Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ja, bei mir bist du schon nicht mehr da Grinsen


Ok mein nächster Post beschreibt dann auch wie ich den Saal verlasse Lachen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



01.07.2006 19:10 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr nun zu dem Beitrag ???

Das Ende setzt leider ein gewisses Vorwissen voraus Zwinkern

__________________



01.07.2006 21:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wer ist dorian ashford?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.07.2006 21:50 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Was sagt ihr nun zu dem Beitrag ???

Das Ende setzt leider ein gewisses Vorwissen voraus Zwinkern


Ein sehr interessanter Beitrag. Es ist gut zu wissen, Wie die einzelnen Mitglieder des Jedi-Rates sind. Allerdings waren bei Zalbaccas Einleitung der Sitzung nur fünf Ratsmitglieder anwesend. Und wer zur Hölle ist Dorian Ashford?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




01.07.2006 21:56 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja: ein gewisses Vorwissen Grinsen

Sucht doch mal DORIAN ASHFORD über die SUCH-Funktion Zwinkern

__________________



01.07.2006 21:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muss hier mal ein wenig rummeckern:

1. Wie ich gestern Abend schon Isaron, also Semmy mitgeteilt hatte, ist mein Char nicht bewußtlos.
2. Wo steht, dass Kas den Raum verlassen hat? Er IST einfach plötzlich im Archiv, obwohl er eigentlich noch durch mein Posting eingebunden war.
3. Äh, der Kampf wurde nirgendwo mehr erwähnt, es wurde die ganze Sache einfach abgehakt und zim nächsten Punkt übergegangen. Was ist nun mit meinem Char, ist der plötzlich unsichtbar? Liegt Sharra's Körper immer noch am Boden, ist sie eine Lichtgestalt die blöderweise niemand wahrnimmt? Ist sie ihrem Meister gefolgt oder wie?

Ich kenne mich gerade *Nüsse* aus. Ich wurde gebeten die herrschende Schreibblokade aufzulockern und das hab ich getan, wenn jemdandem das, was ich geschrieben habe, nicht gefallen hat, dann hätte man mir das bitte mitteilen sollen, ich hätte den Text geändert, aber quasi einfach ignoriert werden, finde ich nicht so lustig....

Greetz,
Sharra

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


01.07.2006 23:08 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Isaron hat die Sache beendet und ich bin davon ausgegangen, dass er Sharra's Körper mitnimmt Zunge herausstrecken

__________________



01.07.2006 23:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sharra -



images/avatars/avatar-94.jpg

Geschlecht: Sharra ist weiblich
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann beschwer ich mich noch mal bei meinem meister:

"Meister? MEiiiiiiisterrrrrrr!"

Fettes Grinsen

__________________
Sharra
Mündel von Isaron


01.07.2006 23:24 Sharra ist offline E-Mail an Sharra senden Charakterprofil von Sharra öffnen Beiträge von Sharra suchen Nehmen Sie Sharra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharra in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was den Sith-Lord und Sharra's Geist angeht, wird es natürlich (wahrscheinlich) weitergehen ... nur eben nicht im Ratssaal Zwinkern

__________________



01.07.2006 23:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja...

Gut, ich habe jetzt meinen Beitrag editiert, dann wird Sharra eben bei meinem Post ohnmächtig (bitte nicht schlagen ^^) - sie wird dann in einen speziellen Raum gebracht, wo Isaron mit etwas Hilfe von Lheen Do versucht den Sith-Geist zu befragen.
Okay soweit?

Ahja, noch ne Bitte an Digu:

Wäre nett wenn du's uns überlassen würdest wann unsere Charaktere den Raum verlassen ^^
02.07.2006 08:10 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wäre nett wenn du's uns überlassen würdest wann unsere Charaktere den Raum verlassen ^^

Du hattest das Thema in deinem Post beendet ... alles weitere wäre Herauszögerung gewesen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Isaron - da er Sharra's Meister ist - zusammen mit ihr den Saal verlässt.

Hättest du jetzt noch einen weiteren Post machen wollen, in dem erzählt wird, wie Isaron den Saal verlässt? Also bitte ...


__________________



02.07.2006 16:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharra



2. Wo steht, dass Kas den Raum verlassen hat? Er IST einfach plötzlich im Archiv, obwohl er eigentlich noch durch mein Posting eingebunden war.


Greetz,
Sharra


Äh das sagte ich schon:

Bearbeite deinen Beitrag und lösche mich da unter den anwesenden Personen.
Außerdem hab ich geschrieben wie ich den Raum verlasse Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



02.07.2006 17:30 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Wäre nett wenn du's uns überlassen würdest wann unsere Charaktere den Raum verlassen ^^

Du hattest das Thema in deinem Post beendet ... alles weitere wäre Herauszögerung gewesen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Isaron - da er Sharra's Meister ist - zusammen mit ihr den Saal verlässt.

Hättest du jetzt noch einen weiteren Post machen wollen, in dem erzählt wird, wie Isaron den Saal verlässt? Also bitte ...


Es könnte sein dass sich Isaron vllt noch an der Holocrosache oder sonst einer Sache einschalten könnte? O.o
02.07.2006 22:27 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Isaron hat die Holocron-Sache doch abgegeben, damit sie jemand anders behandelt ...

2) Welche andere Sache ???


__________________



02.07.2006 22:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für etwaige Fragen bzgl. des Holocrons?
Außerdem kann ich das immer noch selber schreiben ^^ die Diskussion hätte noch weiter gehen können aber egal, ich hab kein Bock auf ne Diskussion (mein Dad hat mir heut scho genug zu schaffen gemacht -.-)
02.07.2006 22:33 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Für etwaige Fragen bzgl. des Holocrons?

Das gehört nicht mehr in den Ratssaal Zwinkern

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Außerdem kann ich das immer noch selber schreiben ^^

Au ja, warum machen wir das nicht immer so?

Man schreibt nur noch das, was der eigene Charakter macht ...

1000 Beiträge, die aus zwei Sätzen bestehen ... gefällt mir Augen rollen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
die Diskussion hätte noch weiter gehen können

Ich sage nur:

Zitat:
Original von Divine Guardian
... alles weitere wäre Herauszögerung gewesen.


__________________



02.07.2006 22:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schreibt in RPG's - und das ist eine der RPG-Grundregeln - nur nach Absprache mit der jeweiligen Person was deren Charakter macht - ansonsten schreibt man auch nur das, was der eigene Charakter macht, um dem Mitschreiber Möglichkeiten gibt die Sache mitzugestalten, aber wenn das auch eine deiner tollen Änderungen an deinem "Einzigartigem und anderem RPG" ist, dann bittesehr, ich werd wohl nichts dagegen machen können.

Und wie schon gesagt ich hab keine Lust auf eine Diskussion, wollte das nur schnell gesagt haben.
03.07.2006 15:34 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe KEINE tollen Veränderungen an meinem einzigartigen und anderen RPG vorgenommen Zwinkern

Aber ich war der Meinung, dass man so banale Dinge, wie das Verlassen des Ratssaals, nicht absprechen muss, wenn die Ratssitzung im gleichen Post beendet wird Zwinkern

Warum ich die Ratssitzung beendet habe? Ähm ... deswegen, glaube ich:

Alle weiteren Ausführungen, die entweder den Holocron oder Sharra betreffen, gelten als (Neben-)Quest und haben wirklich nichts mehr im Rat zu suchen Zwinkern

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber mal ehrlich ... SOOOO schlimm war das doch nun auch nicht, oder?

Also, ICH könnte mir viel schlimmere Dinge vorstellen, die ich mit DEINEM Charakter hätte machen können Diabolisch


Zitat:
Und wie schon gesagt ich hab keine Lust auf eine Diskussion ...

Nö, ich auch nicht ... naja, vielleicht ein bisschen Fettes Grinsen

__________________



03.07.2006 19:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch beide ein wenig verstehen aber solche wie DiGu so schön gesagt hat banalen Dinge sollten kein Grund für eine Diskussion sein. Generell sollten Handlungen die man einen fremden Char machen lässt vorher mit dem Besitzer abgeklärt werden, doch in diesem Fall ist es okay. Ich denke eure Diskussion, die ihr beide nicht wollt und sie trotzdem führt dürfte hiermit beendet sein. Falls nicht, bitte ich euch das weiter per PN zu klären, denn jeder weitere Beitrag zu dieser Diskussion ist Off-Topic.

kiddo

__________________



03.07.2006 19:40 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt doch, dass wir diese Diskussion einfach brauchen ... so ca. alle 2 Monate ... danach läuft's wieder gut Lachen

__________________



03.07.2006 19:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH