Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Halathars Erbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Halathars Erbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

[Neben-Quest] Halathars Erbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte hier, da ich alleine auf diese Mission gehe, statt einem Besprechungsthread eine Erklärung abgeben. Vorrangig steht hierbei das warum.

Ich gehe mit Samuel auf eine einsame Mission, da ich keinem anderen User im Weg stehen will und keine Qests damit ewig blokiere. Ich weis ja, das deutsche mühlen sehr langsam mahlen, aber da ich mittlerweile meinen Musterungsbescheid erhalten habe, könne jeder Zeit ein "Einzugsbefehl" bei mir ins Haus flattern. Ich habe DiGu ebenfalls gebeten, Samuel aus den Keymoments wärend dieser Mission zu entbinden.

Natürlich werde ich, falls denn dieser befehl einfallen sollte, darum bemüht sein hier an und ab mal rein zu schaun und Jocelyne nicht vernachlässigen und meinen Pflichten weiterhin nachkommen.

So, nun zu der Handlung des Quests:

Nachdem der Jedi-Ritter Halathar darauf angesetzt worden ist, die Verbrecherorganisation Souls of Kaja zu unterwnadern und von ihnen umgekehr worden ist, wurde er von den beiden Jedi Samuel Gillespee und Xen D'Rick gestellt und aus Notwehr getötet.

Der Rat hat indes beschlossen, einen weiteren Versuch zu wagen, die Souls of Kaja zu unterwandern um an die Hintermänner heran zu kommen. Aus Halathars Berichten, die er vor seiner Umkehrung dem Rat zukommen ließ, wurde in Erfahrung gebracht, das SoK auf dem Mond Rassun Operiert.

Rassun, der neue Mond
Ich hab zwar in der Questeinführung den Planeten schon beschrieben, will dies hier aber och einmal tun.

Rassun besitzt seit seiner Bevölkerung vor hunderten von Jahren ein monarchisches Regierungssystem. Bis vor einem Jahr kam die Bevölkerung ziemlich gut mit dieser Regierunsform aus, bis der amtierende König ermordet wurde. Das Königreich zerfiel in zwei Teile, woran vorallem die beiden Kinder des Königs, Prinz Baro und Prinzessin Jul schuld sind. Seit dem Zerfall dieser einheitlichen Regierungsform ist der Planet in ständigem Zwist, was es Kriminellen, die nicht gern gefunden werden wollen, leicht fällt sich auf dem Planeten zu verstecken.
Troz der momentanen Situation auf Rassun ist der Mond ein sehr fruchtbarer Planet mit wunderbar Naturbelassenen Orten. In den Städen hingegen sieht es weniger Rosig aus. Seit dem Tod des Königs steigt die Mord und Einbruchsrate immer weiter und Prinz Baro hat, genauso wie seine Schwester Jul Probleme die Aufstände niederzuschlagen und sich gleichzeitig auf den Kampf um die Herrschaft über ganz Rassun zu beschäfftigen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




27.08.2006 00:18 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Samuel tötet seinen Freund Dustil? 8O

Das ist ja heftig! Erschrocken

So wichtig finde ich diese Mission gar nicht Sprachlos

Der daraus entstehende Konflikt ist klasse Fettes Grinsen

- - -

Enokai wurde von der SoK entführt (oder getötet)? Verwundert

Wie haben die das denn gemacht (ich meine, der war doch tief in einer Höhle)? Unsicher

Der Bezug auf Jocelyne ist auch cool (ist Dalaran das so genannte ES)? Fettes Grinsen

__________________



13.01.2007 14:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwundert ja, dem stimme ich zu.

Allerdings brauchte ich 1. nen großen aufhänger und 2. hätte Dustil sowieso nicht überlebt Tot

---

Ruhig wie hättest du das Problem mit Eno denn sonst gelöst?

Zunge herausstrecken Nein, Dalaran ist nicht das "ES"

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.01.2007 15:22 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
wie hättest du das Problem mit Eno denn sonst gelöst?

Welches Problem? Enokai sollte spurlos verschwinden, weil sich der dahinter stehende
Autor die Möglichkeit freihalten wollte, irgendwann bei unserem RPG wieder mitzumachen.

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Allerdings brauchte ich 1. nen großen aufhänger und 2. hätte Dustil sowieso nicht überlebt Tot

Ich finde es ja gut, habe mich ja gar nicht beschwert Grinsen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Zunge herausstrecken Nein, Dalaran ist nicht das "ES"

Schade, hätte gut gepasst (dann bringt die Anspielung ja gar nichts) Sprachlos

__________________



13.01.2007 15:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge herausstrecken doch, diese Anspielung ist wichtig

oder besser gesagt, wird es noch

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.01.2007 15:37 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber cool gewesen Fettes Grinsen

__________________



13.01.2007 15:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Halathars Erbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH