Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elora (und vielleicht Sydney) kann man auch dazu zählen Grinsen

__________________



28.04.2007 12:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder da will uns jemand Ärgern oder jemand schämt sich zu lange off gewesen zu sein und tut so als wäre er immer ein anderer Augen rollen

Ich persönlich tippe auf ersteres.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


28.04.2007 18:01 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich nicht jedes Mal um die gleiche Person gehandelt hat. Gut, es gab da eine Person (Susan), die hier richtigen Charakterterror veranstaltet hat (Elora Danan, Alina Assant, Anacyn Eerin Fel und wie sie nicht alle heißen ^^), aber nach langwierigen PN-Unterhaltungen (*gähn*) glaube ich nicht, dass alle die gleiche Person waren (es sei denn, Susan ist/war schizophren ^^). Hinzu kommt, dass nicht alle die gleiche IP hatten (manche allerdings schon).

__________________



28.04.2007 18:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP sagt gar nichts. Dauert nicht lange um die umzustellen. Und ehrlich, über's Internet kann man sich wirklich herrlich leicht verstellen. Mal davon abgesehen, dass es mir zu blöd wäre könnte ich mich jetzt auch als jemand völlig anderes ausgeben ohne dass ihr's merken würdet.
28.04.2007 19:41 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
IP sagt gar nichts. Dauert nicht lange um die umzustellen.

Ja, aber traust du ihr das zu? Zunge herausstrecken

Außerdem hatte sie ja mehrere Accounts mit der gleiche IP, bei denen sie dennoch
so tat, als sei sie jemand anders. Wieso sollte sie dann plötzlich darauf achten?

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Und ehrlich, über's Internet kann man sich wirklich herrlich leicht verstellen.

Stimmt ... ist gibt da so ein paar Spezialos, die das gerne machen Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Mal davon abgesehen, dass es mir zu blöd wäre könnte ich mich jetzt auch als jemand völlig anderes ausgeben ohne dass ihr's merken würdet.

Naja, deine Persönlichkeit ist nicht gerade unauffällig Lachen

__________________



28.04.2007 19:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, ich hab eine ausgeprägte Persönlichkeit *hrhr*
Würd ich aber echt schaffen, ob ihr's mir glaubt oder nicht ^^

Wie auch immer, ab jetzt hasse ich jeden Neuankömmling mit nem kleinen Mädchen im Avatar und/oder Yoda's im Prolog Zunge herausstrecken
28.04.2007 19:49 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wie auch immer, ab jetzt hasse ich jeden Neuankömmling mit nem kleinen Mädchen im Avatar und/oder Yoda's im Prolog Zunge herausstrecken

Jetzt erst? Ich habe damit schon viel früher angefangen (aber ich war es ja auch, der stundenlange Frage-Antwort-Spielchen mit denen ertragen musste) Grinsen

__________________



28.04.2007 19:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt ist es offiziell Fettes Grinsen
28.04.2007 19:53 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiGu

Aber das gleiche Spielchen musstest du auch mit mir spielen, als ich hier neu war Zunge herausstrecken

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

28.04.2007 19:54 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
Aber das gleiche Spielchen musstest du auch mit mir spielen, als ich hier neu war Zunge herausstrecken

Du wolltest aber nicht jede Minute einen neuen Avatar mit einem anderen kleinen Mädchen drauf, das ICH im Internet suchen musste Grinsen

__________________



28.04.2007 19:55 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist hinterher nicht sofort wie vom Erdboden verschluckt worden O.o
28.04.2007 19:56 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hast auch wieder recht...

Tja... Solche Menschen gibt's halt...

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

28.04.2007 20:06 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dem Namen Alina Assant nun schon auf mindestens zehn verschiedenen RPG-Seiten begegnet Verwundert

OMG, gebt mal "Alina Assant" (mit Anführungsstrichen) in Google ein ... das ist ja eine richtige RPG-Terroristin Erschrocken

__________________



29.04.2007 16:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb mal danian oder danian Ganymed ein Zwinkern

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

29.04.2007 17:05 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaron und Dawlish Borsheer sind mit einem Raumschiff von Eskalon gestartet. Wollt ihr nach Haladan? Oder wie nahe ist das an Eskalon, dass ihr sogleich nach dem Abheben von E im Orbit von H seid?
Verwundert

Kommt ihr zurück zum Tempel?

Weiß man im Tempel bereits um die Falle, oder Gefangennahme der anderen Jedi?

Steht das Angebot noch Carrdyth in die Rettungsaktrion mit einzubeziehen?


Ach ja, wie haltet es ihr mit Referenzen zu unserem RL Universum?
Ich hab da Sachen, wie Einstein, Gauss, Kiffen und irgendeine Anspielung auf Radfahrer-Doping gelesen Zweifelnd
05.09.2007 23:29 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Isaron und Dawlish fliegen zurück zum Tempel und erstatten Bericht.

- Bis dahin weiß man dort von nichts.

- Von einer Rettungsaktion weiß ich selber noch nichts ^^

- RL Universum gibt's nicht, da sind dem Autor wahrscheinlich ein paar Fehler unterlaufen ^^
06.09.2007 10:37 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
- Von einer Rettungsaktion weiß ich selber noch nichts ^^


brainless... Zwinkern

Original von Sitijis Astares
Allerdings stecken die Teilnehmer der Massenquest gerade in einem Kerker und warten auf Hilfe von außen. Solange Brainy (sein Charakter Isaron ist freigekommen) nichts dagegen hat würde ich (Auch mein Charakter Dawlish Borsheer hats geschafft) dich mit auf die Befreiungsaktion nehmen, vorausgesetzt natürlich diese wird wie geplant stattfinden.



Ich habe auch gesehen, das einige Jedi Gedanken lesen. Wie ausgiebig soll das funktionieren?

Vader hat einmal im Film Luke telepathisch eine Nachricht geschickt. Kurz zuvor konnte Luke mehr oder weniger in Verzweifelung Leia seinen "Hängeort" vermitteln...

Yoda konnte die emotionale Unruhe in seinen Schülern spüren, was aber z.B. Anakin wirklich bedrückte, mußte Yoda ihn fragen.
06.09.2007 11:07 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankenrede fabrizieren einige Charaktäre durchgehend, ich ( Jion - Qui ) habe bis jetzt drauf verzichtet, weil ich denke, das sollte eine Stärke der ganz großen sein, und nicht eines normalen Jedis


Parallelen zum RL werden meines wissens vermieden, allerdings gibt es ein paar Beiträge, die an der Regel ein bisschen ruckeln, ich verweise mal auf den Post, wo ein Jedi Ritter einen Verstärker rausholt und auf seiner E - Gitarre rumspielt ... allerdings ist das ein Post von einem nicht aktiven MItglied, der nicht sher gut im Regelwerk unterrichtet zu sein schien

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


06.09.2007 13:24 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Isaron und Dawlish Borsheer sind mit einem Raumschiff von Eskalon gestartet. Wollt ihr nach Haladan? Oder wie nahe ist das an Eskalon, dass ihr sogleich nach dem Abheben von E im Orbit von H seid?
Verwundert

Das hat sich jemand verschrieben Lachen

Zitat:
Original von Carrdyth
Oder wie nahe ist das an Eskalon [...]

Haladan befindet sich im Eskalon-System (ist also RELATIV nah).

Zitat:
Original von Carrdyth
Ach ja, wie haltet es ihr mit Referenzen zu unserem RL Universum?
Ich hab da Sachen, wie Einstein, Gauss, Kiffen und irgendeine Anspielung auf Radfahrer-Doping gelesen Zweifelnd

Nein, auf Referenzen zum RL-Universum verzichten wir. Irgendjemand - ich glaube, es war Kas oder Sitijis - hat da letztens Einstein und Rafahrerdoping (beides im gleichen Beitrag) angesprochen, aber ich hatte ihn eigentlich darum gebeten, es zu ändern ... scheinbar hat er es nicht gemacht ^^

Zitat:
Original von Carrdyth
Ich habe auch gesehen, das einige Jedi Gedanken lesen. Wie ausgiebig soll das funktionieren?

Naja, unterschiedlich. Manchmal sind es nur Emotionen, die übertragen werden, manchmal auch Sinn ergebende Sätze (je nach Befähigung des Charakters, würde ich sagen). Manche User nutzen es gar nicht (siehe Jion), manche benutzen es häufiger (siehe Aeron).

__________________



06.09.2007 15:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Irgendjemand - ich glaube, es war Kas oder Sitijis


Dreimal darfst du raten Zunge herausstrecken

Zitat:
- hat da letztens Einstein und Rafahrerdoping (beides im gleichen Beitrag) angesprochen, aber ich hatte ihn eigentlich darum gebeten, es zu ändern ... scheinbar hat er es nicht gemacht ^^


Ich habs versucht, aber mir viel kein Platzhalter ein^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


06.09.2007 15:14 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Besprechung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH