Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Worin soll die Massenquest bestehen (zwei mögliche Antworten)?
Razzia in der alten Ruine auf Eskalon 3 75.00%
Zurückeroberung der alten Bibliothek auf Haladan 1 25.00%
Verteidigung der Waffenfabrik auf Zrastiss 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er doch schon längst Zunge

__________________



27.02.2007 20:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann ich posten, ich hab schon lange nix mehr zu schreiben gehabt Lachen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


28.02.2007 17:07 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stille akzeptiere ich einfach mal als zustimmung xD

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


01.03.2007 22:18 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in einer Phase, in der es eigentlich noch egal ist, wer wann postet, solange man es den anderen mitteilt Blinzeln

__________________



02.03.2007 16:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur sicher gehen das ihr noch genug zeit habt um zu protestieren Blinzeln

EDIT:

Der Beitrag ist da, an einer stelle schätzte ich die Zahl der anwesenden auf 100 personen... ich schätze mal das sind zu viele, kann jemand sagen wie viele es etwa sind?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


02.03.2007 18:21 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf deinen EDIT: Eigentlich sind nur die Jedi anwesend, die auch an der Quest teilnehmen Blinzeln

An alle: Wir sind meines Wissens 10 Personen in dieser Quest. Zwar handelt es sich um eine Massenquest, dennoch sollten wir Gruppen bilden, die sich dann aufteilen - sonst blickt hinterher keiner mehr durch (im Finale dieser Quest können ja dann alle wieder zusammenkommen). Ich schreibe im Moment an einem Alicia-Post, der die Ankunft in der "Ruine" beschreibt. Dabei wird Alicia von den anderen getrennt. Deshalb meine Frage: Wer will zusammen mit Alicia von dem Rest getrennt werden?

Noch eine Sache: Da Zeaver und Matthew die Erfinder dieser "Ruine" sind, sollten wir uns auch an sie richten. Wir befinden uns sozusagen auf fremden Terrain. Ich ärgere mich jedenfalls immer, wenn ich einen Ort erfinde und andere ihn dann vollkommen verkehrt wiedergeben - da könnte ich mir die Haare herausreißen. Wo habe ich z.B. gesagt, dass Natria ein Schnee-/Eisplanet oder so ähnlich wie Nar Shaddaa ist? Ist alles schon vorgekommen ^^ Aus diesem Grund sollten wir uns mit Zeaver/Matthew absprechen, bevor wir etwas posten - falls sie das überhaupt wollen.

__________________



07.03.2007 12:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... die Ruine befindet sich auf einem kargen, flachen Ödland, ist teils schon im Boden versunken, was eine Andeutung auf ihr Alter weist. Von außen hin sieht sie eher eckig und von der Architektur simpel aus, Wand besteht aus beigem, solidem Gestein und innen.. ja gut, da wurde das meiste ja noch gar nicht gesehen ^^ da könnt ihr eurer kreative Ader freien Lauf geben Blinzeln

@ Xair: Mein Post wird bald kommen, versprochen =P Grad im Stress
07.03.2007 14:02 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
@ Xair: Mein Post wird bald kommen, versprochen =P Grad im Stress

Ich hoffe, dieser Beitrag wird dem meinen nicht im Wege stehen? Sich alleine fühlen...
Wollte nämlich den Abflug vom Tempel und (nur) die Ankunft an der Ruine schreiben Grinsen

Wie steht's mit der Ratssitzung bzw. der Besprechung, die nun schon in zwei Beiträgen erwähnt, aber nicht ausgeführt wurde? Hatte eigentlich vorgehabt, meinen Alicia-Beitrag während des Fluges zur Ruine zu starten ... die Sitzung wäre dann schon vorbei. Da diese Sitzung inhaltlich sowieso egal ist, könnte man sie auch weglassen (reicht ja, wenn erwähnt wird/wurde, dass es eine gab).

__________________



07.03.2007 16:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... vllt. sollten wir jetzt mal eine reihenfolge festlegen..

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

07.03.2007 16:09 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wir machen lieber keine Reihenfolge Enttäuschung

__________________



07.03.2007 16:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An alle: Wir sind meines Wissens 10 Personen in dieser Quest. Zwar handelt es sich um eine Massenquest, dennoch sollten wir Gruppen bilden, die sich dann aufteilen - sonst blickt hinterher keiner mehr durch (im Finale dieser Quest können ja dann alle wieder zusammenkommen). Ich schreibe im Moment an einem Alicia-Post, der die Ankunft in der "Ruine" beschreibt. Dabei wird Alicia von den anderen getrennt. Deshalb meine Frage: Wer will zusammen mit Alicia von dem Rest getrennt werden?

Die Frage war ernst gemeint Ruhig

__________________



08.03.2007 14:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerne mit, ob Dawlish oder Sitijis ist mir egal Lächeln

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.03.2007 16:16 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem: mit Dawlish Borsheer (und auch mit Qui Larenn) würde ich, glaube ich, nicht klar kommen (weil ich ihn/sie (noch) nicht richtig kenne bzw. einschätzen kann). Sitijis und Danian gehen - genauso wie Zeaver und Matthew - nur im Doppelpack ... da passt Alicia IMO auch nicht so richtig rein. Da ich erst keine Antwort bekam, habe ich vorläufig folgende Aufstellung gewählt:

Alicia Crunx || Jion Craven || Jocelyne Frost

Ist aber nur ein Vorschlag ... wichtig ist nur, dass ich so schnell wir möglich erfahre, wie wir es denn nun machen wollen, weil ich sonst nicht schreiben kann.

__________________



08.03.2007 16:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawlish ist relativ einfach, er macht sich über alles lustig was ihm unter die nicht vorhandene nase gerät und nimmt NICHTS ernst, aber wenn du meinst...

Je Nachdem wie viele Gruppen wir machen sollten wir es einrichten das Dawlish und Sitijis in verschiedenen Gruppen sind... ich möchte in einer dreiergruppe ungern 2 dritten aller posts selber schreiben müssen^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.03.2007 16:53 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Sitijis mit Danian

Sitijis nicht mit Dawlish

Zeaver mit Matthew

Matthew nicht mit Alicia

Jion nicht mit Qui

Zeaver nicht mit Isaron

Korrekt?

__________________



08.03.2007 17:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das wird son Chinesisches Rätsel in dem man gruppen zusammenstellt ohne die Anweisungen zu brechen Fettes Grinsen

EDIT: Falls sich keine andere möglichkeit ergibt muss die "Sitjis nicht mit Dawlish" sache nicht durchgezogen, wenn es allerdings get wäre es besser :-)

EDIT²: Ich schreibe dann Dawlishs Einleitungspost, mir ist langweilig und der ist noch überfällig, damit ich niemandem im Weg stehe beende ich wie mit Sitijis im Besprechungsraum...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.03.2007 17:10 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Falls sich keine andere möglichkeit ergibt muss die "Sitjis nicht mit Dawlish" sache nicht durchgezogen, wenn es allerdings get wäre es besser :-)

Es gäbe da schon eine Möglichkeit, aber ich will den anderen nichts vorweg nehmen Grinsen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Ich schreibe dann Dawlishs Einleitungspost, mir ist langweilig und der ist noch überfällig, damit ich niemandem im Weg stehe beende ich wie mit Sitijis im Besprechungsraum...

Jo, ist gut Blinzeln

__________________



08.03.2007 17:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns recht ist, macht qui auch mit ^^ ich muss was zu tun haben Augen rollen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


08.03.2007 18:14 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen @ DiGu

Von mir aus gerne. Allerdings werde ich nächste Woche nicht zum schreiben kommen (eher am Wochenende) Da ich, wieder mal, von Montag bis Donnerstag auf Montage bin Blinzeln D.h. ich habe keinen Internet Zugang.

Wenn du mir allerdings ne PN mit den wichtigsten Informationen zukommen lässt, kann ich mir ja nen Block mit nehmen Blinzeln

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




08.03.2007 19:06 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
wenns recht ist, macht qui auch mit ^^ ich muss was zu tun haben Augen rollen

Qui war bereits eingetragen Blinzeln

@Samuel

Informationen worüber? Über den Alicia-Beitrag, der bald kommt?

__________________



08.03.2007 20:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH