Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Warum wurden die Benutzerränge geändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurden die Benutzerränge geändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Warum wurden die Benutzerränge geändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Administrator Divine Guardian

hiermit stelle ich einen Antrag zur Einsicht der Niederschrift ihrer Erkenntniss zur Änderung der Userränge, klassifiziert nach erreichen der Beiträge im Rollenspiel Bereich des Light Side Consortium, des gemeinen Benutzers in diesem Forum. Viel mehr als der Grund, warum diese Ränge geändert wurden, würde mich aber der Grund interessieren, warum die alten nicht nach Vorstellung des Leiters und besitzers dieser wunderbaren Homepage waren. In meinen Augen (und den Augen eines Users und Moderators dieses Forums, welchen ich hier nicht namentlich nennen will) waren die alten ränge doch eher eines Star Wars Forums würdig, denn die jetztigen. Man könnte fast sagen, hier wird der unterschwellige Versuch gewagt, immer weiter von Star Wars abzudriften und loszueisen.

mit freundlichen grüßen und erwartungsvoll auf eine Antwort wartend verbleibe ich

ihre

Pation

Divine Guardian: Habe das Ganze mal in den Supportbereich verschoben ...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



02.12.2006 01:08 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/dito

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

02.12.2006 14:12 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, was geht denn hier ab? Lachen

Seit wann muss man mich denn so förmlich anschreiben? Fettes Grinsen

Naja, okay, wollen wir mal Stellung nehmen Zwinkern

Wie ich bereits sagte, sind diese Ränge keineswegs endgültig - ich wollte eben auf eine Stellungnahme eurerseits warten. Meine Beweggründe? Wir sind nicht nur ein Forum, sondern hauptsächlich ein RPG-Forum. Da es in diesem RPG - ebenso wie im Forum - Ränge gibt (die größtenteils auch noch dieselben sind), waren die Forenränge, die wir bisher hatten, eher unpassend und trugen zur Verwirrung neuer User bei.
Mir gingen diese Ränge schon lange auf den Keks: ein Jedi-Meister im RPG, aber unter dem Namen steht Jedi-Schüler - ich hoffe, ihr erkennt, was mich daran gestört hat! Also wollte ich Benutzerränge haben, die nicht mit dem RPG in Verbindung gebracht werden können. Tja, und da sich die Ränge an der Anzahl der Posts orientieren, hat der Rang doch etwas mit Schreiben zu tun ... daher diese Literaturränge. Wie gesagt: sie sind nur provisorisch. Ihr könnt gerne bessere Vorschläge machen!

__________________



02.12.2006 19:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich Digu aber auch mal zustimmen ^^ (auch wenn er stückweise selbst zum Problem beiträgt) - aber manche posten hier locker fröhlich an die zehn Posts im Offtopicbereich, während der RPG-Bereich mehr oder weniger unberührt bleibt <wobei man sagen muss dass sich das etwas gebessert hat und ja bald die synchro anfängt...!?!?!?>
Die Ränge sind imo recht gut dafür da, um die werten User daran zu erinnern um was für ein Forum es sich hier handelt Zwinkern
02.12.2006 19:35 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du gleichzeitig für und gegen mich argumentiert (wenn ich dich richtig verstanden habe) - auf welcher Seite stehst du denn nun? Lachen

Oder meinst du, dass die neuen Ränge die User an das RPG erinnern? Dann hättest du natürlich nicht gegen mich argumentiert Zwinkern

__________________



02.12.2006 19:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe eigentlich für dich argumentiert, da ich die neuen Ränge gut finde. Darum geht's ja Zwinkern
02.12.2006 20:23 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaachso Grinsen Ich war mir nicht sicher, ob du jetzt die neuen oder die alten Ränge meintest Zwinkern

__________________



02.12.2006 20:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weißt du's ^^ [OFF-TOPIC: Spammode off*g*]
02.12.2006 21:08 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Ändern der Ränge völlig in Ordnung und kann Digus beweggründe voll nachempfinden ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


02.12.2006 21:49 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, jetzt ist mir alles klar..

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

03.12.2006 13:20 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt Logsch Lächeln

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


03.12.2006 15:45 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig man, das ich hier dermasen rumgeschoben werde.

aberok, ich kanns verstehen, warum die Titel geändert wurden, es ist halt einfach so, das ich mich schon si daran gewohnt habe, die anderen Rangtitel zu sehen.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



03.12.2006 19:10 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die neuen Rangabzeichen (die Sterne)? Einsam

__________________



31.12.2006 17:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mich endlich an die Vierecke gewöhnt und du änderst die Rangabzeichen schon wieder .___. ^^
01.01.2007 13:44 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Jetzt hab ich mich endlich an die Vierecke gewöhnt und du änderst die Rangabzeichen schon wieder .___. ^^

Ich bin halt sehr verspielt, was so etwas angeht Fettes Grinsen

__________________



01.01.2007 16:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst bitte die vierecke wieder machen die haben irgendwie zu unserem forum gepasst

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

01.01.2007 16:21 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben mir aber nicht gefallen Zunge herausstrecken

__________________



01.01.2007 16:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xair
wenn dich die Sterne so auregen, benutz doch Firefox, da sinds noch die viereckigen Kästchen (jedenfalls bei mir)

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




01.01.2007 16:34 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
@ Xair
wenn dich die Sterne so auregen, benutz doch Firefox, da sinds noch die viereckigen Kästchen (jedenfalls bei mir)

Aber nur, wenn man die alte Forenversion (mit den Vierecken) schon einmal mit dem Firefox geöffnet hat, und nur, wenn man die Temporären Internetdateien NIE löscht.

__________________



01.01.2007 16:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm Firefox und die Sternchen sind da Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



01.01.2007 17:37 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Warum wurden die Benutzerränge geändert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH