Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Zwischenspiel: Zalbaccas Verbrennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischenspiel: Zalbaccas Verbrennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Zwischenspiel: Zalbaccas Verbrennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Wie so mancher hier vielleicht schon mitgekriegt hat, ist Zalbacca in meinem letzten Beitrag gestorben. Ich hätte jetzt noch gerne über seine Verbrennung geschrieben, was mich vor ein Problem setzt: Zalbacca hatte doch schon mehrere Kontackte als lediglich mich (im Rollenspiel).

Daher wollte ich fragen, wer sich alles an dem "Zwischenspiel" beteiligen möchte, bzw. wer erwähnt werden darf, dabei zu sein. Ich hoffe doch, das sich hier der ein oder andere meldet.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



20.01.2007 23:53 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle die kontackt zuu ihm hatten sollten auch dabie sein weshalb ich mich schon mal melde --> werde auf jeden fall zur verbrennung kommen

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

20.01.2007 23:55 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeron und Alicia hatten auch Kontakt zu ihm (Aeron sogar Körperkontakt) Grinsen

__________________



21.01.2007 00:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst auch dran teil???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

21.01.2007 00:02 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe hiermit die Erlaubnis, Aeron und Alicia zu erwähnen, ich werde jedoch nicht aktiv tätig werden Zwinkern

__________________



21.01.2007 00:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saron kommt auch zur Verbrennung, er hatte ja auch schon einige Quests mit Zalbacca gemacht

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

21.01.2007 10:04 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kas kommt ebenfalls mit, vielleicht könnte ich anschließend posten, wie Saron Kas' Padawan wird.

Achja, wenn gewollt, darf Kas sogar aktiv eingreifen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



21.01.2007 10:29 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Zwischenspiel: Zalbaccas Verbrennung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH