Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Rachel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rachel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rachel
unregistriert
Rachel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rachel

Synonym: Top Secret

Alter: 22

Größe: 170cm

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hautfarbe: hell

Merkmal: Eigentlich ist Rachel eher ruhig und zurückhaltend, was ihre Person angeht, aber sie mischt sich des öfteren in Dinge ein, die sie nichts angehen. Desweiteren wird sie auch sehr leicht aggressiv und kann somit ihre Wut nicht kontrollieren. Ab und zu kann sie Dinge sehen, bevor sie passieren. Sie kann einfach nicht abwarten, bis Entscheidungen getroffen werden, sondern trifft sie auch alleine. Dies führte dazu, dass sie Ärger bekam, versucht jedoch, sich in solchen Sachen zu bessern.

Ausstrahlung: hilfsbereit, freundlich

Statur: schlank

Herkunft: Tatooine

Spezies: Mensch

Kleidung: Rachel hat braune lange Haare, wodurch der traditionelle Padawan Zopf während ihrer Padawanzeit nicht so sehr auffiel und trägt eine braune Tunika mit beigen Tapads und einen braunen Mantel.

Schiff: Top Secret

Waffen: Lichtschwert

Freunde: Top Secret

Padawan: momentan keiner

Position: Jedi Ritter

Fähigkeiten: kann Dinge sehen, bevor sie passieren, Machtsicht, Forcepush, Machttrick, Machtsprung, Machtgeschwindigkeit

Schwächen: leicht ungeduldig, unternimmt zu schnell etwas

Motivation: Top Secret

Lieblingsspruch: Es braucht Zeit, um ewige Dunkelheit zu schaffen!

Sprachen: Basic

Lichtschwertfarbe: blau

Vorgeschichte: Auf dem Wüstenplanenten Tatooine wurde Rachel geboren. Es war die Zeit, wo es gefährlich dort war. Die Eltern von Rachel arbeiteten in einem kleinen Nachtclub in Mos Espa, um sich etwas leisten zu können und somit war ihre kleine Tochter meist allein zu Haus.

Im Alter von 4 Jahren nahmen ihre Eltern Rachel in der Nacht öfters mit in die Clubs, damit zu Hause nicht so allein war. Dort war es ihren Eltern nicht möglich, dass sich diese für ihr Kind Zeit nehmen konnten, sondern mussten ihre Arbeit erledigen. Meist befand sich Rachel auf dem Tresen und sah ihren Eltern bei der Arbeit zu.

Eines Tages wurde Rachel dort von einem Jedi entdeckt, der dort auf einer Mission war und ihr Machtpotential spürte und ihre Eltern darum bat, sie mit sich nehmen zu dürfen. Da ihre Eltern ihr weiterhin in den unteren Ebenen nichts bieten konnten, stimmten sie der Mitnahme zu. Für Rachel war es nicht leicht, Abschied von ihren Eltern zu nehmen, aber immerhin war sie froh, von diesem Ort fern zu sein.

Als Rachel dem Rat der Jedi vorgeführt wurde, stimmte dieser einer Aufnahme zu. Immer wieder wurde ihr gesagt, dass sie noch sehr viel zu lernen hatte, was sie auch durchzog. Des öfteren viel sie negativ auf, da sie sich mit Schülern, die sie nicht leiden konnte stritt. Dadurch war es ihr nicht möglich, ihre Wut zu kontrollieren.

Jedoch hatte das Mädchen anderen Schülern gegenüber einen Vorteil, dass sie recht gut im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert war. Manchen gleichaltrigen Mitschülern war sie mit diesen Fähigkeiten etwas weiter voraus.

Mit 12 Jahren wurde sie von einem Meister als Padawan angenommen, der es mit ihr aber auch nicht all zu leicht hatte, da sie öfters nicht das tat, was sie sollte und sich somit in Schwierigkeiten brachte. Wobei sie eigentlich recht ruhig ist, kann sie es dennoch nicht lassen, sich in Dinge einzumischen, die sie grundsätzlich nichts angehen, ist aber dabei, sich zu bessern.

Mit ihrem Meister erlebte sie verschiedene Missionen und lernte auch vieles von ihm. Im Laufe der Zeit entstand eine sehr enge Meister Padawan Bindung und um so mehr schickte der Rat die beiden auf Missionen, oft nahmen sie auf freiwillig welche an. Vor kurzem war Rachel zum Jedi Ritter geschlagen wurden.
25.08.2006 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Rachel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH