Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Special: Who is who? » Das Personen-Ratespiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Personen-Ratespiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär's aber auch viel zu leicht zu erraten...
08.04.2007 09:36 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompromiss: Wir könnten ja auch Dunkle Jedi nehmen, die sich dafür entschieden haben, sich wieder auf die "richtige" Seite zu schlagen. Um zu beweisen, dass sie es ernst meinen, und im Orden wieder angenommen zu werden, wollen sie die Bibliothek zurückerobern. Somit hätten wir Dunkle Jedi und gleichzeitig auch wieder nicht. Außerdem könnte man da schön die inneren Konflikte beschreiben, weil sich diese Typen nicht sicher sind, für welche Seite sie kämpfen wollen.

__________________



08.04.2007 11:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wir hinterher wieder mehr Jedi haben? Kommt ja am Ende das selbe raus. Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, wenn über drei dunkle Jedi mehr oder weniger auf den Gedanken kommen sich auf die andere Seite zu schlagen.

Ich würde vorschlagen, dass einfach ein Trupp dunkler Jedi erstellt wird, der versucht, die Bibliothek zu verteidigen. Unter den Angreifern der Jedi sind unter anderem einige unserer "Leichen", damit die auch mal ein Ende finden. Natürlich nicht alle, das wäre Munitionsverschwendung ^^

Und ich finde, die dunklen Jedi sollten die Bibliothek ruhig halten. Damit die Jedi nicht nur mit dem Außenposten ihre Probleme haben und etwas mehr Spannung reinkommt und die dunklen Jedi langsam ans Licht bringen, dass sie eine viel größere Bedrohung sind, als vorher angenommen.
08.04.2007 11:11 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Damit wir hinterher wieder mehr Jedi haben? Kommt ja am Ende das selbe raus.

Dein Charakter muss sich ja am Ende nicht für die gute Seite entscheiden Zwinkern

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, wenn über drei dunkle Jedi mehr oder weniger auf den Gedanken kommen sich auf die andere Seite zu schlagen.

Wieso? Vielleicht sind diese Typen ja "Kollegen" und waren sich nie so ganz sicher, auf welcher Seite sie stehen sollen.
Wenn du dich für etwas entscheidest, siehst du es dann immer bis zu deinem Lebensende als richtige Entscheidung an?

Also, ich finde, radikal-graue Jedi bieten die größten Möglichkeiten ... Gut und Böse können beliebig eingesetzt werden Zwinkern

__________________



08.04.2007 11:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zeaver genügt, oder? ^^

Außerdem, wenn sich einige Charaktere zu braven Bubis entwickeln und die anderen lieber auf ihrer Seite bleiben wird man zB sofort wissen welcher Charakter schonmal nicht meiner bzw deiner sein kann. Ich sehe das Projekt eben als gute Möglichkeit an mal etwas Abwechslung ins LiSC-RPG einzubringen und mal eben völlig andere Charaktere zu machen. Dunkle Jedi, die von ihrer "Partei" überzeugt sind, sind den Jedi sicherlich unähnlicher als graue Jedi / Machtbegabte, die sich nicht entscheiden können, wo sie jetzt stehen wollen. Das kann man nämlich auch mit unseren bereits bestehen Charas machen.
08.04.2007 11:49 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagen denn die anderen Teilnehmer? Erledigt

__________________



08.04.2007 11:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich aber auch echt mal interessieren -.- mir kommt's im Moment sowieso so vor, als würden sich nur drei, höchstens vier Leute wirklich um's RPG scheren.

Traurig Übel Tot Paralysiert Ninja ( ^^ )
08.04.2007 13:39 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der einzige User, der momentan aktiv ist und nichts zum RPG sagt, ist kiddo, aber
der hat einen ganz simplen Grund dafür: er wartet seit Ewigkeiten auf meinen Aeron-Beitrag Grinsen

__________________



08.04.2007 14:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird einfach nicht ermöglicht das man auch dunkle Jedi spielen kann, und es einem selbst überlassen ist, ob man nun letztendlich überläuft oder nicht?
wobei ich ja dafür wäre, dass, wenn man schon einmal dunkel ist, dieser auch als solcher bestehen bleiben sollte, auch nach der auflösung, welcher Char nun wem gehört. so können die noch im nachhinein für spannung sorgen, in dem das Verhalten der Gegner nicht immer dem Schreiber des jeweiligen Beitrags überlassen wäre, sondern man auch "richtig" mit einem dunklen Gegenspieler interagieren könnte.

Jedis die an sich und den Werten des Ordens zweifeln gibt es doch schon genug in der Star Wars Geschichte...
Einsam

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


08.04.2007 14:22 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das erlich gesagt egal, ich hab kein Problem mit einem Dritten jedi, kann aber genausogut einen DJ spielen...

wie wäre es wenn wir Jedi wären und uns bei den DJs einschleusen müssen, dann könnten wir zum einen Dunkel sein, vielleicht auch am Orden zweifeln und überlegen ob wir übertreten, wäreen aber trotzdem Jeid und können am ende entweder den orden "wechseln" oder die Bibliothek von innen zerstören.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.04.2007 15:21 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was er nun machen möchte, solange seine Posts nicht im Wiederspruch zu den anderen wäre.
abgesehn davon wär es strategisch unklug hier laut rumzuposaunen, welche seite man nun wählen möchte oder?! ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


08.04.2007 15:49 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie brainy schon sagte, wenn wir zwei seiten wählen ist irgendwie zu leicht weil 2 von 5 hiewr schon öffentlich gemacht haben welche seite sie nehmen würdne..

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.04.2007 15:59 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich würde auch sagen, wir fangen alle erst einmal mit dunklen Jedi an - die auch dunkle Jedi bleiben, zumindest bis zur Auswertung. Nach der Auswertung kann man den dunklen Jedi ja überlaufen lassen, sterben lassen, ect. ...
08.04.2007 17:16 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir ab was die anderen sagen... für oder gegen dunkle Jedi?

DiGu: KONTRA (nehm ich mal an)
Brainy: PRO
Sitijis: -
Kiddo: ?
Kas: -

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.04.2007 17:21 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kas: neutral Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



08.04.2007 17:30 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann liegt unser schicksal in Kiddos hand xD

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.04.2007 17:41 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst schon, dass ich auch mitmachen will oder?! ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


08.04.2007 18:43 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
ihr wisst schon, dass ich auch mitmachen will oder?! ^^


Öhm... nich wirklich^^

Ich persönlich finde 5 personen reichen, irgendwer muss ja auch raten oder?^^

Aber wenn die anderen nichts dagegen haben...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.04.2007 18:50 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen, dass Jion mitmacht, schließlich hat er nicht viel später als wir darum gebeten (wäre ja irgendwie unfair); andererseits stimmt es auch, dass wir Personen brauchen, die dann raten, sonst bringt das Ganze ja nichts. Also, solange es nur Jion ist, der noch hinzukommt, können wir IMO ein Auge zudrücken.

Zu Brainys letzten Vorschlag:

Pff, da könnte ich auch sagen: "Kommt, lasst uns Gute Jedi nehmen, dann können wir sie nachher immer noch böse werden lassen." Du willst keinen weiteren Jedi, weil du bereits zwei hast, ich will keinen Dunklen Jedi, weil ich bereits einen habe (der zwar schon erwähnt wurde, den ich aber erst ab Band 2 spielen werde). Ein richtiger Kompromiss in dieser Situation wäre IMO die Variante der neutralen Jedi - also weder gut (was du ja nicht willst) noch böse (was ich ja nicht will).

__________________



09.04.2007 17:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der richtige Kompromiss währen Nonjedi, die hat nämlich noch NIEMAND Fettes Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


09.04.2007 17:10 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Special: Who is who? » Das Personen-Ratespiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH