Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Worin soll die Massenquest bestehen (zwei mögliche Antworten)?
Razzia in der alten Ruine auf Eskalon 3 75.00%
Zurückeroberung der alten Bibliothek auf Haladan 1 25.00%
Verteidigung der Waffenfabrik auf Zrastiss 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt folgende Aufstellung gewählt:

Gruppe 1: Sitijis Astares, Danian Ganymed, Qui Larenn

Gruppe 2: Zeaver Aellor, Matthew Ramius

Gruppe 3: Isaron, Dawlish Borsheer

Gruppe 4: Alicia Crunx, Jocelyne Frost, Jion Craven


Geht das so in Ordnung? Oder soll ich etwas ändern?

__________________



09.03.2007 16:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste meinen Beitrag erst mal in diesen Thread, damit ihr ihn absegnet (oder nicht):

[Eskalon - Ländereien]
[Alicia Crunx - Sitijis Astares - Dawlish Borsheer - Qui Larenn - Jion Craven]
[Zeaver Aellor - Isaron - Matthew Ramius - Danian Ganymed - Jocelyne Frost]
    Zwei Monate waren nun vergangen, seit sie Aeron, Jackob und Matthew zum ersten Mal begegnet war. Unvorstellbar. Ihr war es viel länger vorgekommen. So viel hatten sie zusammen durchmachen müssen: angefangen hatte alles mit dem Kopfgeldjäger Hereth Tark, durch den sie Jackob kennen gelernt hatte. Danach wären sie in einem Asteroidenfeld beinahe ums Leben gekommen. Sie hatten ein Attentat vereitelt, waren in den Kristallhöhlen von Natria mit ihren größten Ängsten konfrontiert und anschließend in der Atmosphäre attackiert worden. Nur knapp war ihnen die Flucht nach Taran gelungen, wo sie jedoch aufgrund der enormen Schäden an ihrem Schiff abgestürzt waren. Wüstenbewohner hatten sie gefangen genommen und in einen fremden Krieg verwickelt. Und als sie sich endlich aus dieser Misere hatten befreien können, waren sie von Gaunern und Ganoven verschleppt und erneut gefangen genommen worden. Doch trotz alledem war es ihnen gelungen, Taran - mehr oder weniger - unversehrt zu verlassen und nach Eskalon, zum Jedi-Tempel, zurückzukehren.

    Nun war sie erneut außerhalb des Jedi-Tempels unterwegs; eine Erschütterung rief ihr dies ins Bewusstsein zurück. Alicia sah sich ausdruckslos in dem engen Laderaum um. Es war sehr dunkel - nur vereinzelte Sonnenstrahlen fielen durch schmale Schlitze in der Außenhülle -, doch die Dunkelheit vermochte das Gefühl der Beengtheit nicht zu lindern. Es war wirklich verdammt eng in diesem Teil des Transporters. Trotz der Disziplin, die Alicia sich im Laufe ihrer Jedi-Ausbildung angeeignet hatte, missfiel ihr doch der Gedanke, keine Bewegung tätigen zu können, ohne gleich die Aufmerksamkeit ihrer Leidensgenossen auf sich zu ziehen. Verdrossen ließ sie ihren Blick über die mürrischen Gesichter schweifen; die meisten davon waren ihr unbekannt oder mit keinem Namen in Verbindung zu bringen. Besonders auffällig waren ein Kel'Dor, der sich zwei Plätze neben ihr befand und dessen Gesicht stark an Rührei erinnerte, und ein Jedi unbekannter Herkunft, der ihr schräg gegenüber saß und mit seinem dünnen, langen Hals hervorstach wie Gizkas in einem Gundarknest. Beide hatte sie noch nie gesehen, da war sich Alicia sicher. Die einzig bekannten Gesichter waren das des Rates Isaron, sowie das von Matthew Ramius und seinem dunkelhäutigen Meister, Zeaver Aellor.

    Wieder erzitterte das Schiff, und eine junge Frau mit platinblondem Haar grummelte missmutig. Dieser Transporter klang, als fiele er jeden Augenblick auseinander. Alicia zog sich weiter in eine Ecke zurück und wartete, bis die Blicke der anderen Jedi das Interesse an ihr verloren hatten. Dann schob sie ihre Tunika nach oben und entblößte ihren Bauch. Der Anblick schmerzte sehr: die ehemals seidige Haut ihres athletischen Unterleibs war nun mit langen Narben bedeckt. Zwar hatten unzählige Bactabäder dafür gesorgt, dass ihre Wunden schnell verheilten und es nicht zu lebensbedrohlichen Entzündungen kam, jedoch hatten sie die Entstehung von Narbengewebe nicht verhindern können. Alicia biss sich auf die Unterlippe und versuchte, ihre Emotionen im Zaum zu halten, während sie mit dem Zeigefinger über die rosafarbenen, ungewöhnlich glatten Linien fuhr. Eine einzelne Träne rollte ihr über die Wange.

    Plötzlich erzitterte die Kabine. Ein junger Jedi - Alicia hatte ihn schon einmal im Archiv des Tempels gesehen - flog ungewollt aus seinem Sitz und landete auf dem harten Metallfußboden. Was war los? Brach das Schiff nun tatsächlich auseinander? Alicia zog sich die Tunika wieder fest um den Leib, drehte sich zu einem der schmalen Schlitze in der Hülle um und spähte hindurch. Doch draußen war nicht viel zu sehen. Kahle Felsen, staubiges Terrain, alles in Rot- und Brauntönen. Sie hätte nie gedacht, dass es auf Eskalon solche Orte überhaupt gab, war der Planet doch für seine Schönheit und Pracht bekannt. Alicia wollte sich gerade von dem Sehschlitz abwenden und sich wieder ihrem geschundenen Körper widmen, als plötzlich etwas in ihr Sichtfeld rückte: ein kantiges Bauwerk, aus bräunlichem Stein geschlagen. Es war groß, soviel stand fest, doch genau konnte man seine Größe nicht einschätzen. Als sich der Transporter dem alten Gebäude näherte, fiel Alicia auf, dass es im Laufe der Zeit abgesackt zu sein schien. Sie verschwendete gar nicht erst einen Gedanken daran, wie alt dieses Bauwerk wohl sein mochte.

    Von Bedeutung war nur eines: Sie waren am Ziel. Diese Ruine war der Auftrag - ebenso simpel wie gefährlich. Dieser Auftrag hatte seinen Ursprung vor zwei Monaten: der Jedi-Meister Zeaver Aellor war damals zusammen mit Matthew einem Gerücht nachgegangen, demzufolge eine neue Droge in Eskalon City die Runde machte. Bei ihrer Suche gelangten die beiden in eine Falle und wurden verschleppt - in die Ruine, die nun den Auftrag darstellte. Sie fanden heraus, dass zwei Dunkle Jedi hinter dem Ganzen steckten, und bekamen die berüchtigte Droge injiziert. Ihre Wirkung: geistige Kontrolle über die Person, der die Droge gespritzt wurde. Wirkung bei Widerstand: Intensivierung von Emotionen, darunter auch Hass - der größte Feind der Jedi. Glücklicherweise war es Zeaver und Matthew gelungen, zu fliehen und dem Rat von der Ruine zu berichten. Nun sollte ein Stoßtrupp aus zehn Jedi (inklusive Alicia) in die Ruine eindringen und eine Razzia durchführen.

    Der Transporter verringerte die Entfernung zum Boden bis auf wenige Zentimeter, dann setzte sich die gegenüber liegende Wand der engen Kabine in Bewegung und glitt zur Seite. Sofort schlug Alicia unangenehm trockene Luft entgegen, die ihr anfangs den Atem raubte. Die Jedi hatten den Transporter kaum verlassen, da schloss sich die Luke hinter ihnen auch schon wieder. Das Schiff, dessen weiß lackierte Hülle eine Vielzahl von Kratzern aufwies, gewann an Höhe und nahm Kurs auf den Jedi-Tempel. Dabei wirbelte es den umliegenden Staub auf und veranlasste Alicia dazu, sich keuchend die Hand vor das Gesicht zu halten. Nachdem der Transporter außer Sicht und das Geräusch der Motoren verklungen war, ergriff Isaron, der als Ratsmitglied den höchsten Rang in dem Stoßtrupp innehatte, das Wort.

    "Hört mir bitte zu! Bevor wir dieses Gebäude stürmen, möchte ich folgendes klarstellen: dies ist kein Spaziergang! Da diese Dunklen Jedi wissen, dass wir von ihrem Versteck erfahren haben, ist es zwar möglich, dass sie bereits das Weite gesucht haben, wir können jedoch nicht ausschließen, dass sie hier geblieben sind und vielleicht sogar für Verstärkung gesorgt haben. Insbesondere die Schüler Matthew und Danian sind dazu aufgerufen, größte Vorsicht walten zu lassen. Wir haben es hier mit Dunklen Jedi zu tun. Erst kürzlich, in der alten Bibliothek auf Haladan, haben diese Abtrünnigen gezeigt, wie mächtig und gefährlich sie sind. Vorsicht ist also geboten."

    Die Jedi gaben Isaron mit einem Nicken zu verstehen, dass sie verstanden hatten. Dann näherten sie sich schweigend dem Eingang der Ruine - jedenfalls war anzunehmen, dass es sich bei dieser unförmigen Öffnung einmal um einen Eingang gehandelt hatte. Wie erwartet, gab das alte Bauwerk innen nicht mehr her, als es von außen versprach: kantige Flure, die kein Ende zu nehmen schienen, kahle Wände, aus rauhen Steinquadern errichtet, von denen jeder Schritt widerhallte. Eine leichte Brise wehte durch die bräunlichen Gänge und erzeugte schaurige Laute.

    Irgendwann gelangten die Jedi in eine kleine Halle. In ihrer Mitte befand sich ein circa sieben Meter langes und zwei Meter breites Podest aus Stein. In die Wände der Halle waren schmale Nischen eingelassen, an der Decke hing ein gusseiserner Kronleuchter, die gegenüber liegende Wand zierte ein eingraviertes Emblem. Das war alles.

    "Fast wie daheim", hörte Alicia jemanden sagen; es war der dunkelblonde Archivist, dessen Name ihr noch immer nicht eingefallen war.

    Der Schüler mit dem langen Hals - Isaron hatte ihn Danian genannt - wandte sich dem jungen Mann zu. "Wir haben schon schlimmere Orte gesehen, Meister."

    "Ich bitte erneut um Aufmerksamkeit", unterbrach Isaron die beiden in barschem Tonfall. "Obgleich es ein ernst zu nehmendes Risiko birgt, schlage ich vor, dass wir uns in Gruppen aufteilen. Meister Astares, Danian und Larenn werden den linken Gang nehmen, Meister Aellor und Matthew den rechten. Ich werde Meister Borsheer begleiten. Meisterin Crunx, Ihr bleibt zusammen mit Frost und Craven an Ort und Stelle und haltet uns den Rücken frei." Der Falleen sah sich prüfend in der Gruppe um. "Noch Fragen? Nicht? Okay, dann los!"

    Es vergingen nur wenige Sekunden, da war Alicia auch schon mit den ihr zugeteilten Jedi allein. Frost und Craven hatte Isaron die beiden genannt. Interessante Namen. Bei den beiden handelte es sich um die platinblonde Frau, die Alicia schon im Transporter gesehen hatte, und um einen jungen Mann mit braunem Stoppelbart. Aber wer war wer?

    "Craven", sagte sie deshalb und stellte zufrieden fest, dass sich nur ein Gesicht in ihre Richtung drehte: es war der Mann. "Ihr könnt mich Alicia nennen."

    "Jion", entgegnete ihr Gegenüber mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Und das ist Jocelyne. Wir sind Jedi-Ritter."

    Zwei Jedi-Ritter also. Immerhin hatte man ihr keine Schüler gegeben. Plötzlich aktivierten die beiden ihre Lichtschwerter.

[Alicia Crunx - Jion Craven - Jocelyne Frost]
[Eskalon - Versteck der Dunklen Jedi]

[OFF-TOPIC: Jion und Jocelyne spüren Gefahr und aktivieren deshalb ihre Lichtschwerter. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte diese Gefahr noch nicht von Dunklen Jedi ausgehen. Ich hätte ja an dieser Stelle noch weiter geschrieben (wollte ich eigentlich), doch mir fiel partout nicht ein, was an dieser Stelle geschehen könnte, also habe ich den Beitrag mit einem Cliffhangar beendet.]

__________________



09.03.2007 17:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Aufteilung habe ich nichts. Nur ist es wirklich sehr gewagt direkt vor der Ruine zu landen. Die Jedi müssen demnach wirklich sehr im Nachteil sein, während die dunklen Jedi wahrscheinlich ein nettes Spielchen haben werden. Wir sollten den weiteren Storyverlauf am besten gleich planen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Die dunklen Jedi wären Witzfiguren wenn sie ihre Basis nicht gesichert hätten. Betäubungsgas, Sicherheitskameras, Autogeschütze und sonstige Gemeinheiten sind mehr oder weniger Pflicht. Ich will jetzt nicht alles festlegen, aber ich würde sagen:

Pluspunkte der Jedi durch die Razzia:

- Erfahrung um die Bedrohung, die nun viel größer zu sein scheint, als bisher angenommen
- Einige Hinweise auf das, was die dunklen Jedi vorhaben
- Das Wissen, dass die verbotene Bibliothek nun im Besitz der dunklen Jedi ist

Minuspunkte der Jedi durch die Razzia:

- Es gelingt nur einem oder allerhöchstens drei Personen die Flucht aus der Ruine. Seit dem "Besuch" von Matthew und Zeaver dürften die dunklen Jedi sich sicherlich gut vorbereitet haben. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Jedi kommen würden.

- Allgemeine Verunsicherheit und teilweise auch Einschüchterung unter den Jedi im Konsortium.

- Man darf davon ausgehen dass die gefangenen Jedi alle in Kontakt mit der Droge gebracht werden, dessen genaue Folgen ja noch unbekannt sind, so wurde Zeaver zum Beispiel lange krank, während Matthew völlig gesund blieb
09.03.2007 18:26 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Gegen die Aufteilung habe ich nichts. Nur ist es wirklich sehr gewagt direkt vor der Ruine zu landen. Die Jedi müssen demnach wirklich sehr im Nachteil sein, während die dunklen Jedi wahrscheinlich ein nettes Spielchen haben werden. Wir sollten den weiteren Storyverlauf am besten gleich planen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Die dunklen Jedi wären Witzfiguren wenn sie ihre Basis nicht gesichert hätten. Betäubungsgas, Sicherheitskameras, Autogeschütze und sonstige Gemeinheiten sind mehr oder weniger Pflicht.

Bis dahin verstehe ich deinen Beitrag, aber der Rest könnte genauso gut Chinesisch sein Grinsen

__________________



09.03.2007 18:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mich shice ausgedrückt ^^ die Punkte die ich unten aufgelistet habe sollen meiner Sicht nach das Endergebnis der Razzia sein. Wie's ausgehen soll und was sich nach der Massenquest verändert hat, damit wir in etwa wissen was in jener Quest passiert.
09.03.2007 19:12 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ... dann mal zu den drei negativen Sanktionen:

Zitat:
- Es gelingt nur einem oder allerhöchstens drei Personen die Flucht aus der Ruine. Seit dem "Besuch" von Matthew und Zeaver dürften die dunklen Jedi sich sicherlich gut vorbereitet haben. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Jedi kommen würden.

- Nur 1 bis 3 Personen kehren von dieser Quest zurück? Du willst also 7 Charaktere auf Eis legen? Tot

Zitat:
- Allgemeine Verunsicherheit und teilweise auch Einschüchterung unter den Jedi im Konsortium.

- Da kurz danach der Keymoment stattfindet, der die Jedi sowieso erschüttern wird: kein Problem Blinzeln

Zitat:
- Man darf davon ausgehen dass die gefangenen Jedi alle in Kontakt mit der Droge gebracht werden, dessen genaue Folgen ja noch unbekannt sind, so wurde Zeaver zum Beispiel lange krank, während Matthew völlig gesund blieb

- Joah, da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen Zunge

__________________



09.03.2007 19:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht aufs Eis legen, ich denke während der Gefangenschaft gibt es eine Menge zu erzählen Blinzeln
09.03.2007 20:39 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann würde ich das aber noch zu dieser Quest zählen Blinzeln

__________________



09.03.2007 22:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was passiert denn jetzt mit den sieben charakteren?^^

EDIT: Der Beitrag ist schön... schön frech^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


09.03.2007 23:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Der Beitrag ist schön... schön frech^^

Wieso frech? Grinsen

__________________



09.03.2007 23:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Besonders auffällig waren ein Kel'Dor, der sich zwei Plätze neben ihr befand und dessen Gesicht stark an Rührei erinnerte, und ein Jedi unbekannter Herkunft, der ihr schräg gegenüber saß und mit seinem dünnen, langen Hals hervorstach wie Gizkas in einem Gundarknest.


Ich denke das kann man ohne übermenschliche Fantasie als frech einstufen Ruhig

Es gab irgendwo noch ne stelle, hab aber keine lust zu suchen Zunge

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


09.03.2007 23:41 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ... das nennst du frech? Lachen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Es gab irgendwo noch ne stelle, hab aber keine lust zu suchen Zunge

Zitat:
"Fast wie daheim", hörte Alicia jemanden sagen; es war der dunkelblonde Archivist, dessen Name ihr noch immer nicht eingefallen war.

Meinst du diese Stelle? Erledigt

__________________



09.03.2007 23:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meinst du diese Stelle? Erledigt


Jep

Aber nach Kas letztem Post ist der vergleich ja durchaus gerechtfertigt

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


09.03.2007 23:51 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ach so, dann würde ich das aber noch zu dieser Quest zählen Blinzeln


Ja, aber ich würde wirklich vorschlagen, dass die gefangenen Charaktere ne Weile dort bleiben müssen. Einfach so werden sie sicher nicht rauskommen - zudem kann man nebenbei herrlich schön beschreiben wie viele Qualen ein Jedi auf sich nehmen kann, bis er gebrochen wird ^^ Ohgott, ich finde meine sadistische Ader wohl auch noch..
10.03.2007 10:24 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zudem kann man nebenbei herrlich schön beschreiben wie viele Qualen ein Jedi auf sich nehmen kann, bis er gebrochen wird


du meinst mit einer Rohrzange an den Zähnen und Fingernägeln ziehen? Ne lass ma^^

EDIT:

@ Isaron/brainy: wer Postet zu erst, du oder ich?

@ Danian und Jion/qui: Selbe frage ^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.03.2007 14:13 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind kreativ, wir haben bessere Ideen als Rohrzangen ^^

Öhm.. ist mir eigentlich egal. Heißt: du kannst anfangen xD
10.03.2007 14:40 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ja, aber ich würde wirklich vorschlagen, dass die gefangenen Charaktere ne Weile dort bleiben müssen. Einfach so werden sie sicher nicht rauskommen - zudem kann man nebenbei herrlich schön beschreiben wie viele Qualen ein Jedi auf sich nehmen kann, bis er gebrochen wird ^^ Ohgott, ich finde meine sadistische Ader wohl auch noch..

Alicia hat ja Erfahrung mit Qualen (da hat sie sich wohl den falschen Autor ausgesucht ^^ ja, ich oute mich als Sadist ^^)!

__________________



10.03.2007 19:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn jetzt gefangen genommen und wer nicht?

@ Brainy: Ok, dann fang ich an^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.03.2007 22:14 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Wer wird denn jetzt gefangen genommen und wer nicht?

Ist doch jetzt noch egal Blinzeln

__________________



10.03.2007 22:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Blinzeln

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.03.2007 22:20 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Razzia in der alten Ruine auf Eskalon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH