Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Serienmörder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Der Serienmörder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

[Neben-Quest] Der Serienmörder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach jetzt auch mal wieder mit Zeaver mit ^^

Also, die geplante Quest sieht folgendermaßen aus: In Lexus City wird ein Mörder gejagt, der jetzt schon zwei reiche Geschäftsleute und neuerdings auch schon einen Jedi, der auf Lexus war umgebracht hat. Nach diesem Vorfall wird Zeaver als Aufklärer nach Lexus entsandt, um den Mörder Dingfest zu machen. Während der Mörder (ein talentierter Kopfgeldjäger, wie sich herausstellt) immer wieder entwischen kann, behauptet er ständig niemanden von den 3 Personen umgebracht zu haben. Später stellt sich heraus, dass sein Auftragsgeber ihm diese Morde angehängt hat, da er befürchtet hat, dass eben jener Kopfgeldjäger doppeltes Spiel treibt und ihn richten will, da er herausgefunden hat, dass er auch noch für jemand anderen ein Agent spielt. Der Mord wurde also nicht von ihm, sondern von seinem Kollegen ausgeführt, der dann auch noch unvorteilhafte Aufnahmen von ihm gemacht haben, die ihm die Morde anhängen.

Etwas verworren zu erzählen, aber eigentlich ganz simpel xD Wer ansatzweise Interesse hat mitzumachen, der meldet sich einfach. Maximal 3 Personen würde ich sagen.
28.07.2006 15:12 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Da "mein" quest ruht da sitijis nich da ist würde ich mitmachen

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

30.07.2006 15:27 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super =) Scheint so, als wenn du der einzigste wärst, der im Moment Interesse, bzw. Zeit für die Queste hat, ich würde also vorschlagen dass es losgeht. Hast du noch irgendwelche Wünsche, wie der Questverlauf aussehen kann?
30.07.2006 15:36 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, eigentlich nicht....

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

30.07.2006 15:45 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
*meld*

Da "mein" quest ruht da sitijis nich da ist würde ich mitmachen


Sitijis müsste heute oder morgen wieder da sein

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



30.07.2006 15:55 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich werde dann demnächst posten, dass Zeaver eben jenen Auftrag bekommt und auf dem Weg nach Lexus ist. Ich werd ihnzum Hangar posten, dann kannst du ja gleich fragen ob du mittkommen könntest.
30.07.2006 17:05 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK aber ich bin leider ab 4. aug. weg Traurig aber bis dahin is ja noch zeit Lächeln

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

31.07.2006 21:10 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du mal langsam anfangen ^^
01.08.2006 07:24 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danian, ich bin jetzt wieder da und während du weg bist ist auch mein PC wieder in ordnung, also nwird die Gorian-Quest bald weitergehen...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


01.08.2006 14:34 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es scheint als wenn doch noch ein Platz für einen Mitstreiter für die Queste frei wäre. Meldet euch bitte, ich hab keine Lust schon wieder alleine ne Quest durchführen zu müssen Missgeschick ^^
03.08.2006 10:09 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Danian, ich bin jetzt wieder da und während du weg bist ist auch mein PC wieder in ordnung, also nwird die Gorian-Quest bald weitergehen...


juhu ^^

und @brainy sty ich schaff den post net mehr :(((((((((((((((

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

03.08.2006 10:10 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
es scheint als wenn doch noch ein Platz für einen Mitstreiter für die Queste frei wäre


Zitat:
Original von Danian Ganymed
@brainy sty ich schaff den post net mehr Traurig ((((((((((((((


Ich bin Hellseher Cool Fettes Grinsen
03.08.2006 10:12 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ihr faulen Säcke (nicht alle, nur die meisten hier ^^) irgendwie keine Zeit/Lust aufbringen können in der mittlerweile doch schon sehr großen Zeitspanne bei der Quest mitmachen konntet und ich übermorgen wegfahre wird die Queste vorrübergehend eingestellt, bis ich wieder da bin jedenfalls -.-
17.08.2006 15:45 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quest abgeschlossen
12.11.2006 10:09 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Serienmörder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH