Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Pation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge herausstrecken ich befürchte fast, dass ihr nach diesem Post wohl aur mir doch endlich mal rumhacken wollt.

Also macht schon...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



14.01.2007 17:53 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, so ist es leider Zunge herausstrecken

Ein Fehler den du öfter machst:

Falsch:

"Wir erreichen bald Eskalon." Hallte Kas Stimme wieder

Richtig:

"Wir erreichen bald Eskalon", hallte Kas Stimme wieder.

Ich weiß, der Satz ist ein bisschen anders als im Original.


Achja, coole Sig.-Bild

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.01.2007 19:25 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ok.

Das ist bei mir aber generell so^^

@Sig

eigentlich wollt ich ne andere nehmen, aber da Zali gerade aktuell war...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



14.01.2007 19:32 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss aber widerhallen und nicht wiederhallen heißen Fettes Grinsen

Auch von mir: Cooles Signaturbild Zwinkern

Zu deinem letzten Beitrag:

Die Stelle, an der Zalbacca stirbt, ist irgendwie viel zu knapp Sprachlos

Mann, Pations Padawan ist gerade gestorben! Da muss man doch ein bisschen schwafeln! Fettes Grinsen

__________________



14.01.2007 19:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Die Stelle, an der Zalbacca stirbt, ist irgendwie viel zu knapp Sprachlos

Mann, Pations Padawan ist gerade gestorben! Da muss man doch ein bisschen schwafeln! Fettes Grinsen


Das kenn ich auch ich kritisiere jedoch nie etwas, was ich nicht besser kann

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.01.2007 19:50 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deinem neusten Beitrag hat man manchmal das Gefühl, dass du aus Valins Sicht schreibst Zwinkern

__________________



01.07.2007 20:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Bei deinem neusten Beitrag hat man manchmal das Gefühl, dass du aus Valins Sicht schreibst Zwinkern


Lachen ist auch nicht ganz beunabsichtigt

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



01.07.2007 21:46 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH