Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Worin soll die Massenquest bestehen (zwei mögliche Antworten)?
Razzia in der alten Ruine auf Eskalon 3 75.00%
Zurückeroberung der alten Bibliothek auf Haladan 1 25.00%
Verteidigung der Waffenfabrik auf Zrastiss 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

[Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weitergeleitet von Wie viel lest ihr?

Zitat:
Original von Jion Craven
kommen eigentlich Alle CHars, in das Main Quest?! - ich meine auch die zweit charactäre?! ..warscheinlich schon oder?!

Also, als Mainquest zählt jede Quest, die mit der Mainstory (Dunkle Jedi, die "Waffe", der Sith-Holocron etc.) im Zusammenhang steht. Bei dem Keymoment machen ALLE Charaktere (sofern aktiv) mit, bei einer Mainquest allerdings machen normalerweise nicht mehr Personen mit, als bei einer gewöhnlichen Quest auch. Wenn du, Jion, jetzt allerdings auf die Massenquest hinauswillst, die wir veranstalten wollen (und die nicht unbedingt eine Mainquest sein muss), damit Aktivität ins LiSC zurückkehrt, lautet die Antwort: mitmachen DARF jeder, mitmachen WIRD aber nicht jeder.

Ich denke, ich werde an dieser Massenquest nur mit Alicia teilnehmen, da Aeron's Weg schon lange im Vorraus geplant ist/war (Verfolgungsjagd mit Puls-Crafts; Suche nach Dorian Ashford; Entdeckung der "Waffe", wobei Aeron noch nicht weiß, worum es sich dabei handelt etc.). Wer hätte von euch denn alles Lust, an der Massenquest teilzunehmen (und wer traut es sich auch zu <- seit einiger Zeit eine berechtigte Frage)? Ich überlege jedenfalls gerade, wie man so viele Personen in eine Quest stecken kann, die dann auch noch was mit der Mainstory zu tun hat!

Bisherige Ideen:

- Zurückeroberung der alten Bibliothek auf Haladan

- Verteidigung der Waffenfabrik auf Zrastiss

- Razzia in der alten Ruine auf Eskalon

Sollten wir genug Ideen haben, werde ich eine Umfrage starten (es sei denn, ihr seid euch sofort einig) Blinzeln

__________________



10.11.2006 13:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mich ja schon dafür eingesetzt habe, ist es nur konsequent, auch mitzumachen! - abgesehen davon traue ich es mir auch zu! Schmunzeln

eine konkrete Idee, bezüglich der handlung habe ich aber noch nicht.

edit: die einzigen momente, in denen ich für mehr als 4 Tage inaktiv sein könnte, sind die Sommer-, Herbst- und Osterferien.

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


10.11.2006 15:23 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mir zu da mitmachen zu können aber ich kann's bis auf's Blut nicht ab wenn jemand mitmachen wird, der mitten in der Quest aussteigt oder sich erst gar nicht mehr meldet! Bevor ich also zusage will ich erst wissen wer alles mitmachen wird - und von denjenigen will ich versprochen bekommen dass die von mir genannten Situationen nicht auftreten werden!
10.11.2006 16:00 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brainy

Verstehe ich natürlich Schmunzeln

__________________



10.11.2006 16:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, wenn es in der schule nicht mehr so viel arbeiten bibt habe ich auch wieder mehr zeit. Also ich würd gern mitmachen Lächeln

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

10.11.2006 18:26 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre auch dabei...

als Umstand wäre ich für die rückeroberung der Bibliothek (dann kann der neue Droide die Bücher da gleich mitschrubben *gg*)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.11.2006 20:17 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: wir sammeln noch Ideen Blinzeln

__________________



10.11.2006 20:18 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kas nächste Quest ist schon vorbestimmt, also kommt er wohl nicht in frage.

Bei Eloin würde ich gerne mitmachen, aber ich weiß nicht wie lang die Mafia-Quest noch dauert

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



10.11.2006 21:55 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gern dabei.

Zwar gibt es noch ein paar Arbeiten, für die ich üben muss, aber das heißt nicht, dass ich nicht ins LiSC kommen kann, wie man sieht Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 19:04 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand eine weitere Story-Idee? Sich alleine fühlen...

__________________



21.11.2006 22:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir demnächst eine, Digu, bin grad ziemlich im Stress.
22.11.2006 07:30 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das mit der Waffenfabrik...

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



22.11.2006 16:25 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn der vorschlag mit der waffenfabrik?! muss ich überlesen haben Tot

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


22.11.2006 16:26 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

RE: [Massen-Quest] ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisherige Ideen:

- Zurückeroberung der alten Bibliothek auf Haladan

- Verteidigung der Waffenfabrik auf Zrastiss


__________________



22.11.2006 16:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal länger drüber nachgedacht. Um das alles realistisch aussehen zu lassen (da es ja eine Massenqueste ist), sollte auch jeder teilnehmende Chara einen gewissen Bezug zur Quest haben. Der Orden würde wahrscheinlich nicht die halbe Elite nach Haladan schicken, denn so sehr dringend ist die Situation was Haladan angeht auch wieder nicht - auch wenn die Idee gut ist.
Eine Queste, die immer noch nicht vollständig abgeschlossen ist: Die Drogen, die auf Eskalon immer noch in Umlauf sind und mittlerweile ja viele Bürger unfreiwillig (achwas^^) entführt werden und sie verabreicht bekommen. Unsere guten DJ's müssen also nicht einmal selbst den Finger bewegen, da die Droge mittlerweile schon fleißig verteilt wurde und sich kein Brüger mehr auf die Straßen traut, da sie erstens nicht auch infiziert werden wollen und zweitens keine Lust haben Ärger mit den schlechtgelaunten Manipulierten zu bekommen. Da das aber natürlich nicht das Ziel der DJ's ist treiben sie die Menschenmasse auf das Consortium zu und geben ihnen eindeutig aggressive Befehle. Das große Problem der Sache: die Jedi können nicht einfach so die Leute, die anmaschieren niedermetzeln, da das gegen den Kodex verstößt und die Leute das ja nicht aus eigenem Willen machen. Also ist der Orden gezwungen den Tempel zu verteidigen, aber gleichzeitig nach einem Gegenmittel zu suchen, was auch für Matthew und Zeaver nicht von Nachteil wäre - sie haben der Primärwirkung der Droge zwar widerstanden, aber niemand weiß, welche weiteren Wirkungen noch auftreten würden - vor allem nach der seltsamen Krankheit, die Zeaver nun befallen hat und ihn an Schwächeanfällen leiden lässt.

So far.
22.11.2006 17:50 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das liegt schon so lange zurück, dass ich die Droge und die beiden DJs ganz vergessen hatte Oooops!

Die Idee, diese Storyline aufzugreifen, gefällt mir ziemlich gut Blinzeln

Was mir nicht so gefällt, ist die Einbeziehung des Jedi-Tempels bzw. der Angriff auf ebendiesen (weil es in dem ersten Keymoments bereits darum geht). Besser (und vielleicht auch interessanter) wäre es, die Jedi diesen geheimnisvollen Ort suchen/finden zu lassen, an dem Zeaver und Matt die Drogen bekommen haben! Allerdings könnte man da wieder fragen, wieso dann so viele Jedi dorthin geschickt werden, wo doch ein paar genügen würden. Vielleicht haben die Jedi in Erfahrung gebracht, dass sich an diesem geheimnisvollen Ort eine ganze Horde DJs aufhält - das würde sicherlich die vielen Jedi rechtfertigen (außerdem kommen ja nicht alle mit - vielleicht acht oder zehn - das tut dem Tempel garantiert nicht weh).

PS: Dass der Orden die halbe Elite nach Haladan schickt, um die Bibliothek zu "säubern", erscheint mir gar nicht so abwegig, da sie (die Bibliothek) voller Dunkler Jedi ist, weswegen man schon ein paar Jedi mehr mitnehmen sollte (am besten auch nicht gerade die schlechtesten) und da sie (immer noch die Bibliothek ^^) sicherlich Informationen enthält, die - in falschen Händen - eine Gefahr für die Jedi darstellen könnten.

__________________



22.11.2006 18:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha, zwei Quests (also wenn, dann au nur eine^^) von mir werden eventuell weitergeführt, mann, bin ich stolz =P

Eigentlich hab ich den Angriff auf den Tempel eigentlich als Hauptgrund genommen ^^ immerhin war das ja der Grund, weshalb die DJ's die Droge überhaupt einsetzen wollten: Um die Jedi von Eskalon zu vertreiben.
Die Vorteile nebendem wären:

- Jeder kann einbezogen werden, das heißt auch auf der Verteidigung des Tempels und der Sicherung von Eskalon City
- Es gäbe keine klischeehafte "Schlacht" auf dem Außenposten der DJ's, sondern nur (ich würde sagen maximal) 6 Jedi als Aufklärer
- Auch wenn nicht alle beisammen sind, sind doch alle an derselben Quest beteiligt und jeder ist auf jeden angewiesen: die Verteidiger müssen solange standhalten bis die Aufklärer zurück sind ( zB )

Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf meine Genialität o.O (sry das muss einfach mal sein um mein Ego nach ner 6 in Mathe und ner 4+ in Physik aufzupushen -.-)
22.11.2006 19:26 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Jedi-Tempel wird DEFINITIV nicht Schauplatz der Massenquest sein - finito Blinzeln

__________________



22.11.2006 19:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Archiv erst recht nicht! Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



22.11.2006 19:38 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Also, der Jedi-Tempel wird DEFINITIV nicht Schauplatz der Massenquest sein - finito Blinzeln


ich liebe unbegründete antworten .___.
22.11.2006 20:28 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH