschrieben habe Diabolisch

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




25.11.2006 14:00 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "unbekannte" lebt weiter "unter uns" Lachen und jion ist ihm sicher dankbar, genauso wie Jocelyne ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


25.11.2006 15:11 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jion
willst du eigentlich noch einen letzten Beitrag zu dem Attentäter schreiben, onder ist die Sache für dich jetzt endgültig abgehakt?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




01.01.2007 17:58 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Das Attentat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH