Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Zarkanius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zarkanius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarkanius
unregistriert
Zarkanius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zarkanius

Synonym: die Nacht

Alter: 25 Jahre

Größe: 1,73 m

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: TOP SECRET (trägt immer blaue Kontacktlinsen)

Hautfarbe/Teint: hell (blass)

Merkmal: sagt nie mehr als zwei Wörter auf einmal, eingafallende Wangen

Ausstrahlung: intelligent, verschlossen, kalt,

Statur: hager

Herkunft: TOP SECRET

Spezies: TOP SECRET

Kleidung: Schwarzer Stoffmantel, schwarze Kleidung

Schiff: nicht Vorhanden

Waffe(n): Lichtschwerter, 2 Dolche

Freunde: Keine

Position: Jedi-Schüler

Fähigkeit(en): Geschickte im umgang mit Dolchen, Schleichen

Schwäche(n): Reagiert nicht schnell über, aber wenn, dann . . .

Motivation: TOP SECRET

Lieblingsspruch: Keiner

Sprachen: Basic

Lichtschwertfarbe(n): Grün

Vorgeschichte:
Zarkanuis (so nennt er sich) kam aus einer reichen Familie riss aber schon im Alter von 15 aus, lebte wie es sich gerade ergab, vor allen aber vom Meuchelmord an Bürgern die sich in dunkle Gassen verirrten hatten. Einen Jedi sah er zu ersten Mal als er gegen einen kämpfte. Er verlohr gegen den Jedi, der ihm allerdings nicht tötet, dies beeindruckte Zarkanuis, sodass er sich mit den Jedi beschäftigte und sich entschloss einer zu werden, bei seinem vorhaben half ihm der Jedi den er damals ermorden wollte. Er hieß Quin. Zuerst war nicht damit einverstanden Zarkanius (einen ehemaligen Mörder) unter seine Fittiche zu nehmen erkannte aber sein Potenzial. Und brachte ihn schließlich zur Jediakerdemie.
19.01.2007 23:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Zarkanius

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH