Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Jagd auf Dorian Ashford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Main-Quest] Jagd auf Dorian Ashford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Eloin Sera -



images/avatars/avatar-125.jpg

Geschlecht: Eloin Sera ist weiblich
Beiträge: 11

[Main-Quest] Jagd auf Dorian Ashford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hier richtet sich an kiddo und (bzw. vor allem) an DiGu, der Eloin auf diese Quest eingeladen hat (zusammen mit Aeron und Jakob). Wer Dorian Ashford ist hab ich (hoffe ich) kapiert, jedoch weiß ich nicht worum es in dieser Quest (Haupt? Neben? Isses überhaupt ne Quest? Unsicher ).
Wenn ihr beide (kiddo und DiGu) euch da schon irgendwie abgesprochen habt, so bitte ich einen von euch mir das Ergebnis per PN zu schicken Zwinkern

__________________
Eloin Sera
Jedi-Hüterin ( ohne Schüler )



01.03.2007 20:59 Eloin Sera ist offline E-Mail an Eloin Sera senden Charakterprofil von Eloin Sera öffnen Beiträge von Eloin Sera suchen Nehmen Sie Eloin Sera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eloin Sera in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso PN, geht doch auch hier Grinsen

Also, wenn ich mit meinen außer-LiSC-ischen Schreibaktivitäten fertig bin (circa am 20.3.07), werde ich mich dieser Quest zuwenden. Aeron - nach seiner ewig langen Odyssee zurück auf Eskalon - stellt fest, dass sich ein Verräter im Tempel aufhält: Dorian Ashford. Leider hat dieser seinen selbsterteilten Auftrag schon beendet und erkannt, dass er entdeckt wurde, was ihn zur Flucht veranlasst. Dazu schnappt er sich ein PulseCraft (schwarz) und braust davon. Aeron folgt ihm in die Garage, schnappt sich sein eigenes PulseCraft und fährt (zusammen mit Iaco Storm, den er dort zufällig trifft und einsteigen lässt) dem Verräter hinterher. Über die Macht gibt er Jackob bescheid, zu ihm aufzuschließen. Eine rasante Verfolgungsjagd durch/über die Straßen von Eskalon City (inklusive Stadtgarten) beginnt ... und endet erfolglos. Dorian gelingt die Flucht, Iaco stirbt ... scheinbar (Iaco alias Ashton Korr will sich da noch einen Weg zur Rückkehr offen lassen, für den Fall, dass er irgendwann wieder Zeit und Lust hat). Doch so schnell geben Aeron und Jackob nicht auf. Hier kommt Eloin (erst) ins Spiel (wie sich die Charaktere an dieser Stelle treffen, steht noch nicht fest). Zusammen nehmen sie die Verfolgung auf ... eine intergalaktische Schnitzeljagd á la Obi-Wan verfolgt Jango Fett nimmt seinen Anfang (und endet bei dem angekündigten Keymoment). Die erste Station nach der PulseCraft-Jagd wird die Raumstation über Ladrin sein.

So, alles Weitere können wir in der Tat über PN regeln Zwinkern

__________________



02.03.2007 16:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn sie sich auf Ladrin treffen? Wie und vor allem warum Eloin dorthin kommt kann ich schreiben

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



02.03.2007 17:36 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das nicht ein zu großer Zufall?

__________________



02.03.2007 19:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Wäre das nicht ein zu großer Zufall?


Stimmt Enttäuschung

Aber uns wird schon noch was einfallen, vielleicht hat kiddo ja ne Idee Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



02.03.2007 20:04 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Aerons Hilferuf macht sich Jackob auf die Socken. Er könnte Eloin zufällig im Tempel über den Weg laufen und sie um Unterstützung bitten. Was anderes fällt mir nicht ein...

__________________



20.06.2007 13:57 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen ... wäre eine Möglichkeit Zwinkern

__________________



20.06.2007 14:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Main-Quest] Jagd auf Dorian Ashford

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH