Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » ALLGEMEINES » Wissenswertes » Unsere eigene Enzyklopädie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere eigene Enzyklopädie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unsere eigene Enzyklopädie Divine Guardian 30.08.2006 19:31
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Pation 30.08.2006 20:42
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Divine Guardian 30.08.2006 20:46
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Pation 30.08.2006 20:59
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Divine Guardian 30.08.2006 21:06
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Pation 30.08.2006 21:08
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Pation 30.08.2006 21:54
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Alina Assant 28.06.2007 20:21
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Samuel Gillespee 22.07.2015 17:44
 RE: Unsere eigene Enzyklopädie Divine Guardian 22.07.2015 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Unsere eigene Enzyklopädie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt könnt ihr euch in unserem Lexikon registrieren, was euch das Recht gibt, Artikel zu bearbeiten und neue Artikel zu erstellen!

Allerdings gibt es da gewisse, temporäre Bedingungen:

1. Bitte erstellt noch keine neuen Artikel, sondern bearbeitet erstmal die bereits vorhandenen (hier)!

2. Bitte bearbeitet nur die Themen, die eurem Verstand entsprungen sind (die ihr also selber erfunden habt)!

Keine Sorge, ihr werdet später noch genug Zeit haben, eigene Artikel zu erstellen, aber der Ordnung halber
ist euch das erstmal untersagt (obwohl ich euch nicht 100-Pro davon abhalten kann - ich vertraue euch einfach)!

Sollte es Probleme geben, könnt ihr diese hier posten - ich werde euch gerne weiterhelfen Zwinkern


__________________



30.08.2006 19:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da freu ich mich, das wir uns endlich anmelden düfen und was ist das? Da exsistiert noch nicht mal ein Thema, das ich bearbeiten könnte !NEIN!

Einsam dafür hab ich mir mal die Bearbeitung so angeschaut und komm nun auf die Frage, Wie verändere ich die Angaben auf der Rechten Seite, wo zum Beispiel Unknowen da steht?

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



30.08.2006 20:42 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Na toll, da freu ich mich, das wir uns endlich anmelden düfen und was ist das? Da exsistiert noch nicht mal ein Thema, das ich bearbeiten könnte !NEIN!

Hä, wieso nicht?

Zitat:
Original von Pation
dafür hab ich mir mal die Bearbeitung so angeschaut und komm nun auf die Frage, Wie verändere ich die Angaben auf der Rechten Seite, wo zum Beispiel Unknowen da steht?

Zuerst drückst du auf BEARBEITEN (oben auf der Seite) Zwinkern

Hier kannst du sehen, was man verändern kann: klick mich

__________________



30.08.2006 20:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, hier ist irgendwie noch ziemlich ebbe und sonst wüsst ich nicht, wo ich das bearbeiten anfangen sollte, da ich ja keine eigenen Artikel erstellen darf, oder fällt das nicht unter den Bereich, eigene Artikel erstellen??

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



30.08.2006 20:59 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops, hab ich da jemanden vergessen? Oh, liegt wohl daran, dass du ein Ratsmitglied
bist (die hatte ich noch nichts gemacht) ... da können wir wohl eine Ausnahme machen Zwinkern

__________________



30.08.2006 21:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen immer dieser Sonderstatus...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



30.08.2006 21:08 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da noch mal ne Frage, soll in die Texte alles rein, oder nur, was bis zu jenem Zeitpunkt bekannt ist? d.h. sollen dort auch Spoiler, für jeden sichtbar, rein oder nicht?

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



30.08.2006 21:54 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Alina Assant -



images/avatars/avatar-261.jpg

Geschlecht: Alina Assant ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich einen Beitrag in dem Lexikon verfassen?
28.06.2007 20:21 Alina Assant ist offline Charakterprofil von Alina Assant öffnen Beiträge von Alina Assant suchen Nehmen Sie Alina Assant in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Wiki absichtlich nicht mehr erreichbar oder ist das nur ein Fehler?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




22.07.2015 17:44 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und nein :D

Zitat:
Original von Divine Guardian
Was den kurzzeitigen Ausfall unserer Website vor etwa einem Jahr angeht: Ein paar fiese Internetwürmer hatten unser Wiki total zugemüllt ... so sehr, dass es fast den Server meines Anbieters gecrasht hätte. Dieser hat deshalb unsere Community kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen. Ich war dann eine Woche lang damit beschäftigt, die Spreu vom Weizen zu trennen (sprich: die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen – in unvorstellbar großem Maßstab). Aber wenige Wochen später war wieder alles vollgemüllt, obwohl ich das Erstellen von Beiträgen durch nicht-registrierte User eigentlich deaktiviert hatte. Deshalb existiert unser Wiki jetzt nicht mehr. Irgendwo auf meinem PC müsste ich aber noch eine Sicherung davon haben. Eure Texte sind also nicht gänzlich verloren, nur unerreichbar.

Ich habe schon an anderer Stelle mal versprochen, zu versuchen, das Wiki wieder zum Laufen zu kriegen, aber momentan habe ich dafür leider keine Zeit :/

__________________



22.07.2015 17:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » ALLGEMEINES » Wissenswertes » Unsere eigene Enzyklopädie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH