Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » MEINE Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEINE Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Hey? -.- Findet ihr meinen Hintergrund zu grell oder so? N Freund von mir hat gemeint der Hintergrund würd shice aussehen. Also nervig shice. Alle andern meinen der Hintergrund wär irgendwie witzig ... ??? *confused*


Ich finde alles was hier gesagt wird stimmt

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



13.07.2006 09:06 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervig aber witzig? O,o
13.07.2006 12:32 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es kurz zu fassen: Ja

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



13.07.2006 12:57 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Um es kurz zu fassen: Ja


Er hat Recht Begeistert

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

13.07.2006 16:19 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

eure Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt keinen neuen Thread extra deswegen aufmachen. Ich bin dabei, mir meine eigene Webseite zu erstellen und bin daher auf der Suche nach einem guten Anbieter. bei freenet würde ich für:


Domain-Features
Anzahl Domains insgesamt 1
- davon Anzahl Domains im Basis-Paket 1
- davon Anzahl Weiterleitungs-Domain
im freebonuspack(*1) (*5) nein
wahlweise Domain-Endung .tv .at .ch
.li .pl
Anzahl Subdomains nein
W@P-fähig ja
Domain nimmt am Sponsor-Programm teil(*6) nein
Anzahl bestellbarer freeAddpacks(*2) (*5) 15
Basis-Features
Speicherplatz ohne Datenbank 300 MB
FTP-Traffic unlimitiert
HTTP-Traffic inklusive / pro Monat 15 GB
FTP-Zugang pro Basis-Domain
(passwortgeschützt) ja
Standard-CGIs (* 3.1)
SSI (Server Side Includes) ja
Unterstützung der FrontPage-Erweiterungen(*4) ja
Webserverumleitung ja
Zugriff-Statistik (täglich aktualisiert) ja
Passwortschutz per .htaccess ja
eigene Fehlerseiten per .htaccess ja
Premium-Features
eigene CGIs in PHP und Perl nein
PHP nein
Perl nein
MySQL-Datenbank nein
Datenbank-Speicherplatz nein
Sicherer Shell-Zugang über SSH nein
Sicherer FTP-Zugang über SSH nein
SSL-Unterstützung nein
LogFiles (Access- & Error-Log) nein
E-Mail-Features
Anzahl POP3/IMAP-Mailboxen 300
Speicherplatz webmaster-Mailbox 1024 MB
Speicherplatz jeder weiteren Mailbox 200 MB
Weiterleitung pro Mailbox ja
Eigenes Passwort pro Mailbox ja
Webmail ja
Einrichtung im Kundenservice-Bereich ja
Special-Features
Homepagebuilder zur Gestaltung
einer eigenen Startseite ja
Vertrag & Preise
Domainregistrierung inkl. NIC-Gebühren ja
[bei Neuregistrierung]
Preis pro Monat 5,99 Euro
Preis für Einrichtung (einmalig) 11,99 Euro
[bei Providerwechsel]
Preis pro Monat 5,99 Euro
Preis für Einrichtung (einmalig) 11,99 Euro
Preis bei HTTP-Traffic-Überschreitung pro MB 0,01 Euro
Mindestvertragszeitraum 12 Monate
Kündigungsfrist zum Vertragsende 1 Monat
Vorauszahlungszeitraum 6 Monate
Support & Verwaltung
Domain-/Kundenverwaltung
im Kundenservice-Bereich ja
kostenloser E-Mail-Support ja
Online-Support/Hilfe ja
Premium-Support-Hotline (Ortstarif)
(verfügbar ab Paket-Freischaltung)
Telefon-Nr. im Kundenservice-Bereich nein
Providerwechsel-Support-Hotline (Ortstarif)
Telefon-Nr. im Bestell-Bereich nein
Abrechnungs-Hotline (0,09 Euro / Min)
0180 - 30 10 435 ja
Allgemeine Support-Hotline (1,86 Euro / Min)
09001 - 81 41 42 ja
(*1) freebonuspacks sind Profi-Zusatzpakete. Nur freie Domains sind bestellbar.
(*2) freeAddpacks sind allgemeine Zusatzpakete. Nur freie Domains sind bestellbar.
(*3.1) Gästebuch, E-Mail-Formular, Counter, Weiterleitung, Newsletter
(*3.2) Gästebuch, E-Mail-Formular
(*3.3) Counter
(*4) FrontPage-Version 2002 (einschl. 9Verwundert 2000).
Die FrontPage Client-Software ist nicht enthalten.
(*5) Paket ist nur im Kundenservice-Bereich bestellbar.
(*6) Einblendung eines Werbe-Fensters

5, 99€/monat zahlen.

gäb dann auch noch ein Premium, wo ich einen Euro mehr zahlen würde. Jetzt würd ich gern mehr wissen...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



22.07.2006 19:04 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach deine HomePage besser bei www.realhp.de oder www.oyla15.de, das kostet dann nichts. Du kannst natürlich auch Premium nehmen, das kostet dann auch was, aber auch ohne Zuzahlung reicht's eigentlich.
22.07.2006 19:33 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mit dem Anbieter DIESER Seite sehr zufrieden (allerdings kostet mich das auch ein bisschen Kohle) Zwinkern

__________________



22.07.2006 19:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Also, ich bin mit dem Anbieter DIESER Seite sehr zufrieden (allerdings kostet mich das auch ein bisschen Kohle) Zwinkern


wieviel zahlst du denn für den Anbieter, wenn die Frage erlaubt ist

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



22.07.2006 19:55 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist erlaubt, aber die Antwort ist mir nicht bekannt Lachen

Ich hab's gerade vergessen ... muss nochmal nachsehen Zwinkern

__________________



22.07.2006 20:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt ist es amtlich, www.pation.at heißt meine neue Hompage, die zur Zeit leider noch nicht erreichbar ist. Als Anbieter habe ich mich, trotz der entstehenden Kosten, für das freenet.de Paket entschieden.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.07.2006 19:12 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich sehe da keinen inhalt --> ich habe da nur ne komische seite mit werbung (search hand oder so)

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

23.07.2006 19:15 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xair
sorry aber ich sehe da keinen inhalt

Zitat:
Original von Pation
... die zur Zeit leider noch nicht erreichbar ist.


Zitat:
Original von Pation
... so, jetzt ist es amtlich, www.pation.at heißt meine neue Hompage ...

Wow, freue mich schon darauf Lächeln

__________________



23.07.2006 19:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nur www.pation.at gesehen und den rest net gelesen da ich dachte das die page schon fertig is

Was soll alles drauf Pation???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

23.07.2006 19:28 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge herausstrecken genauer lesen du musst.
etwas über uns, Star Wars, Herr der Ringe und noch ein bischen was anderes...

Zitat:
Original von Divine Guardian
Wow, freue mich schon darauf Lächeln


freu dich nicht zu sehr, ich fang grad erst an, mich in das HP programmieren einzuarbeiten. Das bedeutet, das es sehr lange dauern könnte, bis ich wirklich damit zufrieden bin.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.07.2006 20:08 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich frage aber HP programmierung kenne ich net meinst du PHP ???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

23.07.2006 20:16 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xair
sorry wenn ich frage aber HP programmierung kenne ich net meinst du PHP ???


mit HP war Hompage gemeint, sprich ich fange erst an, mich ins Hompage Programmiern einzuarbeiten. Sorry, wenn dich meine Abkürzung Irritiert hat.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.07.2006 20:27 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche sprache bzw welche tools nutzt du dazu???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

23.07.2006 20:29 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe es selbst mit dem Windows Editor. Anleitung hierzu finde ich unter www.selfhtml.org Und bis jetzt finde ich es ziemlich einfach.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.07.2006 20:33 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die seite kennt jeder Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hast du ICQ??? wenn ja gib mal bitte de nummer --> sonnst wird das zu viel spam hier *gg*

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

23.07.2006 20:40 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete auch meine Hilfe an Zwinkern

__________________



23.07.2006 21:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » MEINE Website

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH