Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiddo
Schon wieder bist du schneller! Diabolisch

Tja, noch etwas, dass NUR ich kann Diabolisch

Anmerkung von kiddo: Ich kann nur sowas Yeah!

__________________



08.06.2006 17:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte ein schüler nebenbei von mir erwähnt werden? ich schreib gerade an einer story und überleg mir einen npc namen. ich könnte aber auch einen schüler nehmen. es geht darum, dass ich mit jemanden trainiert habe und ihn schwer verletzt habe.
nicht - npcs sind halt cooler Zwinkern
einfach melden^^

is übrigens nix großes, ähnlich wie quinlan vos erwähnung in episode 3.
10.06.2006 12:47 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch einfach eine der Leichen im Forum her. Dann musst du nicht extra nen NPC erstellen. Oder es meldet sich wirklich jemand (obwohl zur Zeit nicht iele ohne Quest rumlaufen)

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




10.06.2006 12:51 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder is hier gefragt. höchstens jasra, saron und samuel wären etwas unpassend. wer schlägt schon seine eigenen freunde nieder? dasselbe gilt für juka und evtl noch für zhar.
10.06.2006 12:54 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
jeder is hier gefragt. höchstens jasra, saron und samuel wären etwas unpassend. wer schlägt schon seine eigenen freunde nieder? dasselbe gilt für juka und evtl noch für zhar.

Nimm Jared Korthin Zwinkern

__________________



10.06.2006 12:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kannste auch mich zum Krüppel schlagen...wenn ich wieder kuriert werde ! Zwinkern

das problem ist, ich bin kein schüler...könntest du nicht villeicht das quest soweit umschreiben das es trotzdem geht?! denn ich suche noch ein neues quest...

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


10.06.2006 13:06 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Vorschlag - wir müssen die Leichen nicht unbedingt gleich als dramatische Märtyrer oder wasweißich sterben lassen. Ich finde, um die Bedrohung der dJ's etwas besser wirken zu lassen könnten ein, zwei Leichen auch als Überläufer benutzt werden. Sie verschwinden und tauchen eben nach Bedarf als Gegner wieder auf.
10.06.2006 13:56 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Kleiner Vorschlag - wir müssen die Leichen nicht unbedingt gleich als dramatische Märtyrer oder wasweißich sterben lassen. Ich finde, um die Bedrohung der dJ's etwas besser wirken zu lassen könnten ein, zwei Leichen auch als Überläufer benutzt werden. Sie verschwinden und tauchen eben nach Bedarf als Gegner wieder auf.

Natürlich können wir auch soetwas einbauen Zwinkern

Aber es wird auch mindestens eine Nicht-Leiche geben, die die Seite wechselt Zwinkern

Aber ein paar möchte ich trotzdem verpulvern Diabolisch

EDIT

Brainless, du wolltest doch, dass die Gegenpartei eingeführt wird, damit man auch DIESE spielen kann, nicht ???

Ich denke, wenn ich demnächst einmal Zeit habe, werde ich mich darum kümmern Zwinkern

__________________



10.06.2006 14:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht Digu... ich bin zwar auch immer noch dafür, aber wir sind noch zu wenig feststehende Mitglieder. Das würde nur funktionieren wenn die aktiven hier noch nen Account dazunehmen. Ich würde allerdings vorschlagen erstmal abzuwarten. Unsere Mitgliedsanzahl ist ins negative und positive noch sehr labil.
10.06.2006 14:40 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Vorsicht Digu... ich bin zwar auch immer noch dafür, aber wir sind noch zu wenig feststehende Mitglieder. Das würde nur funktionieren wenn die aktiven hier noch nen Account dazunehmen. Ich würde allerdings vorschlagen erstmal abzuwarten. Unsere Mitgliedsanzahl ist ins negative und positive noch sehr labil.

Okay Grinsen

Einen Dunklen Jedi habe ich aber schon entwickelt ... er wartet nur darauf, aktiv werden zu dürfen ... dasselbe gilt für den Boss der Dunklen Jedi Grinsen

__________________



10.06.2006 14:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du die dann spielen oder was?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

10.06.2006 15:10 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian

Aber es wird auch mindestens eine Nicht-Leiche geben, die die Seite wechselt Zwinkern



Aeron Gates? Lachen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



10.06.2006 15:41 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Aeron Gates? Lachen


Ich denke eher Alicia Zwinkern

__________________



10.06.2006 16:05 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht auf eure Vermutungen ein Zunge herausstrecken

__________________



10.06.2006 16:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ...dann könnte jeder dann auch einen bösen Jedi spielen....... Zweifelnd bringt das nich ziehmlich viel Chaos ins Forum?? Man müsste nicht nur ne neue Hintergrundgeschichte für die Dunklen Jedi (warum sind sie übergelaufen etc) erfinden...man müsste auch immer die quests mit denen absprechen...klingt meiner meinung nach nach ner ganzen Menge Arbeit..... Verwundert aber egal....ich mache dann auch einen Char.

Lone Star, denn nur er würde es wagen, das LISC mit Marmelade abzuschießen Diabolisch (Space Balls Rulez!) Zwinkern

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


10.06.2006 17:44 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
also ...dann könnte jeder dann auch einen bösen Jedi spielen....... Zweifelnd

Naja, so SOLLTE es nicht sein ... würde Brainless nicht so sehr darauf bestanden haben, würde ich es auch nie machen Grinsen

Zitat:
Original von Jion Craven
bringt das nich ziehmlich viel Chaos ins Forum??

Ja, wird es sicherlich Enttäuschung

Zitat:
Original von Jion Craven
Man müsste nicht nur ne neue Hintergrundgeschichte für die Dunklen Jedi (warum sind sie übergelaufen etc) erfinden

Naja, die Vorgeschichte der Dunklen Jedi gehört ja zu der Mainstory Grinsen

Zitat:
Original von Jion Craven
...man müsste auch immer die quests mit denen absprechen...klingt meiner meinung nach nach ner ganzen Menge Arbeit..... Verwundert

Ja *schnauf*

__________________



10.06.2006 17:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, so SOLLTE es nicht sein ... würde Brainless nicht so sehr darauf bestanden haben, würde ich es auch nie machen


Wie nett von dir Digu ^^

Ich würde vorschlagen dass die dJ's keinen absoluten Kopf, sondern mehrere gleichwertige Älteste haben. Aber echt, Leute, macht euch jetzt besser noch keine Gedanken darum sondern seht zu, dass wir mehr Mitglieder finden und dass die Story weitergeht.
Das mit der zweiten spielbaren Fraktion geht wirklich erst wenn unsere Basis felsenfest steht und wir genug Leute sind.

Edit:

Ey, Isaron wird vergewaltigt O.o Der ist doch noch nicht mal im Jedirat, Zalli ^^
gut, aber er wäre jetzt sowieso dahin gegangen. Dann ändere aber bitte deinen Post so, dass Sharra auch dabei ist. Über sie muss ja auch noch entschieden werden.
10.06.2006 19:23 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ich würde vorschlagen dass die dJ's keinen absoluten Kopf, sondern mehrere gleichwertige Älteste haben.

Nein, das würde meine ganze Mainstory zerstören Zunge herausstrecken

__________________



10.06.2006 19:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? O.O ändert ja nicht viel ^^ wir können's ja so machen, dass es einen von ihnen gibt, der am mächtigsten ist, aber nicht irgendwie ein totales Oberhaupt, das würde ja gegen die anarchische Philosophie der dJ's sprechen.
10.06.2006 19:31 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wieso? O.O ändert ja nicht viel ^^

Doch ... alles ist darauf ausgelegt Augen rollen

Musst du eigentlich immer alles ändern wollen, was ich mache ??? Augen rollen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
wir können's ja so machen, dass es einen von ihnen gibt, der am mächtigsten ist, aber nicht irgendwie ein totales Oberhaupt, das würde ja gegen die anarchische Philosophie der dJ's sprechen.

Wer sagt denn, dass DJs immer gleich sind und dass sie immer eine anarchistische Philosophie haben ???

__________________



10.06.2006 19:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH