Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Frik Omasi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frik Omasi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frik Omasi
unregistriert
Frik Omasi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil





Name: Frik Omasi

Synonym: TOP SECRET

Alter: 17 Standard Jahre

Größe: 1,80

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Hautfarbe/Teint: hell

Merkmal: TOP SECRET

Ausstrahlung: hilfsbereit, ernst, ruhig

Statur: normal

Herkunft: Commenor

Spezies: Mensch

Kleidung: Jedi-Robe

Schiff: Pride of Commenor (modifizierter YT-1930 Frachter)

Waffe(n): Lichtschwert, DL-44 Schwere Blasterpistole

Freunde: Jason Opera, Arja Zeballo, Harracca (Wookiee)

Meister: Jason Opera

Position: Padawan

Fähigkeit(en): Motivationsschub und Gedankenkontrolle

Schwäche(n): TOP SECRET

Motivation: TOP SECRET

Lieblingsspruch: "" bei den Wäldern von Kashyyyk ... ""

Sprachen: Basic, Shyriiwook, Xaczik

Lichtschwertfarbe(n): silber

Vorgeschichte:
Frik Omasi war einer der besten Schüler seines Jahrganges und wurde sofort Padawan des legendären Jedi-Meister Jason Opera.
Seine letzte Aufgabe zur Vollendung seiner Ausbildung war ein Konflikt auf Krant, von dem er aber nie zurück kam...

Vehikel:

16.08.2006 18:34
Frik Omasi
unregistriert
Pride of Commenor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Friks modifizierter YT-1930 Frachter, genannt Pride of Commenor:

16.08.2006 18:40
Frik Omasi
unregistriert
Ausrüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Ausrüstung von Frik Omasi:

Lichtschwert:



Blasterpistole:

16.08.2006 18:50
Frik Omasi
unregistriert
Die Aussedung nach Krant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jedi-Rat berät sich darum, welcher Padawan sich in den Bothanischen Sektor, nach Krant, begeben soll und dort für Ruhe sorgen soll. Diese Aufgabe soll die letzte für diesen Padawan vor der Vollendung seiner Lehren sein...

Meister Dankin: ''Sind sie sich im klaren, Meister Ulcin, dass diese Mission nach Krant viel zu schwer und gefährlich für einen Padawan ist!?''

Meister Ulcin: ''Ich bin mir im klaren, Meister Dankin, dass es eine schwere und gefährliche Mission ist, doch ein Padawan muss sich dieser Aufgabe stellen! Der Rat ist zur Zeit mit weit mehr Beschäftigt, als dieser Krise auf Krant, da können wir keinen Meister und schon recht nicht ein Ratsmitglied mit belasten. Sollen die Bothaner sich doch selbst darum kümmern!''

Meister Dankin: ''Reden sie nicht so, Meister Ulcin! Die Bothaner sind gute Freunde der Jedi und haben nach Hilfe gebeten, wir müssen jemanden nach Krant schicken sonst eskaliert die Lage dort. In Peche finden derzeit weiter Unruhen und Aufstände statt. Die Bauern sind unzufrieden mit dem Verkauf ihrer Ernte. Sie meinen die Regierung beutet sie aus! Ich würde ja gerne selber hingehen, doch ich muss morgen für eine Weile nach Trandosha um die dortigen Streitigkeiten zwischen Wookiees und Trandoshanern zu zerschlagen...''

Hoher Meister Yap'Dhul: ''Seien sie aller auf der Stelle still. SIE reden wie kleine Kinder, die sich um eine Spielzeug streiten und nicht wie Mitglieder des Jedi-Ordens. Ich werde einen Padawan entsenden, da ich die Lage dort nicht so gefährlich sehe, dass ein ausgebildeter Padawan sie nicht lösen könnte...''

Meister Jason Opera: '' Meister Yap'Dhul, ich möchte vorschlagen, dass Sie meinen Padawan, Frik Omasi, entseden um die Aufstände dort zu zerschlagen. Ich bin der Meinung, dass er einen derart heiklen Auftrag alleine bewältigen kann. Teilen Sie meine Meinung, Hoher Meister Yap'Dhul?''

Hoher Meister Yap'Dhul: ''Guter Vorschlag, Meister Opera, ich sehe in ihrem Padawan die meißte Erfahrung der derzeitigen Padawane. Ich habe hohe Erwartungen in ihn. Er soll sich in den Bothanischen Sektor begeben, auf Krant landen, die Urheber der Aufstände aufsuchen und das Problem ohne Blutvergießen lösen...''

Meister Jason Opera: ''Ich danke ihnen Hoher Meister Yap'Dhul, dass Sie so viel Vertrauen zu meinem Padawan haben. Ich werde ihm sofort Bericht erstatten...''

Meister Opera verließ den Ratssaal und begab sich in die Gemächer seines Padawan um ihn über seine nächste Mission, die erste die er alleine ausführen wird, aufzuklären...

Frik Omasi: ''Seien Sie gegrüßt mein Meister, wie verlief die Besprechung?''

Meister Opera: ''Sie entsenden einen Padawan nach Krant. Er soll die dortigen Aufstände, ohne Blutvergießen, zerschlagen und eine Lösung für das Problem mit den Erntepreisen finden!
Und dieser Padawan ist kein geringerer als du, mein junger Padawan!''
Ich konnte Meister Yap'Dhul davon überzeugen, dass du der richtige für diese Mission bist. Er teilte meine Meinung, dass du von allen Padawanen hier der talentierteste und erfahrenste bist.''

Frik Omasi: ''Danke, mein Meister, ich werde Sie nicht enttäuschen. Aber sagen Sie, wann soll ich aufbrechen, wie lange wird die Mission dauern und darf ich Freunde oder meinen Droiden, R5-L3, mit auf die Reise nach Krant nehmen?''

Meister Opera: ''Hahahaha, dauernd stellst du Fragen, genauso wie dein Vater es früher immer tat, du wirst deinem Vater immer ähnlicher, mein Padawan. Auf deine Fragen zurückzukommen: du musst die Entscheidungen selber treffen, ob dir Freunde oder dein Droide auf der Mission helfen sollen, aber gute Freunde können einem immer Mut zusprechen und einen Stärker werden lassen!''

Frik Omasi: ''Sie sprechen weise, mein Meister. Ich werde Arja und Harracca gleich benachrichtigen...''

Frik rannte los und Jason Opera konnte wieder einmal ein Merkmal seines alten Freundes Blade Omasi in seinem Padawan finden: sich immer gleich ins Abenteuer stürzen. Eins wusste er ganz genau über seinen Padawan, er stand seinem Vater in nichts nach...
16.08.2006 19:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Frik Omasi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH