Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ey, Isaron wird vergewaltigt O.o Der ist doch noch nicht mal im Jedirat, Zalli ^^
gut, aber er wäre jetzt sowieso dahin gegangen.


Das sollte dann wohl eher auf meinen Hut gehen. Peinlich Ich war es, der dich in den Rat mit hinein brachte. Beim ersten Entwurf waren es nur Ich, Artak und Derasuu. Außerdem warst du, wie du so schön sagst, sowiso gerade auf den Weg zum Jedi-Rat.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



10.06.2006 20:15 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach editieren und die Sache ist geritzt Zwinkern ich werd demnächst selbst mit Isaron posten. Pation, du solltest aber trotzdem noch dort bleiben, auch wenn du grad nen neuen Padawan angenommen hast ^^ ich brauch dich noch für die Holocronsache und Sharra
10.06.2006 20:27 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich werd schauen, das ich noch etwas im Rat verweile. Willst du den Rest des Rates auch noch herbeiholen? Wenn ja, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir für die "Holocorn Sache" endlich unser 12. Mitglied hätten, sofern niemand was gegen die Chadra-Fan hat.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



10.06.2006 20:33 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nicht schlecht wenn alle dabei wären..
11.06.2006 11:15 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wieso? O.O ändert ja nicht viel ^^

Doch ... alles ist darauf ausgelegt Augen rollen

Musst du eigentlich immer alles ändern wollen, was ich mache ??? Augen rollen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
wir können's ja so machen, dass es einen von ihnen gibt, der am mächtigsten ist, aber nicht irgendwie ein totales Oberhaupt, das würde ja gegen die anarchische Philosophie der dJ's sprechen.

Wer sagt denn, dass DJs immer gleich sind und dass sie immer eine anarchistische Philosophie haben ???


Nein, muss ich nicht, ich fänd's eben mal komisch, aber meinetwegen ^^ haben sie halt nen alleinigen Anführer.
11.06.2006 12:00 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ey, Isaron wird vergewaltigt O.o Der ist doch noch nicht mal im Jedirat, Zalli ^^
gut, aber er wäre jetzt sowieso dahin gegangen.


Das sollte dann wohl eher auf meinen Hut gehen. Peinlich Ich war es, der dich in den Rat mit hinein brachte. Beim ersten Entwurf waren es nur Ich, Artak und Derasuu. Außerdem warst du, wie du so schön sagst, sowiso gerade auf den Weg zum Jedi-Rat.


wie soll ich jetzt was ändern??? Einsam (am besten per pn bescheid sagen)
11.06.2006 12:39 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Derasuu -



images/avatars/avatar-122.jpg

Geschlecht: Derasuu ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht noch jemand einen Rat? Zwinkern

wasn witz... Müde

edit: was is denn mit meiner Sig? Wer den Fehler findet bekommt von mir ein Gummibärchen per Post...

__________________
Derasuu
Jedi-Gesandter



...Bild folgt...

11.06.2006 12:55 Derasuu ist offline E-Mail an Derasuu senden Homepage von Derasuu Charakterprofil von Derasuu öffnen Beiträge von Derasuu suchen Nehmen Sie Derasuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derasuu in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Derasuu
edit: was is denn mit meiner Sig? Wer den Fehler findet bekommt von mir ein Gummibärchen per Post...

Ich habe ihn gefunden und verbessert Lächeln

__________________



11.06.2006 12:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ich gehe nicht auf eure Vermutungen ein Zunge herausstrecken

Schade Tot

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.06.2006 15:49 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt mal völlig abgesehen davon... -

ich suche jemanden, der ein Quest plant !!! - um mitzumachen.
habe nicht schon wieder Lust auf so ein halbes Alleingang Geschichten Quest wie mein erstes Schmunzeln

----------

IMMER NOCH DAS GLEICHE ANLIEGEN!!!!! wer plant ein Quest an dem ich maßgeblich mitmache könnte?!

habe selber ein paar Ideen, die sind aber leider noch recht unausgegoren,......
zB. ne Idee, das es Probleme mit der Kanalisation gibt, alles ersteinmal ziehmlich harmlos erscheint, dann aber was passiert...ää...was schlimmes...wie gesagt..unausgegoren....^^ ... Einsam aber Kanalisation und Jedi, das hätte mal was..und dann könnte ich noch mit einbringen, das Jion Klaustrophobie hat, bla bla bla,..und er diese überwindet.:....naja ..ma sehn...irgendwie...schrottig.... ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


11.06.2006 21:32 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam aber sicher gerät die Geschichte im Ratssaal außer Kontrolle.

Ich persönlich fände es besser, wenn dort eins nach dem anderen passiert und nicht alles durcheinander (ich weis, ich bin mit Schuld daran)

noch:
Also, zuerst geht die Besprechung los und es wird über Zalbacca beratschlagt. Der verschwindet und Isaron berichtet über das Hlocorn und über Sharra. Dann taucht auf einmal Kas im Ratssaal auf und Berichtet über seine Visionen und danach erst kommt Sharra.

könnte man hier nicht einfach mal ne kleine Logik reinbringen?

Beispiel:

Isaron trifft sich mit den anderen Ratsmitgliedern. Zuerst wird über das Holocorn beratschlagt. Danach wird über Sharra diskutiert und diese Betritt dann als erste den Ratssaal (die anderen warten draußen) Danach wird über Zalbacca beratschlagt und dieser eingelassen. Und erst am Schluss Kas (da er sehr kurzfristig zum Rat gegangen ist)

Oder ist das im Nachhinein zu schwer zu ändern?

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



25.06.2006 12:48 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
langsam aber sicher gerät die Geschichte im Ratssaal außer Kontrolle.

Ich persönlich fände es besser, wenn dort eins nach dem anderen passiert und nicht alles durcheinander (ich weis, ich bin mit Schuld daran)

noch:
Also, zuerst geht die Besprechung los und es wird über Zalbacca beratschlagt. Der verschwindet und Isaron berichtet über das Hlocorn und über Sharra. Dann taucht auf einmal Kas im Ratssaal auf und Berichtet über seine Visionen und danach erst kommt Sharra.

könnte man hier nicht einfach mal ne kleine Logik reinbringen?

Beispiel:

Isaron trifft sich mit den anderen Ratsmitgliedern. Zuerst wird über das Holocorn beratschlagt. Danach wird über Sharra diskutiert und diese Betritt dann als erste den Ratssaal (die anderen warten draußen) Danach wird über Zalbacca beratschlagt und dieser eingelassen. Und erst am Schluss Kas (da er sehr kurzfristig zum Rat gegangen ist)

Oder ist das im Nachhinein zu schwer zu ändern?


genau das was ich schon im Thread für das Quest "Der Doppelgänger andauenrd gesagt hab.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



25.06.2006 12:50 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon gesagt. wieso nimmt man nicht einfach zwei unterschiedliche tage? is doch schwachsinn
25.06.2006 15:26 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, immerhin hat Sharra geistesgegenwart gezeigt und gepostet, dass ich die Abstimmung über ihr Schicksal unterbrochen hab

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



25.06.2006 17:17 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum lassen wir es nicht einfach gleichzeitig passieren, wie es eben passiert ist?

das gibt der ganzen sache meiner meinung nach mehr realismus... und es macht die sache auch spannender, weil man eben mehr leute mit einbinden muss Fettes Grinsen

ich hatte eigentlich vorgehabt noch vor kas zu posten, doch erst kam mein mann ins krankenhaus (zum glück alles halb so wild) und dann hat mein provider nach einem heftigen gewitter zwei tage gebraucht um das funkinternet wieder zum laufen zu bringen und so kam ich eben erst später zum posten... und da mich brainless jedi gebeten hatte zu posten, weil alle anderen anscheinend an einer schreibblokade gelitten haben, hab ich das eben gemacht und ich denke es ist doch kein problem kas und mich gleichzeitig einzubinden Cool

lg,
sharra

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


25.06.2006 21:16 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharra
und warum lassen wir es nicht einfach gleichzeitig passieren, wie es eben passiert ist?


lg,
sharra


dem stimme ich zu Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



26.06.2006 15:34 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isaron und Sharra: Bitte korrigiert die Kleinigkeit dass ich mich noch im Ratsaal befinde. Da bin ich nicht mehr Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



30.06.2006 14:14 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nun ENDLICH meinen Ratssaal-Beitrag !!!

Er wird inhaltlich nicht viel Neues bieten ... es wird mehr um die einzelnen Ratsmitglieder und ihre Persönlichkeiten gehen, damit sie endlich mal zum Einsatz kommen.


__________________



01.07.2006 17:18 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann korrigiere auch bitte die Tatsache dass ich noch im Ratssaal bin.

Nach meinem Beitrag mit den Visionen die ich Pation schildere., gehe ich auch schon wieder.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



01.07.2006 18:30 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir bist du schon nicht mehr da Grinsen

__________________



01.07.2006 18:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH